Zum Forum springen
Das neue deutsche T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das neue deutsche Torwartproblem (und bissl Nationalmannschaft)

30 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,951 Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Belg
ich denke er meint schalke gg man u auswärts- aber das it natürlich noch sicker

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Beim Portospiel bekomm ich halt heut noch Gänsehaut. Allein schon wie der 2. Elfmeter gehalten wird ist unglaublich. Und der Gesichtausdruck von Sektioui, der die Kopfballchance bei 0:38 hatte, hat diesen selbst nach seiner AUswechslung 30 Minuten später kein Milimeter mehr verändert. Der musste raus, weil er einfach nicht mehr spielen konnte. Pure Gold. :heart:

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von albii
Neuer bester TW? Lächerlich. Sehe einige besser (Buffon, Cech, Hart, De Gea, Adler). Neuer ist auf der Linie ein Monster, aber Strafraumbeherrschung eher ne Graupe.

Sehe ich genauso. Fällt vor allem auf wenn er auf angreifende Spieler zuläuft obwohl entweder überhaupt keine Gefahr besteht oder Abwehrspieler in der Nähe stehen.

Antwort
Zitat

torwartproblem? Ich glaub es hackt!!

closed

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Iwantunow
torwartproblem? Ich glaub es hackt!!

closed

Schade, dass die Italiener mit Buffon einen richtigen Weltklassetorhüter haben, der alle Unhaltbaren hält.

Spoiler

:coolface:

Spoiler

:f_love:

Antwort
Zitat

adler ist ganz klar der beste torwart der welt....

adler >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Bin ja auch Adler-Fan, aber gg Hannover vor einem Monat hat er auch mehrmals gepatzt.

Aber es ist auch eine Illusion, dass die besten Keeper - sogenannte Weltklasse - keine Fehler machen. Auch ein Oliver Kahn hatte seine "Patzer".

Neuer kriegt obv auch nicht so viel wie als Schalkekeeper aufs Tor; dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit geringer mal den ein oder anderen Unhaltbaren zu halten.

Spoiler

Adler ist trotzdem nuts

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

jo und Buffon hatte heute auch einen "Patzer" , eigentlich ist das Thema also ziemlich sinnlos hier

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Belg
jo und Buffon hatte heute auch einen "Patzer" , eigentlich ist das Thema also ziemlich sinnlos hier

er hat es doch geschafft nicht einen Ball festzuhalten

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ohne die WM 2002 hätte es "Titan" Kahn auch nicht gegeben. Da bekam er aber auch mehr auf's Tor, als Neuer bei der heutigen dt. Nationalmannschaft.
Wo stünde Jens Lehmann ohne die WM 2006 und das Viertelfinale gegen Argentinien ?

Sicherlich, Neuer hat imho bei Schalke mehr große Spiele abgeliefert als bei Bayern oder in der Nationalmannschaft, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Mich würde aber vielmehr interessieren, welchen Beitrag die deutschen Schlussmänner an der Organisation der dt. Verteidigungsreihe haben. Da scheinen die ruhigen Charaktere Neuer und Adler imo tendenziell eher ungeeignet zu sein. Vielleicht hat jemand dazu 'ne Antwort/Theorie.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Sammer, Tuchel oder Klopp hinters Tor stellen

Antwort
Zitat
Teilen: