ok männer, welche spieler könnt ihr empfehlen meine damit vor allem die aufsteiger oder spieler die gewechselt haben, also welche spieler sind unter dem wert.
was haltet ihr von toni 6 mios sind ja recht preiswert oder sind gomez und klose zu stark allerdings reichen ja auch 20 min. einsatzzeit.
Ich denke arango könnte jemand sein schiesst freistösse, ecken und elfer daher eher ein punktegarant oder doch nur ein typischer gladbachspieler (teuer und einfach nur schlecht) suche halt vor allem stürmer und mittelfeldspieler, wäre sehr erfreut über ein paar tipps.
Meiner Meinung nach solltest du die Finger von Toni lassen.
Klose und Gomes sind erstmal gesetzt dann kommt Olic und dann T. Müller und dann erst Toni.
Da sind 6 Mio noch zuviel.
Wen ich dir fürs Mittelfeld empfehlen kann ist Castelen, kostet unter eine Mio.
Wenn er sich nicht wieder verletzt kann er es in die erste Mannschaft schaffen.
Im Sturm sind Gekas und Stajner gute Tipps.
Gekas ist nach Helmes Ausfall Stürmer Nr.3 und wird zu seinen Einsätzen kommen.
Stajner ist im Moment einer von zwi fitten Stürmer von Hannover und somit gesetzt.
(Ich Depp habe ihn verkauft und zwei Tage später ist er Stamm
)
thx
poste mal mein team
.....................................wache...............................
kramas....................bordon......................demel
l.gustavo...........rolfes...........zdebel...........hunt
amanatidis...............sestak..................podolski
plus 10 mios
dachte ich hol mir noch 2 leute fürs mittelfeld
(hajnal, petit, vidal, ziani?, mintal?, arango?,) oder einen top star und dann mit hunt auflaufen (renato augusto, missimovich oder carlos eduardo), marin scheint ja noch verletzt zu sein
der rest ist wohl schon an andere spieler vergeben
Du solltest auf der Torwartposition noch nachlegen.
Wache wird mMn nicht spielen, denn H. Müller ist der bessere.
Mein team wird so aussehen:
.............lehmann..........
owomoyela..........bordon.......boateng..........fuchs
borowski.......kehl.............bruggink..............barnetta
............bobadilla...............sestak
In der hinterhand hab ich noch caio, hanke, forssell, freis und nen paar talente
Denke, dass borowski noch sehr günstig ist im moment. Sestak auch noch sehr preiswert und absolut sein geld wert
----------------------lehmann------------------
jansen-----tasci-------badstuber------lahm
salihovic---augusto--- x-------ebert
kuranyi----moreno
+17mio
kuranyi soll noch ersetzt werden. vllt. wechsel ich wenn noch ein ST kommt auch auf 343 weils da mehr punkte gibt.
makiadi vom sc freiburg ist sicherlich interessant da er noch relativ günstig ist und in der 2ten liga 150 pkt gemacht hat.
butscher auch ein interessanter VER.
wichniarek ist auch ganz interessant da hertha wenig stürmer hat und er definitiv stamm spielen wird wenn keine weiteren ST mehr kommen.
badstuber kostet auch nur 1,8mio und wird definitiv stamm beim fcb spielen ->sportal liebt talente.
holtby könnte auch gut einschlagen. er ist linksfuß und im mittelfeld von comunio eingesetzt spielt aber sehr offensiv und könnte deshalb gut punkten da er viele tor machen könnte.
ich würd tendenziell sehr darauf achten wie hoch die einsatzchancen der spieler sind. im MF sollte man eher auf offensive spieler bauen da die tore dann viele punkte bringen.
Dann poste ich jetzt auch mal meine Aufstellung und hoffe ihr könnt mir noch Verbesserungsvorschläge sagen.
--------------------------Wiese-------------------------------
----Braafheid----------Naldo------------Westermann---
-------Kacar--------Freier--------Marin--------Özil--------
--------Guerrero--------Klimowicz--------Moreno--------
Bank:
Tor: Vander
Abwehr: Stein, Concha, Prödl, Zambrano
Mittelfeld: Castelen, Uzoma
Sturm: Gekas, Hashemian
Dazu noch 2,3 Mio Schulden.
Gekas wird spielen imo, der trifft in allen Vorbereitungsspielen, während Derdioyok noch garnicht klarkommt bei Bayer.
Denke Gekas / Kiesling sind gesetzt.
