Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Fireblade187
deutschland wird 3:0 gewinnen, und der ball wird schuld sein.
dazu noch das wetter, die sonne, und die uwe seelers im publikum.

die lustlosen balkan brasilianer trifft auf jeden fall keine schuld.

Du hast noch was vergessen: Falls wir gewinnen, dann war der Gegner auch mal so richtig schlecht und gar ncht konkurrenzfähig und gegen Spanien hätte das ganz anders ausgesehen vor allem Badstuber hätte dann nicht gut ausgesehen und der Elfmeter zum 3:0 war eh nur Glück und ohne Glück würden wir eh in jeder Vorrunde scheitern bekommen ja sowieso immer nur Grottengegner zugelost und haben seit 1954 in jedem Turnier rumgeluckt.

lol wieder sowas poetisches........balkan-brasilianer weil sie für ihre spielerische härte bekannt sind...mann mann wo hast du das nur her.
erkundige dich vielleicht erstmal warum dieser begriff überhaupt existiert....garantiert NICHT wegen irgendeiner spielerischen härte!!aber iss ja auch nicht schlimm....mal eben was in den raum geschmissen......

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Dicken1305
lol wieder sowas poetisches........balkan-brasilianer weil sie für ihre spielerische härte bekannt sind...mann mann wo hast du das nur her.
erkundige dich vielleicht erstmal warum dieser begriff überhaupt existiert....garantiert NICHT wegen irgendeiner spielerischen härte!!aber iss ja auch nicht schlimm....mal eben was in den raum geschmissen......

[ironie]War auch sicherlich nicht ironisch gemeint[/ironie]

daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Dicken1305

:facepalm:

Original von AbbAUbaR

Original von Dicken1305

[ironie]War auch sicherlich nicht ironisch gemeint[/ironie]

;-)

Original von daTidus

Original von Dicken1305

:facepalm:

hauptsache ma was gepostet, gratz.

dickes gratz hierzu.....ich tippe 3:1 für deutschland.......
ich wünsche mir ein 2:1 für serbien was auch ich für unwahrscheinlich halte.

Zwock
Beigetreten: 26.01.2007
PokerStrategist

Original von Dicken1305
@fu4711.............du hast mit abstand den größten lattenschuß habe ich das gefühl...offensichtlich hast du keine ahnung weder noch von einem problem politischer art noch von der konkurrenzfähigkeit dieser mannschaft.
frustiert rumtreten mußt du erstmal belegen...kurz nach deutschland geschaut...nee sowas kennt man hier überhaupt nicht.....warum?weil hier jedermann bei der kleinsten minimalen berührung abhebt und den sterbenden schwan spielt....igitt was für ein fussball!!!
einschätzen würde ich dich auf jemanden der sich zwecks der wm eine 3euro flagge ans auto macht aber null pall von irgendwas hat.

Und es ist auch unfair, immerhin haben wir deutschen nicht im Minenfeld Fusballspielen gelernt :) Wie er halt einfach das kleine bisschen Nationalstolz, dass zur WM aufkeimt direkt flamed =)
Ich schreib mir deinen Nick auf, und werd mir ein schönes kühles Bierchen in den Kopf hauen, und laut auf deinen Nicknamen prosten, wenn wirs den Serben besorgt haben =)

ganz prima immer weiter so..

@fu4711: merkst de selber was fürn quatsch du erzählst oder?

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

spam mal gelöscht.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von tobbeyy
spam mal gelöscht.

LOL - dann mach lieber ganz zu

Zwock
Beigetreten: 26.01.2007
PokerStrategist

So by the way realistische Einschätzung:

Die deutschen Jungspunde werden gut eingestellt, aber (ein bisschen) überheblich und leichtgläubig ins Spiel gehen. Serbien wird Körperbetont und hart, mit 1-2 Offensivakzenten in die erste Halbzeit starten. Deutschland wird vorerst Probleme haben ins Spiel zu kommen, in der zweiten Halbzeit dann aber mit 1-2 spielerisch starken Aktionen das Spiel mit 1 bis 2 zu 0 gewinnen können.

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

1:1
Deutschland steht tief. Serbien fehlen die Mittel. Es geht hauptsächlich hoch ausm Halbfeld Richtung Strafraum. Anfang der zweiten Halbzeit geht Deutschland mit 1:0 in Führung. Die Konter werden nicht zu Ende gespielt und gegen Ende erzielt Serbien nach Standard das 1:1.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Morgen jibbet nochmal eine Runde Hurra-Fußball: 3:0 Deutschland ;)

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Kranker
1:1
Deutschland steht tief. Serbien fehlen die Mittel. Es geht hauptsächlich hoch ausm Halbfeld Richtung Strafraum. Anfang der zweiten Halbzeit geht Deutschland mit 1:0 in Führung. Die Konter werden nicht zu Ende gespielt und gegen Ende erzielt Serbien nach Standard das 1:1.

Ich denke eher das es ein offenes Spiel wird in dem beide Mannschaften relativ viele Chancen haben werden. Deutschland gewinnt 2:1 - 3:1 und es wird wohl das zweitattraktivste Spiel der WM nach dem ersten Deutschlandspiel.

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Warum soll Deutschland nach vorne spielen? Serbien muss gewinnen. Deutschland langt höchstwahrscheinlich 1 Punkt auch für den Gruppensieg.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Kranker
Warum soll Deutschland nach vorne spielen? Serbien muss gewinnen. Deutschland langt höchstwahrscheinlich 1 Punkt auch für den Gruppensieg.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht auf ein Unentschieden spielen.!
Und nur weil Serbien gewinnen muss wird Deutschland sich nicht hinten reinstellen. Wenn das doch passiert, dann nur weil Serbien so einen enormen Druck macht.

Deutschland wird mitspielen ohne allzu viel Risiko zu gehen - schätze so ca. 55% Ballbesitz. Da Serbien ebenso seine Chancen suchen muss gehe ich davon aus das es auf beiden Seiten Räume gibt die zu einem relativ offenem Spiel führen welches wir durch bessere Abstimmung und System gewinnen.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Ich denke auch, dass wir lange nicht so viele Offensivaktionen erwarten können wie gegen die Aussies...
Jogi hatte unsere Jungs für das Spiel taktisch perfekt vorbereitet und wird das auch wieder tun, was eben gegen Serbien keineswegs heißen wird, schnurstracks nach vorne...
Ich hoffe natürlich, dass ich im Unrecht bin und es ein 7:2 wird.

vorstellen kann ich mir, je nach Spielverlauf, aber eher ein 1:1 oder aber auch ein 2:0 (1:0)...

Teilen: