Hab mich soeben auch bei comunio angemeldet. Nun steht dort:
In den ersten 30 Tagen stehen dir die Features des Comunio.de Plus Player kostenlos zur Verfügung
Ich muss den Plus Player nach 30 Tagen nicht kündigen, oder? Läuft dieser automatisch ab?
Hab mich soeben auch bei comunio angemeldet. Nun steht dort:
In den ersten 30 Tagen stehen dir die Features des Comunio.de Plus Player kostenlos zur Verfügung
Ich muss den Plus Player nach 30 Tagen nicht kündigen, oder? Läuft dieser automatisch ab?
Ich würde gerne Kagawa oder Barrios gegen einen Topspieler oder gegen zwei Vernünftige Stammkräfte tauschen. Hat da wer was anzubieten?
Original von Gibs007
Hab mich soeben auch bei comunio angemeldet. Nun steht dort:In den ersten 30 Tagen stehen dir die Features des Comunio.de Plus Player kostenlos zur Verfügung
Also Basic-Player suckt ziemlich hart, Plus is um einiges besser und für den Preis ueber das Jahr gesehen auch absolut i.O., ich würde es behalten an deiner Stelle.
Unsere Com hat nun nach 2 jaehriger Diskussion endlich den Übergang zur Pro-Com geschafft, wir konnten die letzten Widerständler überzeugen^^
Ewige Tabelle, Auswechselspieler, mehr Aufstellungsvarianten. Alles dabei, jippie
Ich bin für einen Skype Channel, damit ich mal anständig nen paar Angebote machen kann ohne Tagelang auf ne Antwort zu warten ;P
gl
Phil
Bitte?! Ich biete immer paar hundert k mehr als der Marktwert, der Computer bietet nie so viel...und ich habe leider keine Ahnung wie man einen Skype Channel aufmacht ♦
gl
Phil