Sonntag - 16 Uhr - ein absoluter Klassiker
England sich bisher wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Deutschland heute auch eher schwach. Dürfe ein packendes Spiel werden mit dem besseren Ende für Ger obv!
auf gehts deutschland
Sonntag - 16 Uhr - ein absoluter Klassiker
England sich bisher wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Deutschland heute auch eher schwach. Dürfe ein packendes Spiel werden mit dem besseren Ende für Ger obv!
auf gehts deutschland
Von den spielerischen Fähigkeiten her sehe ich das Spiel trotz der größeren Namen bei den Engländern ungefähr ausgeglichen. Gegen England hat Deutschland in Turnieren immer einen gewissen psychologischen Vorteil, egal wie die beiden Mannschaften ansonsten gerade drauf sind. Gegen Ghana hat man aber gesehen, dass die deutsche Mannschaft unter Druck aber durchaus Nervosität erkennen lässt. Daher würde ich sagen, dass es unterm Strich beim Coinflip bleibt.
Is halt für beide scheisse, schade,dass es so früh kommt:(
Denke eigentlich,dass England es machen müsste,aber gegen Schland schaffen sies ja irgendwie nie...
Ein Ausfall von Schweinsteiger wäre wirklich ganz bitter. Der hat dem Spiel ganz viel Stabilität gegeben bisher. Da müssten dann andere wirklich über sich hinauswachsen.

easy loss fuer uns. wenn wirs schaffen tore zu schiessen, dann vllt. aber wie? wie?
Die Englische Mannschaft passt irgendwie nicht zusammen, denke das Ger gewinnen wird.
ohne schweinsteiger sind wir hald offen wie ein scheunentor.
trotzdem gewinnen wir gegen england, weil sie einfach wie fast immer total überschätzt sind. nach dem sieg der tommys heute sulen sie sich grad bestimmt wieder in ihrer überheblichkeit.
2:0 Deutschland
edit:
ich bin schon heiß aufs spiel endlich mal wieder deutschland england bei nem großen turnier.
Original von dee36
easy loss fuer uns. wenn wirs schaffen tore zu schiessen, dann vllt. aber wie? wie?
Auf James zielen