Original von alterego
Original von Zwock
1. Deutschland hatte heute Probleme das "lockere" Angriffspiel aufzuziehen, dass sie gegen Australien hat brillieren lassen. War zu erwarten, hat die deutsche Mannschaft gut weggesteckt. Die Mannschaften haben sich bis zur roten Karte neutralisiert, Serbien hellwach und auf Augenhöhe, aber ohne Offensivbemühungen. (Optischer Nachteil).2. Die gelben Karten gegen Serbien / Deutschland waren lachhaft. Er hat das Spiel zerpfiffen, dass es Klose da erwischt ist Dummheit von ihm er ist Profi sollte nen Schiri einschätzen können und da nichtmehr so hingehen. Dummer Schiri anyways, hätte aber genauso gut auch einen Serben treffen können. Der Schiri war behindert aber fair.
3. Das Tor im Schockmoment gemacht, clever und gut umgesetzt und vor allem Effizient (was den deutschen mal wieder ein bisschen gefehlt hat).
4. Deutsche Mannschaft in Unterzahl super gekämpft alles versucht und durch Pech beim Elfer gescheitert, sonst wär das Ding noch gekippt.
Wer sagt Serbien hat dominiert hat keine Ahnung, wer sagt sie waren grottig hat auch nicht ganz Recht. Alles in allem hätte das ein super Spiel werden können, für beide Seiten, wenn der Schiri nicht so ein Faillord gewesen wäre.
absolut this! wie hier die leute wieder am haten sind
![]()
Da schließ ich mich an. Alles in allem kann man es als unglückliche Niederlage abstempeln. Allerdings hat der Schiri mich schon hart getiltet, da er letztlich das Spiel ruiniert hat. Serbien war in Überzahl erschreckend harmlos, obwohl sie ja ein, zwei dicke Chancen hatten das Ding zuzumachen. Die Deutschen waren in Ordnung, nich überragend aber dem Spielverlauf entsprechend engagiert und letztlich unfassbar unglücklich. Teilweise dominierten wir ja zu zehnt gegen passive Serben, ohne dabei aber die notwendige Kaltschäuzigkeit bei den wenigen Chancen zu zeigen die es gebraucht hätte.
Badstuber gegen Krasic war halt n schlechtes Setup, Badtsuber is da zu langsam, wobei die Alternativen dünn sind und Krasic im ersten Spiel unfassbar schwach war. Özil rauszunehmen ging klar, Müller hätte weiterspielen sollen. War bis dato sträkster Mann auf dem Platz, aber na ja...
Fürs Ghana Spiel sollte man am System festhalten. Cacau für Klose. Ende imo. Gomez hat nich überzeugt. Über Kiessling könnte man nachdenken, aber Cacau macht in diesem Team bei diesem System imo mehr Sinn.
Ich sehs nich schwarz. Ghana is schlagbar, und deshalb kommen wir auch weiter, denn die Spielanlage is gut und wenn wir von so nem Schrii verschont werden, klappts auch mit dem Achtelfinale!