Original von Schnaps
Mal eine Frage an euch.Kann ich Spieler nur über den Transfermarkt kaufen oder verkaufen oder geht das auch über die Spielersuche und eine Mail an den Besitzer dieses Spielers?
kommt drauf an ob pro community oder normale
Original von Schnaps
Mal eine Frage an euch.Kann ich Spieler nur über den Transfermarkt kaufen oder verkaufen oder geht das auch über die Spielersuche und eine Mail an den Besitzer dieses Spielers?
kommt drauf an ob pro community oder normale
Ich bitte mal um einen Kadercheck bei mir
Tor:
Neuer FC Schalke 04
Heerwagen VfL BochumAbwehr:
Schwaab Bayer 04 Leverkusen
Schmelzer Borussia Dortmund
Ochs Eintracht Frankfurt
Bordon FC Schalke 04
Pander FC Schalke 04Mittelfeld:
Gündogan 1. FC Nürnberg
Risse 1. FC Nürnberg
F. Heller 1. FSV Mainz 05
Teber Eintracht Frankfurt
Dardai Hertha BSC
Misimovic VfL WolfsburgSturm:
Gekas Bayer 04 Leverkusen
Rangelov Borussia Dortmund
Valdez Borussia Dortmund
Roth SC Freiburg
Sestak VfL Bochum
Wobei ich auch noch 2.4 Mio im Minus bin...^^
Momentan wärn noch
Klose für 9 Mio aufm transfermarkt...ich denk für 10-11mio zu bekommen
boenisch von bremen für 2mio aber ich denk meine abwehr steht
Lucio Carlos hertha für 1,7 Mio im mittelfeld...is der was?
wen könnt ich gut verkloppen um miesen zu kommen
bzw. wie stehts team sonst so?
lucio carlos war ewig verletzt, und hat in der zwischenzeit viel Konkurrenz bekommen auch wenn er vor ca 1,5 jahren überragend war.
Würde von den Stürmern erstmal keinen verkaufen, wer weiß wen Klopp spielen lässt, bzw ob Barrios gesetzt ist, denke zu Beginn kanns gut sein dass Rangelov/Valdez auflaufen bis Barrios voll integriert ist
bradley, halil altintop, ziani, c. schulz, heerwagen
sind so paar spieler mit top preis/leistung mmn
heerwagen wird wohl stammtorhüter in bochum und kostet nichtmal 500k,
c. schulz wird auch diese saison wieder ~80 pkt holen, da sind 2,5mio ein guter preis
halil altintop mit guter vorbereitung und wohl sicherem stammplatz
bradley 400k ist n witz
ziani ~3mio aber wird wohl stammspieler und hat riesenpotential
joa
außerdem:
sinkiwitz, simunek, andreasen zu günstig
wobei sinke auch verletzt ist, aber wenn er wieder da ist mit guten karten auf stammplatz
Original von Nikinho9
bradley, halil altintop, ziani, c. schulz, heerwagensind so paar spieler mit top preis/leistung mmn
heerwagen wird wohl stammtorhüter in bochum und kostet nichtmal 500k,
c. schulz wird auch diese saison wieder ~80 pkt holen, da sind 2,5mio ein guter preishalil altintop mit guter vorbereitung und wohl sicherem stammplatz
bradley 400k ist n witz
ziani ~3mio aber wird wohl stammspieler und hat riesenpotential
joaaußerdem:
sinkiwitz, simunek, andreasen zu günstig
wobei sinke auch verletzt ist, aber wenn er wieder da ist mit guten karten auf stammplatz
von simunek und andreasen halt ich garnix, sinke hat imo keine chance gegen hyppiä. Ziani muss man erstmal schauen ob er Gentner verdrängen kann aber für 3 mio is sicher potential vorhanden. Rest find ich gut, vor allem Schulz is absolut underrated bei comunio, obwohl er einer der besten Verteidiger der Liga ist
ziani braucht nicht gentner verdrängen
josue - gentner, ziani - misimovic
raus fällt hasebe, bzw riether die da oft eingesetzt wurden.
kahlenberg sehe ich auf der bank
simunek war ende der rückrunde stammspieler bei wob, jetzt ist abzuwarten ob er sich gegen madlung durchsetzt, für 600k sicherlich kein allzugroßes risiko.
andreasen ist da schon mehr spekulativ, aber kostet halt auch nur 400k und hat in mainz schon mal gut buli gespielt
also bei mir siehts so aus:
----------pouplin---------
lahm---rafinha---westermann
marin--epalle--schweini--khedira
habe heute jensen und ibisevic verkauft und bin damit nun bissle über 9 mio im plus.
dachte mir ich hole noch einen ins mf und 2 stürmer, nur wen? wollte erst meier oder teber, die sind aber beide weg. hat jemand eine idee wen ich holen könnte?
EDIT: grade werde ich gefragt was ich für teber + träsch zahlen würde. denke so 5,5 mio ist fair oder? dann würde ich 4-5-1 spielen und hätte noch knappe 4 mio für einen stürmer... würde dann wohl auf valdez oder so hinauslaufen
ich mags nicht mit nur einem stürmer zu spielen. abwehrspieler machen am wenigsten punkte im schnitt. stürmer am meisten.
deshalb würd ich möglichst versuchen 343 oder zumindest 352 zu spielen.
mfg.
3 stürmer für 9 mio zu bekommen ist halt recht utopisch, hab gerade nachgeschaut und selbst pfosten wie valdez oder wichniarek sind nicht für unter 4 zu haben
kannst ja einen MF verkaufen.
schweini ist zb imo ein wackelkandidat weil er grad erst fit geworden ist und hamit altinop ne sehr starke vorbereitung spielt.
ausgeschlossen, habe ihn für ca 6 mio geholt ich werde ihn jetzt nicht verkaufen, vorallem weil ich glaube dass er sich recht locker durchsetzen wird, gute vorbereitung hin oder her, schweinsteiger hatte letzte saison einen durchhänger ist aber nichts desto trotz meiner meinung nach viel stärker einzuschätzen als hamit.
was haltet ihr von träsch + teber für 5,5 mio?
edit: evtl träsch + teber für 5,5 holen und dann rafinha für 5 verkaufen? dann hätte ich immernoch ca 9 mio für 2 stürmer übrig....westermann und lahm würde ich nur sehr ungern hergeben, finde das sind so mit die besten abwehrspieler, lahm macht eingeltich immer mdst 6 punkte, westermann ist immer für ne bude gut
barrios finde ich auch sehr interessant. ist natürlich die frage ob er auch wirklich so gut inschlägt. denke für 3mio kannste nichts falsch amchen.
mit bance musste mal gucken weil ich grad gelesen hab der hat malaria. kA wie stark ihn das in nächster zeit beinträchtigen wird. mit den 25mio kannste natürlich supergeil noch leute holen. würd ich davon abhängig machen was so aufn markt kommt. zuculini ist auch ne wundertüte weil hoffenheim sehr viele sehr gute MF hat. weiß nicht ob ich den holen würde vorerst.
Ich habe noch Platz für einen Verteidiger im Team, aber kaum noch Geld.
Zur Auswahl stehen Djakpa von Hannover oder Bastians von Freiburg.
Haben sie realistische Chancen auf einen Stammplatz?
bastians hat am anfang gute karten, wegen topraks verletzung könnte butscher nach innen gezogen werden.
djakpa steht halt im zweikampf mit rausch und hecking sagte: "spielt rausch wie letzte saison, spielt er"
@haenschenklein
kauf dir berg und barrios, für deine kohle ist dein sturm zu schwach, fenin verletzt und selbst wenn fit ein punktegarant, sestak baut auch immer mehr ab.
bender im mittelfeld wird wohl nur in den seltensten fällen spielen, würd ich für >1mio auch loswerden
eichner raus badstuber rein in der abwehr, falls badstuber nicht spielt celozzi.
joa
hast ja noch genug geld, aber bis jetzt haut mich deine truppe nicht vom hocker
Damit steht mein Team für die neue Saison.
Bastians habe ich leider nicht bekommen, dafür Sahin.
-------------------------------Wiese-----------------------------
--------Westermann--------Naldo--------Braafheid--------
---------Sahin--------Kacar--------Marin--------Özil---------
---------Klimowicz---------Gekas----------Moreno----------
Bank:
Tor: Vander
Abwehr: Stein, Concha, Prödl, Zambrano
Mittelfeld: Freier, Castelen, Uzoma, Dum
Sturm: Hashemian, Guerrero
Kontostand: - 5,4 Mio
Um den Kontostand auszugleichen werde ich Guerrero für >6 Mio verkaufen.
habe in der neugestarteten runde jetzt folgendes team:
weidenfeller - ochs, c. fuchs, c. schulz, simunek - maicosuel, ziani, schuster, makiadi, borowski - jäger
wurde bei 15 spielern ziemlich rumgeballert bei den preisen musst ich bisschen nach schnäppchen gucken.
habe aber noch geld für einen stürmer übrig (hoffe auf barrios)
und habe ne menge perspektivspieler auf der bank wo ich hoffe dass 1-2 einschlagen:
sanogo, teber, hasebe, bradley, meeuwis, vorsah, vidosic, rama, flum, andreasen, brecko, mavraj, sinkiwitz, eggimann
verglichen mit der mannschaft mit der ich letztes jahr die runde gewonnen hab, ganz schön schwach, aber mal abwarten
haben n neu angefangen, was ist eure meinung zu dem kader? im tor werd ich mir noch was kaufen! wo seht ihr sonst schwächen bzw wen würdet ihr verkaufen?
danke für die mithife.
I
Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Forssell Hannover 96 27 Aktiv
Gekas Bayer 04 Leverkusen 8 Aktiv
Vunguidica 1. FC Köln 0 Aktiv
Berg Hamburger SV 0 Aktiv
Moreno Werder Bremen 0 Aktiv
Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 110 Im Aufbautraining
Dabrowski VfL Bochum 63 Aktiv
Balitsch Hannover 96 48 Aktiv
Sahin Borussia Dortmund 42 Aktiv
D. Jensen Werder Bremen 10 Im Aufbautraining
Broich 1. FC Nürnberg 4 Aktiv
Lucio Carlos Hertha BSC 2 Aktiv
Moravek FC Schalke 04 0 Aktiv
Perchtold 1. FC Nürnberg 0 Aktiv
Ben-Hatira Hamburger SV 0 Aktiv
Karhan 1. FSV Mainz 05 0 Aktiv
Zizzo Hannover 96 -6 Nicht berücksichtigt
Toski Eintracht Frankfurt -12 Aktiv
Abwehr
Jansen Hamburger SV 65 Aktiv
Castro Bayer 04 Leverkusen 47 Verletzt
Celozzi VfB Stuttgart 42 Aktiv
Boenisch Werder Bremen 38 Aktiv
Russ Eintracht Frankfurt 36 Aktiv
Badstuber FC Bayern München 0 Aktiv
Schwaab Bayer 04 Leverkusen 0 Aktiv
Tor
Fromlowitz Hannover 96 28 Aktiv
schon ein ziemlich gutes team imo. im mittelfeld würd ich noch nasch nen paar knallern gucken.