Zum Forum springen
Das Steuerverfahren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Steuerverfahren von Uli Hoeneß

2,623 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
137.2 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hoeneß hat gerade sein neustes soziales Engagement bekannt gegeben. Er will für alle Gefängnisse in Bayern den Sky Anschluss bezahlen.

JVA Landsberg hat bisher kein Sky...

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Original von pokermania4

Original von Dilas

Original von pokermania4

Original von g0rd0nBleu
Hoeneß muss wahrscheinlich in die JVA Landsberg (ca. 70 Kilometer von München entfernt, Platz für 565 Insassen). Hier sitzen vor allem Wirtschaftsstraftäter ein. Nach BILD-Informationen verfügt das Gefängnis nicht über PayTV. Hoeneß würde also die Spiele seiner Bayern nicht live sehen können.

aber internetanschluss gibts...und streamen sollte er ja wohl können :coolface:

Internetanschluss im Knast ... so ein Quatsch

Ich finde es bemerkenswert, wie sich hier einige den Knast vorstellen.
Dort gibt es kein Pay TV, kein Internet für Gefangene, keine privaten Handies etc.

Ihr seht zuviel schlechte amerikanische Serien....

und du kennst dich so gut aus oder wie?

Wenn im radio gesagt wird, dass es in bayrischen gefängnissen internetanschluss gibt glaub ich das denen mehr als irgendwem hier im forum

1.) ja - berufsbedingt
2.) Was im Radio gesagt wird, kann man immer glauben, Du Held :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Dilas

Original von pokermania4

Original von Dilas

Original von pokermania4

Original von g0rd0nBleu
Hoeneß muss wahrscheinlich in die JVA Landsberg (ca. 70 Kilometer von München entfernt, Platz für 565 Insassen). Hier sitzen vor allem Wirtschaftsstraftäter ein. Nach BILD-Informationen verfügt das Gefängnis nicht über PayTV. Hoeneß würde also die Spiele seiner Bayern nicht live sehen können.

Dort gibt es kein Pay TV, kein Internet für Gefangene, keine privaten Handies etc.

Wenn im radio gesagt wird, dass es in bayrischen gefängnissen internetanschluss gibt glaub ich das denen mehr als irgendwem hier im forum

1.) ja - berufsbedingt

und wieso wirste schon wieder "beleidigend", bzw. herablassend? Frage mich, ob du im echten leben auch so bist.

Und auch im internet habe ich jetzt gelesen, dass es von gefängnis zu gefängnis unterschiedlich ist. Ddenke also durchaus, dass es möglich ist.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall soll man in Landsberg gut Bücher schreiben können. Er könnte es "Mein Spiel" nennen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

du bist sogar beinahe der Erste mit dieser AnSpielung

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Original von pokermania4

Original von Dilas

Original von pokermania4

Original von Dilas

Original von pokermania4

Original von g0rd0nBleu

1.) ja - berufsbedingt

und wieso wirste schon wieder "beleidigend", bzw. herablassend? Frage mich, ob du im echten leben auch so bist.

Und auch im internet habe ich jetzt gelesen, dass es von gefängnis zu gefängnis unterschiedlich ist. Ddenke also durchaus, dass es möglich ist.

Punkt 1.) beleidigend ? + ja !
Punkt 2.) Quelle ?
freies Internet für Gefangene gibt es in keiner JVA, weil Kommunikation (außer mit dem Verteidiger) überwacht wird / werden kann - Knast ist nicht Hotel

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

verdammt...ich hab das glaub ich mit fernsehen verwechselt...

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

dafuq ist los mit euch?

http://lmgtfy.com/?q=sky+jva

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Vielleicht wird er ja Freigänger. Dann kann er ja auf Arbeit schauen. ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Uli wird das schon regeln, mach mir da keine Sorgen :)

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Möchte nicht in der Postannahmestelle der JVA arbeiten :)

Denke auch, dass Uli ne schöne Biographie schreiben wird, welche sich dann zum absoluten Bestseller machen wird. Nach seiner Entlassung Uli dann so grinsend und selbstironisch in die Kamera: "Alle Verkaufserlöse sind auch ordnungsgemäß besteuert"

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

was das für ne ironie wäre, wenn steuerhinterzieher im knast sky hätten, aber die betrogenen unschuldigen können es sich nicht leisten. :f_eek:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

http://www.bild.de/news/inland/jva/auf-kosten-der-steuerzahler-knackis-gucken-gratis-bundesliga-bei-sky-33697952.bild.html

Werden wohl auch nicht allesbetrogene Unschuldige sein.

Warum gibt‘s im Knast diesen Bundesliga-Service?

Gefängnischef Thomas König (54) zu BILD: "Fußball gucken in einer Gemeinschaft ist nicht nur eine sinnvolle Freizeitgestaltung, sondern stärkt durch Diskussion und Austausch auch die soziale Kompetenz."

Musste schmunzeln

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von koeniksgeburt
was das für ne ironie wäre, wenn steuerhinterzieher im knast sky hätten, aber die betrogenen unschuldigen können es sich nicht leisten. :f_eek:

oh man :heart: :heart:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von AbbAUbaR
http://www.bild.de/news/inland/jva/auf-kosten-der-steuerzahler-knackis-gucken-gratis-bundesliga-bei-sky-33697952.bild.html

Werden wohl auch nicht allesbetrogene Unschuldige sein.

Warum gibt‘s im Knast diesen Bundesliga-Service?

Gefängnischef Thomas König (54) zu BILD: "Fußball gucken in einer Gemeinschaft ist nicht nur eine sinnvolle Freizeitgestaltung, sondern stärkt durch Diskussion und Austausch auch die soziale Kompetenz."

Musste schmunzeln

wie bayern absichtlich verlieren wird, damit uli nicht auf die fresse kriegt im knast :O

Antwort
Zitat

Mein gott ist doch scheiss egal ob er sky hat oder nicht... Ich glaub er hat andere Probleme als sowas...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Robert0BlankO
Mein gott ist doch scheiss egal ob er sky hat oder nicht... Ich glaub er hat andere Probleme als sowas...

Glaub ich nicht

Antwort
Zitat

Sky ist nicht mehr so wichtig, Bayer hat sich was anderes für ihn einfallen lassen

http://www.der-postillon.com/2014/03/fc-bayern-erweitert-allianz-arena-um.html

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wer findet sowas lustig? da muss man völlig hirnamputiert sein.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

"Hater" halt, davon dürfte Uli ziemlich viele haben.

Antwort
Zitat
Teilen: