Zum Forum springen
Deutschland - Engla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - England

1,252 Beiträge
318 Benutzer
0 Reactions
67.5 K Ansichten

Original von micha1100

Original von SmartDevil

Original von micha1100
Wieso im Achtelfinale rumholzen? Smartdevil, kann es sein, daß du die Regelung nicht verstanden hast?

obv hat das system meine bearbeitung nicht registriert, aber du darfst gerne auch viertelfinale daraus machen!

was ändert das an meiner gegendarstellung zur eigentlichen these???

Was das an deiner Gegendarstellung ändert?
Du sagst, man müßte in den Achtelfinals einen Unterschied zwischen vorbelasteten und nicht vorbelasteten Spielern feststellen, den du aber nicht erkennen kannst. Da auch für die nicht vorbelasteten Spieler eine gelbe Karte die Gefahr einer Sperre im Halbfinale nach sich ziehen würde, werden die es natürlich auch nicht darauf anlegen, sich eine Karte einzuhandeln. Damit löst sich deine Argumentation völlig auf.

1. geh doch bitte mal konkret auf´s viertelfinale ein, nachdem ich dich gebeten hatte, aus meinem 8terl- ein 4telfinale zu machen.

2. müsste man trotz allem einen unterschied erkennen, da sich der noch nicht vorbelastete ja locker noch eine leisten kann und der andere eben nicht!

versuch einfach, es zu verstehen. ;)

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Smartdevil, ich habe dich schon verstanden, bin aber einfach anderer Meinung.

1. Du wirst schon die eine oder andere unnötige gelbe Karte im Viertelfinale sehen. Wie soll ich dir denn jetzt und hier beweisen, daß das passieren wird?

2. Wir reden hier von "ich hab ja eine gelbe Karte frei"-Fouls, und die wird garantiert niemand begehen, der dann im nächsten Spiel vorsichtig sein müßte, deswegen siehst du da halt im Achtelfinale nichts von.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Dem Karten- und Foulspiel ist mit dieser Regelung im VF Tür und Tor geöffnet. Jeder der noch keine Karte hat, wird mit Sicherheit bißchen härter in Zweikämpfe gehen und halt auch mal ein taktisches Foul begehen, welches vielleicht nicht unbedingt Not getan hätte.

dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von Hugh57
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3033861/Its-time-for-a-radical-re-think-says-Ian-Wright.html

Nun dienen wir schon als Vorbild.

Interessanter Artikel

loool die kommentare:

"....and all goalkeepers are german"

EPIC dieser Artikel

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

klasse Artikel!

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn der deutsche Fussball zurzeit mit Lob überschüttet wird darf man nicht vergessen das auch bei uns nicht alles perfekt ist.

Siehe 3. Liga...

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von micha1100

Original von josch2001
Ist aber auch kein Wunder, wenn es so unklar ist.

Hm, für mich war es nie unklar. Warum sollte jemand, der im Viertelfinale seine zweite gelbe Karte erhält, nicht gesperrt werden, wenn Sinn der Regel doch bekanntermaßen ist, daß niemand im Finale fehlen soll? Aber egal, das Thema ist jetzt hoffentlich durch.

Cool, dann würde ich an Deiner Stelle mal bei Jogi anheuern. Der wusste leider nicht bescheid.

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

auf einslive läuft seit 2 tagen england is flying home.

hab mal versucht den song auf youtube oder bei einslive zu finden, krieg aber nichts.
gibts jdm der zufällig rat weiss?

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Jetzt gehts den Engländern sicher wieder besser.

Sie haben immerhin geschafft 1(2) Tore gegen uns zu schießen.

England > Argentinien

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

DEUTSCHLAAAAAAAAAD, DEUTSCHLAAAAAAAAND! Wait..... war ja schon... Na ja, ist immer wieder schön! DEUTSCHLAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAND!

Teilen: