wollte auch posten, dass der Postillon schon deutlich lustigere Sachen hatte - war mir nur nicht sicher ob ich befangen bin ^^
finde die postillion sachen mega geil
und bin das gegenteil von hoeneß hater. von daher
muss wohl gehirnamputiert sein
bischen drüber lachen muss erlaubt sein. grad wenns mans humorvoll verpackt wie der postillion
ach der postillon is schon okay. die bauern freunde um matusow und co sind halt einfach nur mad weil sie ihren besten mann verloren haben
Müller: Ich hatte zwischenzeitlich eine 24 Quadratmeter große Einzelzelle mit Flatscreen-Fernseher, CD-Spieler, eigener Toilette und eigener Duschgelegenheit. Ich hatte dieselbe Kaffeemaschine, die auch die Wärter haben. Und ich durfte morgens oft eine halbe Stunde früher aus meiner Zelle als die anderen Sträflinge.
In b4 Kuschelknast für Würstchen Uli.
Spoiler
haters gonna hate
dilas, ich glaube feigens leistung bestand darin, die riesen summen teilweise zum vorteil für UH gewendet zu haben. man hat afaik der StA keine mglk. gelassen selbst auf die zahlen zu kommen (unterlagen spät eingereicht usw.) und dadurch konnte UH "auspacken" was ihm eher genutzt als geschadet hat. da sehe ich schon taktisches geschick, viel mehr war einfach nicht zu machen. schau das ergebnis an, feigen wird dafür obv. abgefeiert (zurecht).
SO schlecht können die Anwälte auch nicht gewesen sein, wenn die Staatsanwaltschaft 5,5 fordert und er 3,5 kriegt. Irgendein Jurist hatte auf NTV auch heute Mittag darauf hingewiesen das 2 Jahre Gefngnis nicht gerade nen Pappenstiel sind, sondern ein hohes Maß an Entgegenkommen.
da feigen seinerzeit auch zumwinkel verteidigt hat, und der exakt die strafe bekommen hat, die die staatsanwaltschaft gefordert hatte muss feigen sich wohl deutlich gebessert haben in den letzten jahren ♦
Die Leistung der Verteidigung darin zu sehen, dem Mandanten zu raten, den Vorwurf der Anklage von 3.5 Mios auf 18.5 Mios zu erhöhen, um dann nach der Untersuchung dieser Zahlen durch das Finanzamt auch 27.5 Mios abzunicken, muss Du mir mal erklären.
Feigen hat also nicht einmal die tatsächliche Höhe der Steuerschuld ermittelt, um solche Fehler zu vermeiden und Uli damit ganz alt aussehen lassen (gesteht angeblich alles und dann doch 9 Mios zu wenig).
Kein Beweisantrag - Revision großartig angekündigt und am nächsten Tag zurückgenommen.
Das ist weniger als eine Nichtleistung. Ohne Verteidiger wäre es nicht schlechter gelaufen.
Glaube mir, dafür "feiert ihn niemand ab" , der auch nur ein bisschen Ahnung von Strafverteidigung hat und damit meine ich nicht "irgendeinen Juristen auf NTV"
Original von Dilas
Die Leistung der Verteidigung darin zu sehen, dem Mandanten zu raten, den Vorwurf der Anklage von 3.5 Mios auf 18.5 Mios zu erhöhen, um dann nach der Untersuchung dieser Zahlen durch das Finanzamt auch 27.5 Mios abzunicken, muss Du mir mal erklären.Feigen hat also nicht einmal die tatsächliche Höhe der Steuerschuld ermittelt, um solche Fehler zu vermeiden und Uli damit ganz alt aussehen lassen (gesteht angeblich alles und dann doch 9 Mios zu wenig).
Kein Beweisantrag - Revision großartig angekündigt und am nächsten Tag zurückgenommen.
Das ist weniger als eine Nichtleistung. Ohne Verteidiger wäre es nicht schlechter gelaufen.
Glaube mir, dafür "feiert ihn niemand ab" , der auch nur ein bisschen Ahnung von Strafverteidigung hat und damit meine ich nicht "irgendeinen Juristen auf NTV"
Lol. Bei 10 jahre höchststrafe 3,5 jahre bekommen für xx millionen hinterzogene steuern, ohne vollständige selbstanzeige. Nur weil dilas selbst dieses supermilde urteil nicht passt- tausende nicht prominente steuerhinterzieher sitzen wegen steuerhinterziehung, heißt dass noch lange nicht dass irgendein anwalt auf der welt da was besseres rausgeholt hätte.
Es sei denn ein parteiischer richter, man nenne in salid, würde das urteil fällen...
Original von alwayswinning1111
Original von Dilas
Die Leistung der Verteidigung darin zu sehen, dem Mandanten zu raten, den Vorwurf der Anklage von 3.5 Mios auf 18.5 Mios zu erhöhen, um dann nach der Untersuchung dieser Zahlen durch das Finanzamt auch 27.5 Mios abzunicken, muss Du mir mal erklären.Feigen hat also nicht einmal die tatsächliche Höhe der Steuerschuld ermittelt, um solche Fehler zu vermeiden und Uli damit ganz alt aussehen lassen (gesteht angeblich alles und dann doch 9 Mios zu wenig).
Lol. Bei 10 jahre höchststrafe 3,5 jahre bekommen für xx millionen hinterzogene steuern, ohne vollständige selbstanzeige. Nur weil dilas selbst dieses supermilde urteil nicht passt- tausende nicht prominente steuerhinterzieher sitzen wegen steuerhinterziehung, heißt dass noch lange nicht dass irgendein anwalt auf der welt da was besseres rausgeholt hätte.
Es sei denn ein parteiischer richter, man nenne in salid, würde das urteil fällen...
Freut mich, dass Dir das Ergebnis gefällt (geht mir übrigens auch so) , aber nun kläre mich doch mal darüber auf, was Feigen dazu beigetragen hat. Ich bin sehr gespannt.
Nur komisch das die Steueranwälte und Steuerexperten den Feigen für das Urteil loben. Fast jeder Experte hat gesagt unter 5 Jahre wäre ein Erfolg. Aber ok, die wahren Experten sind natürlich hier unterwegs. ♦
Original von Hugh57
Nur komisch das die Steueranwälte und Steuerexperten den Feigen für das Urteil loben. Fast jeder Experte hat gesagt unter 5 Jahre wäre ein Erfolg. Aber ok, die wahren Experten sind natürlich hier unterwegs. ♦
Ok, ich gebe mich geschlagen. So stichhaltige Argumente ohne Zitate kann ich nicht widerlegen.
Aber ich freue mich, dass offenbar jetzt alle zufrieden sind und selbst der letzte Uli Fan glaubt, ihm sei das bestmöglichste Ergebnis zuteil geworden. Besser geht es doch wirklich nicht.
Fazit :
So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Bayern Fan ne Freude machen.