Meine Spekulativen Picks für die Saison bis jetzt :
Latza (günstig, Magath ist überzeugt)
Zucculini(für 3 mio geholt, jetzt glaub um die 5 wert, denke er hat potential aber 4 mio is obergrenze fürn kauf)
Cherundolo(160er kann gute Leistungen abliefern wenn er in den ersten 11 steht)
Mohammad(kaufen bis 2mio)
Pekarik(als RV gute Chancen bei Veh)
Sestak(bis 4,5 Mio kaufen)
Teber(mein Geheimtipp für diese Saison, könnte richtig einschlagen bei Frankfurth, hab ich für 2,5 geholt)
Toprak (super günstig weil unklar is wies mit seiner Karriere weitergeht, Riesentalent)
Celozzi(noch recht günstig bis ca 2 mio würd ich den holen, gesetzt beim VFB imo)
Arslan(investition in die Zukunft, atm sicher keine Chancen beim HSV aber wer 27 Buden in 20 Spielen in der A jungend bundesliga macht wird sicher diese oder nächste Saison seine Chance kriegen)
Dabrowski(Herz des VFL Bochum, Punktegarant, solider Spieler)
Meine sicheren Picks:
Özil
Barnetta
Owomoyela
Neuer
Makiadi
sind leider in der comunio erst in der ersten Saison aber denke das is ne gute Basis, 5-6 sichere Leistungsträger und rest eher Spekulativ auf Marktgewinnzuwachs ausgelegt.
Von Mittelklasse halte ich nix, wenn man oben mitspielen will braucht man einfach paar sichere Punktegaranten und vllt noch 2-3 die richtig einschlagen wie Dzeko letztes Jahr
wer paar mio überhat soll sich Helmes holen, der MW steigt wieder wenn er spielt auf locker 12 mio, wies atm bei Ibisevic der Fall ist. Solche Investments sind super Profitabel wenn ihr bisschen Geld auf der hohen kante habt und eure Comunio Ligen länger laufen als nur 1 Saison
bei barnetta wär ich mi nicht so sicher. kroos ist jetzt dick drin bei bayer. augusto und vidal ebenfalls. wenn rolfes wieder fit ist geb ich ihm nicht so die chancen.
@chris: guerrero würd ich verkaufen. petric, elia und berg sind ne sehr starke konkurrenz.
€: wenn pekarik bei WOB spielt, wo spielen dann barzagli, riether, simunek und schäfe (vllt. noch madlung)?
Original von hidigartmann
bei barnetta wär ich mi nicht so sicher. kroos ist jetzt dick drin bei bayer. augusto und vidal ebenfalls. wenn rolfes wieder fit ist geb ich ihm nicht so die chancen.
@chris: guerrero würd ich verkaufen. petric, elia und berg sind ne sehr starke konkurrenz.€: wenn pekarik bei WOB spielt, wo spielen dann barzagli, riether, simunek und schäfe (vllt. noch madlung)?
er hat schäfer als konkurrenz aber in den testspielen hat Pekarik mehr einsetze als Schäfer gehabt,
zu Barnetta, egal ob Kroos dick drin ist oder nicht Barnetta ist links auf jeden Fall gesetzt, denke Heynckes spielt mit Raute
-----------------------Kroos/Augusto
Barnetta ---------------------------------Augusto/Vidal
------------------------Vidal/Rolfes
Also leverkusen spielt mit raute und da sind kroos, renate undbarnetta gestzt. Rolfes ist ja noch verletzt, wird aber 100% spielen, wenn er fit is.
Btw, fuchs kann ich noch empfehlen, finds auch komisch, dass der nicht längst von nem topclub geangelt wurde, da er letzt saison super gespielt hat. Denke diese saison wird er noch mehr abgehen
klose ist momentan für 9mio imo auch verhältnismäßig günstig. bei den testspielen war er wirklich sehr stark bisher und ich seh in eigentlich ganz sicher mit gomez im sturm. glaub nicht, dass olic dran vorbeikommt.
ich werd ihn heute kaufen.
Also im comunio forum stand, dass olic zuletzt die nase vorn gehabt hätte (neben gomez), aber der hat sich ja erstmal verletzt, deswegen geh ich auch davon aus, dass klose es machen wird.
Original von hidigartmann
klose ist momentan für 9mio imo auch verhältnismäßig günstig. bei den testspielen war er wirklich sehr stark bisher und ich seh in eigentlich ganz sicher mit gomez im sturm. glaub nicht, dass olic dran vorbeikommt.
ich werd ihn heute kaufen.
da is wohl großes Rätselraten angesagt, vom Bayern Sturm lass ich lieber die Finger da sind die Risiken zu groß
Mal eine Frage an euch.
Kann ich Spieler nur über den Transfermarkt kaufen oder verkaufen oder geht das auch über die Spielersuche und eine Mail an den Besitzer dieses Spielers?
Neuer - Jansen - Kadlec - Delpierre - Rolfes - Frings - Borowski - Khedira - Renato Augusto - Kießling - Gomez