Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten

deutschland will ein weiteres zeichen setzen und wird die räume ausnutzen die sich durch serbiens offensives spiel bilden!
2:0 bzw 3:0 deutschland!

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von GAbruzzi
1:2

Dispo?

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

3:1 Schland, ein gutes, aber kein überragendes Spiel.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von GAbruzzi
1:2

Dispo?

:heart: :heart: :heart:

Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007
PokerStrategist
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

7-4 für Serbien. Serbischer Spieler läuft auf dem Feld Amok, nachdem Schland 4:1 führt, und prügelt alle deutschen Spieler Krankenhaus reif. Danach kriegt er Rot, aber Schland kann nur 3 Spieler auswechseln. Also geht das Spiel 10 vs 3 weiter und Serbien holt mächtig auf..

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

omg, ich bin schon wieder so heiß auf das spiel...
ich hoffe, ich kann einschlafen!

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC
7-4 für Serbien. Serbischer Spieler läuft auf dem Feld Amok, nachdem Schland 4:1 führt, und prügelt alle deutschen Spieler Krankenhaus reif. Danach kriegt er Rot, aber Schland kann nur 3 Spieler auswechseln. Also geht das Spiel 10 vs 3 weiter und Serbien holt mächtig auf..

Unter 8 muß der Schiri abbrechen afaik.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TaZz

this, kanns kaum erwarten

Hallo,
ich bin Kunststudent und habe mal eine neue Postmoderne Deutschlandflagge entwickelt. Ich nenne dieses Kunstwerk .... Die FAHNE !

Was haltet ihr davon?

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von moeeeee

Original von TaZz

this, kanns kaum erwarten

serbien ... lol what a joke
hochgelobt damit die spieler net zu überheblich werden ... aber chancen haben die quasi gar keine

morgen abend is interessanter, ob wir die engländer kriegen oder net :)

PowerGamer
PokerStrategist

Original von Finnsi
Hallo,
ich bin Kunststudent und habe mal eine neue Postmoderne Deutschlandflagge entwickelt. Ich nenne dieses Kunstwerk .... Die FAHNE !

Was haltet ihr davon?

würdeste so ne fahne im stadion schwenken wollen?
ich net ...

is nix gegen dich, aber gibt dinge die darf man net verändern
erinnert mich grad an die rockversion der nationalhymnde, die is genauso ... schlecht

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

FÜr mich gibt es gute und schlechte Nachrichten:

Erst die schlechte:
sitz schön im büro um 13.30

Nun die gute:
Mit Privatlaptop + DVB-T Stick

Freu mich schon wie nen 7 Jähriger zu Weihnachten

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

2:1 für D ist mein Tipp.

Trotz unserer überzeugenden Leistung ist Serbien ein gefährlicher Gegner und an guten Tagen in der Lage uns zu schlagen, was ich für morgen natürlich nicht hoffe. Wir sollten bei aller Euphorie nicht vergessen, dass es gegen Australien auch hätte anders laufen können. Erinnere nur an die erste Riesenchance und das Chaos in unserer Abwehr.Wir müssen halt mal abwarte, was unsere Defensive unter Druck anstellt!Weiterhin war auch die rote Karte nicht gerade von Nachteil für uns!Insgesamt war es eine gute Leistung unserer Jungs, aber morgen wird es ein ganz anderes Spiel!Ich hoffe unsere jungen Wilden heben nicht ab und finden über den Kampf zum Spiel. Liegen wir zurück, dann wird es verdammt eng, aber ich hoffe das wird nicht passieren und wir gewinnen mit 2:1! Für mein Herz wäre natürlich ein 2:0 entspannter! GL Germany and fight for the Win...

PowerGamer
PokerStrategist

guckste zu viel wm-tv or what? ^^

wir sind halt auf 11 positionen besser besetzt als die ... haben den besseren trainer ... das bessere mannschaftsgefüge ... usw. usf.

echt mal, is ja lachhaft ...
ich hab meine komplette bwin-br auf sieg deutschland bei 0:1 handicap ... getippt

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von NLMutti
Trotz unserer überzeugenden Leistung ist Serbien ein gefährlicher Gegner und an guten Tagen in der Lage uns zu schlagen, was ich für morgen natürlich nicht hoffe. Wir sollten bei aller Euphorie nicht vergessen, dass es gegen Australien auch hätte anders laufen können. Erinnere nur an die erste Riesenchance und das Chaos in unserer Abwehr.Wir müssen halt mal abwarte, was unsere Defensive unter Druck anstellt!Weiterhin war auch die rote Karte nicht gerade von Nachteil für uns!Insgesamt war es eine gute Leistung unserer Jungs, aber morgen wird es ein ganz anderes Spiel!Ich hoffe unsere jungen Wilden heben nicht ab und finden über den Kampf zum Spiel. Liegen wir zurück, dann wird es verdammt eng, aber ich hoffe das wird nicht passieren und wir gewinnen mit 2:1! Für mein Herz wäre natürlich ein 2:0 entspannter! GL Germany and fight for the Win...

Ok, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es für Australien anders gelaufen wäre ist viel größer! Das hätte auch gut und gern 7:0 oder 8:0 ausgehen können.
Das es morgen ein anderes Spiel gegen eine bessere Mannschaft wird ist klar. Zumindest abschlachten werden sich die Serben nicht lassen.
Aber wenn Deutschland halbwegs das spielt was sie können und die Serben auch dann gewinnt eben Deutschland. Mit 1:1 oder so könnten wir auch leben, aber ich denke ganz klar die Mannschaft wird auf Sieg spielen und wird das vermutlich auch schaffen. Ich halte die Serben nicht für stark genug das zu verhindern, da sie sich nicht hinten reinstellen können, denn für sie ist Unentschieden eher zu wenig.

PowerGamer
PokerStrategist

Serbien hat noch keinen Sieg!

Wenn die das 1:0 schießen ok, dann wirds knapp ...
Aber wenn wir das 1:0 machen, lol dann müssen die zwangsläufig aufmachen ... und werden abgeschlachtet ...

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Th0m4sBC

Unter 8 muß der Schiri abbrechen afaik.

Falsch...unter 7...

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Deutschland - Serbien 6:0 Mein tipp!

Teilen: