Zum Forum springen
Der Thread für Deut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Thread für Deutschland !!!

53 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
2,973 Ansichten

Original von WillMcfly
Dieser Thread ist gegen die Leute gerichtet, welche sich immer und überall gegen Deutschland aussprechen.

Immer wenn Deutschland spielt , gibt es Leute

die in diesem Land wohnen
die in diesem Land sich vergnügen
die in diesem Land soziale Sicherungen erhalten
die die deutsche Sprache sprechen
die in diesem Land keine Angst vor Folter und Diktatur haben müssen

und dennoch GEGEN DEUTSCHLAND SIND.

Es wird hier wieder davon geredet , dass Deutschland nur mit GLück die EM-Spiele bestreitet und das kotzt mich an.

Ihr seid doch bloss alle neidisch auf mein/unser Land und unseren Fussball.

Ihr seid doch bloss alle neidisch , dass euer Land in der Weltfussballrangliste nicht zur Top5 gehört.

Wenn ihr Deutschland insgesammt nicht leiden könnt, dann bitte ich euch mein Land zu verlassen.
Das würde mein Land besser machen und den Zorn herrabsetzen !!!

Ich lache über euch , welche ihr Land verlassen musstet und dann nicht mal Respekt vor dem Land habt was euch Schutz gewährte !!!!

Meine Intention diesen Thread zu eröffnen kommen von Ausländern, welche versuchen mein Land in jeder Form herrunterzumachen.....

Wenn ich hier in der EM-Sektion Leute sehe welche Deutschland noch wegen Italien auslachen und sagen das Deutschland kacke ist , dann lache ich sie aus WEIL DIESE LEUTE IN MEINEN AUGEN STAATENLOS SIND.

IHR HABT KEIN EIGENES HEIMATLAND UND HIER SEID IHR AUCH UNERWÜNSCHT. KEINER WILL EUCH HABEN.

Ich bin Stolz darauf ein Deutscher in der heutigen Zeit zu sein !!!

Ich danke dem deutschen Nationalteam für die glücklichen Momente, welche uns Probleme vergessen lassen.

So ich denke, ich habe alles gesagt ,was ich dachte ^^

MFG WillMcfly

op scheint geistig verwirrt zu sein.
plz close

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von WillMcfly

So ich denke, ich habe alles gesagt ,was ich dachte ^^

MFG WillMcfly

Bist ein richtiger Denker, was?
Es soll ja sogar "richtige Deutsche" geben, denen es nicht so wichtig ist, dass Fussball erfolgreich gespielt wird, sondern attraktiv und deswegen der deutschen NM nicht die Daumen drücken. So verschieden sind die Geschmäcker halt. Der eine mag es halt die Tricks der Südamerikaner zu sehen und der andere schaut halt gerne Spielern dabei zu, wie sie 5 Meter rennen müssen, um sich den versprungenen Ball wiederzuholen. Ich für meinen Teil schau lieber einer in Schönheit ausscheidenden Mannschaft zu (auch, wenn es das bei dieser EM noch nicht gab), als einer rumpelnden Gewinnertruppe(davon gab es ja schon einige bei dieser EM und vor allem auch bei der letzten).
Das kann jeder anders sehen und wenn ich ehrlich bin, sollen das viele auch anders sehen, denn das ist ja der Spass am Fussball, dass man herzhaft drüber disskutieren kann.
Und außerdem Deutschland ist auch nicht Dein Land, sondern das Land aller Menschen die hier leben, egal wo sie herkommen.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006

Original von fw16
Es soll ja sogar "richtige Deutsche" geben, denen es nicht so wichtig ist, dass Fussball erfolgreich gespielt wird, sondern attraktiv ... Ich für meinen Teil schau lieber einer in Schönheit ausscheidenden Mannschaft zu ... als einer rumpelnden Gewinnertruppe

Etwas OT, aber - sorry, meiner Meinung nach hat jeder, der diese Auffassung vertritt, den Grundgedanken des Wettkampfsports nicht verstanden.
Natürlich ist es toll, wenn eine Mannschaft nicht nur gewinnt, sondern auch gut spielt. Aber schön spielen allein bringt überhaupt nichts, wenn es nicht effektiv ist. Du bist wahrscheinlich einer von denen, die bei jedem Hackentrick in Aahs und Ohhs ausbrechen, selbst wenn die dauernd beim Gegner landen und oft auch noch Konter verursachen.

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

Original von Suhl
Deutschland Deutschland über alles,über alles in der Welt!

... einfach mal die fresse halten.

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Persocheck bei OP pls!

Und alle die sagen das die meisten Deutschen "sowieso großkotzig" sind. Bitte erstma Samplesize erzeugen die nicht nur aus paar Fussballfans in irgendwelchen Internetforen besteht danke!

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von fw16
Es soll ja sogar "richtige Deutsche" geben, denen es nicht so wichtig ist, dass Fussball erfolgreich gespielt wird, sondern attraktiv ... Ich für meinen Teil schau lieber einer in Schönheit ausscheidenden Mannschaft zu ... als einer rumpelnden Gewinnertruppe

aber erst ab 4.5 Promille....
sonst nehm ich doch lieber einfach einen Sieg, statt in Schönheit zu sterben

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006

danke, dass es menschen wie op gibt, die eine enorme bereicherung für staat und gesellschaft darstellen, indem sie alle 2 jahre besoffen mit einer deutschlandfahne und "SCHLAAAAND"-brüllend durch deutschlands innenstädte ziehen... "willkommen bei freunden". :)

danke. :heart:

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Selten so pure Scheiße gelesen.

Ich finde, wenn hier kein Moderator drüber editiert, dann läuft hier einiges falsch.

EDIT: Ihc glaub ihc hab OP gefunden:

schade, dass das wegen copyright net geht, aber googelt mal "lichtenhagen"
da werdet ihr bei bildern dann sehen, wen ich meine...

OP die postleitzahl

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

edit by Eisfuchs: Das ist kein BBV.

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Alman Vatani!! =)

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Julian2503
Selten so pure Scheiße gelesen.

Ich finde, wenn hier kein Moderator drüber editiert, dann läuft hier einiges falsch.

EDIT: Ihc glaub ihc hab OP gefunden:

schade, dass das wegen copyright net geht, aber googelt mal "lichtenhagen"
da werdet ihr bei bildern dann sehen, wen ich meine...

OP die postleitzahl

Du hast anscheinend wie einige hier nichts verstanden.

1. Bin ich nicht rechtsorientiert ihr Idioten , verschwindet ins BBV mit euren kack Bildern.

2. Warum ist es scheiße was ich geschrieben habe???
Ich habe bloss meinen Groll gegen die von mir beschrieben en Personen geäußert!!!

Ich habe rein gar nix gegen Ausländer :D :D:D Und ich bin auch nicht für Antisemitismuss !!!!

Ich finde bloss, dass Leute welche in ein Land kommen auch dieses respektieren sollten.
Das es sich in Fussball anders wiederspiegelt , ist doch wirklich nicht das einzige Beispiel.

Kann sein, dass ich in der Woche wo ich den Thread eröffent habe zu vielen Personen über den Weg gelaufen bin, welche mit dauernd gegen den Kopf geworfen haben wie scheiße Deutschland doch ist ^^

Und es ist auch total kindisch wenn hier einige nur Brocken EDitieren , weil ein einzelnes Puzzelstück ja auch nicht das Bild macht^^

Wenn der Text bei euch rechtsradikal wirken sollte, dann liegt das fälschlicher Weise vlt. an meiner Wortwahl aber auch leider an den dummen Commets welche sogar mit rechten Bildern bestückt sind.

So ich hoffe ich habe das geklärt^^

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

also verstehe ich dich richtig, wenn mein Vater, der als Arbeitskraft hierher EINGELADEN wurde, hier sein Leben lang für diese ganzen tollen Attribute die du beschrieben hast (Demokratie, Rechtsstaat, Schutz vor Folter etc.) auch Steuern gezahlt hat, hier zwischendurch auch Arbeitsplätze geschaffen hat, am Mittwoch wollte dass die Türkei gewinnt und Deutschland verliert und felsenfest davon überzeugt war dass die Türken besseren Fussball spielen, sollte er dieses Land verlassen müssen?

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Nein auf gar keinen FAll!!!!!

Das ist mir ja egal....

Doch immer gegen Deutschland sein....und immer betonen wie scheisse das Land( und damit nicht NUR FUSSBALL gemeint) ist, dass ist falsch meiner Meinung.

Wenn dein Vater Türke ist , soll er ja auch für die Türkei sein :)

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

aber dein Thread ist doch eine Entladung über Aussagen die sich, so wie ich es verstanden habe, nur um den Fussball drehten.... ?(

edit: habe ausserhalb der EM-Threads keinerlei diffamierenden Aussagen über D lesen können, und die bezogen sich soweit ich sie gelesen habe ausschliesslich auf den Sport

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly

Original von emrah999
aber dein Thread ist doch eine Entladung über Aussagen die sich, so wie ich es verstanden habe, nur um den Fussball drehten.... ?(

edit: habe ausserhalb der EM-Threads keinerlei diffamierenden Aussagen über D lesen können, und die bezogen sich soweit ich sie gelesen habe ausschliesslich auf den Sport

Ja okay da hast du recht !!!

Ich habe nur Brocken geworfen welche dazu geführt haben , dass ich falsch verstanden werde^^

Zum einen meinte ich die negativen Äußerungen gegen den deutschen Fussball,

aber zum größeren Teil meinte ich wohl eher allgemein die Verachtung von Deutschland welche mit nervt.

Sorry 4 this Thread^^

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Ich bin immernoch fürn Persocheck...

triu
Beigetreten: 24.06.2005

edit by Eisfuchs: Sinnloser Flame.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

NiE WiEDER DEUTSCHLAND!!!

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

rein sportlich seh ichs genauso, da stehen die deutschen immernur als luckboxxen da, klar spielen sie keinen schönen fussball (wm2006 mal ausgenommen) aber erfolgreich sind sie. 86 wm finale 90 weltmeister 92 EM finale 96 europameister 2002 wm finale 2006 halbfinale 2008 em finale , wer kann das von sich behaupten ?
schaut doch mal spanien , egnland ,holland , (schweiz + österreich ;) ) an

also ich bin stolz darauf das die sportler aus unserem land bei den tunieren meistens was reißen. Im Endeffekt zählt nun mal der Erfolg ... Was mich gefreut hat war dass es beim Spiel D - Türk auf der Stuttgarter Fanmeile zu keinen ausschreitungen gekommen is (ich hab zumindest keine gesehen ) und beim autokorso waren beide nationen dabei.
Nun hoff ich das sie morgen die Spanier putzen und dann kann jeder denken was er will aber Deutschland hats dann wieder allen gezeigt..

cordoba ftw !

edit: schade das russland im halbfinale raus is sonst hät ich mit meiner freundin (halb russin ne rießen finalparty geschmissen ,so drückt sie nun nur noch den deutschen die daumen :P )

Teilen: