Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Tarkon72
Ein klares 3:0 für Deutschland.

Die Serben werde in der 2. Halbzeit die Nerven verlieren und diverse Deutsche kaputt treten

Das Turnier ist dann endgültig für gelaufen.

FYP :(

ich würde mich freuen wenn serbien gewinnt um mal alle deutschen großklappen kurzzeitig zurück von ihrer selbsterklärten "wir sind ja schon weltmeister" wolke runterzuholen........mein gott was seid ihr doch arrogant und großkotzig teilweise...

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von uTz84
3:0 :f_cool:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Dicken1305
ich würde mich freuen wenn serbien gewinnt um mal alle deutschen großklappen kurzzeitig zurück von ihrer selbsterklärten "wir sind ja schon weltmeister" wolke runterzuholen........mein gott was seid ihr doch arrogant und großkotzig teilweise...

:rolleyes:

Ein Glück, dass du nicht in Argentinien lebst...

fu4711
Elite Grinder

Original von Dicken1305

Also wenn irgendwer für große Klappe und nichts dahinter steht dann jawohl Serbien. Die haben ein offensichtliches Nationalismusproblem und da sie auf dem Platz nicht konkurrenzfähig sind werden sie irgendwann nur noch frustriert rumtreten. Ist doch immer so.

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

all in auf deutschland?

@fu4711.............du hast mit abstand den größten lattenschuß habe ich das gefühl...offensichtlich hast du keine ahnung weder noch von einem problem politischer art noch von der konkurrenzfähigkeit dieser mannschaft.
frustiert rumtreten mußt du erstmal belegen...kurz nach deutschland geschaut...nee sowas kennt man hier überhaupt nicht.....warum?weil hier jedermann bei der kleinsten minimalen berührung abhebt und den sterbenden schwan spielt....igitt was für ein fussball!!!
einschätzen würde ich dich auf jemanden der sich zwecks der wm eine 3euro flagge ans auto macht aber null pall von irgendwas hat.

Original von fu4711

Original von Dicken1305

Also wenn irgendwer für große Klappe und nichts dahinter steht dann jawohl Serbien. Die haben ein offensichtliches Nationalismusproblem und da sie auf dem Platz nicht konkurrenzfähig sind werden sie irgendwann nur noch frustriert rumtreten. Ist doch immer so.

Die Serben werden auch als die "Balkan-Brasilianer" bezeichnet, weil sie für ihr hartes Spiel berüchtigt sind...

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mcmanus
all in auf deutschland?

easy money

wie wieder alle am kochen sind...da schreit man alle 2 jahre mal schlaaaaaaaaaand durch die gegend, und schon ist man arrogant und was weiss ich nicht was...

wir sind halt dioe sickeste turniermannschaft ever, und ham halt als einziges überzeugt bisher, da darf man ja wohl mal bisschen ausrasten oder?

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wayne Überheblichkeit? Es ist WM, wir werden Weltmeister! Welche Meinung sollte ein Fan der nationalmannschaft sonst haben ?(

fu4711
Elite Grinder

Original von Rzeczpospolita

Original von fu4711

Original von Dicken1305

Die Serben werden auch als die "Balkan-Brasilianer" bezeichnet, weil sie für ihr hartes Spiel berüchtigt sind...

Ich stelle nicht in Frage das die Serben Fußball spielen können - aber es wird eben nicht für Deutschland unter Wettbewerbsbedingungnen und ihre Mentalität/Nationalstolz wird eben dafür sorgen, daß sie die Schmach des Ausscheidens mit übertrieber Aggression wettzumachen versuchen werden. Wie die Türken eben.

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von Dicken1305
@fu4711.............du hast mit abstand den größten lattenschuß habe ich das gefühl...offensichtlich hast du keine ahnung weder noch von einem problem politischer art noch von der konkurrenzfähigkeit dieser mannschaft.
frustiert rumtreten mußt du erstmal belegen...kurz nach deutschland geschaut...nee sowas kennt man hier überhaupt nicht.....warum?weil hier jedermann bei der kleinsten minimalen berührung abhebt und den sterbenden schwan spielt....igitt was für ein fussball!!!
einschätzen würde ich dich auf jemanden der sich zwecks der wm eine 3euro flagge ans auto macht aber null pall von irgendwas hat.

hart rautiert

Original von Rzeczpospolita

Original von fu4711

Original von Dicken1305

wird nicht jede mannschaft von da so genannt?^^
dachte die kroaten wären das lol, achja, die bulgaren warens auch schonmal :rolleyes:

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Und vom Balkan die beste Mannschaft zu sein, ist auch wirklich nicht arg schwer :tongue:

Spaß :)

lasst uns Deutschen doch einmal die Freude über eine spielstarke Mannschaft =)

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Dicken1305
[...]weil hier jedermann bei der kleinsten minimalen berührung abhebt und den sterbenden schwan spielt....igitt was für ein fussball!!![....]

Italiener anyone? :f_eek:

AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay
Und vom Balkan die beste Mannschaft zu sein, ist auch wirklich nicht arg schwer :tongue:

Wir Deutsche dürfen nicht selbstbewusst sein. Das dürfen nur die Helden von Spanien, Argentinien und Brasilien =)

Original von AbbAUbaR

Original von JayMcCay

Wir Deutsche dürfen nicht selbstbewusst sein. Das dürfen nur die Helden von Spanien, Argentinien und Brasilien =)

und die 4 balkan brasilianer und argentinier

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

deutschland wird 3:0 gewinnen, und der ball wird schuld sein.
dazu noch das wetter, die sonne, und die uwe seelers im publikum.

die lustlosen balkan brasilianer trifft auf jeden fall keine schuld.

Teilen: