Original von WillMcfly
Dieser Thread ist gegen die Leute gerichtet, welche sich immer und überall gegen Deutschland aussprechen.Immer wenn Deutschland spielt , gibt es Leute
die in diesem Land wohnen
die in diesem Land sich vergnügen
die in diesem Land soziale Sicherungen erhalten
die die deutsche Sprache sprechen
die in diesem Land keine Angst vor Folter und Diktatur haben müssenund dennoch GEGEN DEUTSCHLAND SIND.
Es wird hier wieder davon geredet , dass Deutschland nur mit GLück die EM-Spiele bestreitet und das kotzt mich an.
Ihr seid doch bloss alle neidisch auf mein/unser Land und unseren Fussball.
Ihr seid doch bloss alle neidisch , dass euer Land in der Weltfussballrangliste nicht zur Top5 gehört.
Wenn ihr Deutschland insgesammt nicht leiden könnt, dann bitte ich euch mein Land zu verlassen.
Das würde mein Land besser machen und den Zorn herrabsetzen !!!Ich lache über euch , welche ihr Land verlassen musstet und dann nicht mal Respekt vor dem Land habt was euch Schutz gewährte !!!!
Meine Intention diesen Thread zu eröffnen kommen von Ausländern, welche versuchen mein Land in jeder Form herrunterzumachen.....
Wenn ich hier in der EM-Sektion Leute sehe welche Deutschland noch wegen Italien auslachen und sagen das Deutschland kacke ist , dann lache ich sie aus WEIL DIESE LEUTE IN MEINEN AUGEN STAATENLOS SIND.
IHR HABT KEIN EIGENES HEIMATLAND UND HIER SEID IHR AUCH UNERWÜNSCHT. KEINER WILL EUCH HABEN.
Ich bin Stolz darauf ein Deutscher in der heutigen Zeit zu sein !!!
Ich danke dem deutschen Nationalteam für die glücklichen Momente, welche uns Probleme vergessen lassen.
So ich denke, ich habe alles gesagt ,was ich dachte ^^
MFG WillMcfly ♦