Zum Forum springen
Deutschland - Serbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland - Serbien

1,429 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
59.5 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Gerade nen netten Post woanders gefunden:

Alles kalkuliert....wir werden Gruppenzweiter, spielen im Achtelfinale gegen Gruppensieger Slowenien, gehen im Viertelfinale somit den starken Gauchos aus dem Weg und schlagen Uruguay....und schwups....Halbfinale!

Original von pryce99

Original von Scooop
was Podolski angeht, so habe ich es in Erinnerung, dass jede(!) seiner Schusschancen über Rechts eingeleitet wurde und er von links in Richtung Zentrum gegangen ist und dort dann den Ball (als Abpraller oder Zuspiel) bekam.

Was er aber auf links machen sollte war (zusammen mit Badstuber :rolleyes: ) das Spiel breit zu machen, bis zur Grundlinie durchzulaufen und Flanken ins Zentrum schlagen, das ist imho nicht einmal auch nur im Ansatz passiert.
Daher völlig ungefährlich auf links.

Und ein Weltklassestürmer (der er ja nach Löw ist) der 5 mal frei aufs Tor schießt sollte doch wenigstens einmal auch das Tor treffen (wenn der Keeper ihn hält ist's halt Pech, aber jedesmal(!) daneben zu schießen, wenn er freie Schussbahn hat ist einfach nur schlecht...

:facepalm:

#

was ist mit der chance, wo er marin den ball durchstecken muss? :rolleyes:

ist nur ein beispiel, kein bock mehr zu schreiben, weils bei dir eh kein sinn macht

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73

Original von grml1234

Original von valuDe
grad nochmal n bericht ueber das spiel gesehen, da wird gesagt es war ein glasklarer elfer, klares foul an gomez im strafraum

achja und btw: AUSRASTEN, kann ein spiel eigentlich noch behinderter/tiltender ablaufen? wir sind echt alle ausgetickt hier beim dem spiel

Was bringt es denn, das jetzt so einseitig hervorzuheben? Wenn du die Zusammenfassung eben gesehen hast, hast du auch die glasklare rote Karte gegen Schweini gesehen - wurde auch übersehen vom Schiri.

äh, verwechsel mal nicht Gelb mit Rot. Wo das glatt rot gewesen sein soll musst du mir erklären.

Ich sehe da keine Tätlichkeit, sondern nur ein relativ hartes Foul. Bei dem Schiri 15 Spiele Sperre, klar, aber in nem normalen Spiel ist das halt Gelb.
Überflüssig war´s definitiv. Gab ja auch gleich das 0:1 aus der Situation. Karma eben.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen

Original von pryce99

Original von Scooop
was Podolski angeht, so habe ich es in Erinnerung, dass jede(!) seiner Schusschancen über Rechts eingeleitet wurde und er von links in Richtung Zentrum gegangen ist und dort dann den Ball (als Abpraller oder Zuspiel) bekam.

Was er aber auf links machen sollte war (zusammen mit Badstuber :rolleyes: ) das Spiel breit zu machen, bis zur Grundlinie durchzulaufen und Flanken ins Zentrum schlagen, das ist imho nicht einmal auch nur im Ansatz passiert.

Und ein Weltklassestürmer (der er ja nach Löw ist) der 5 mal frei aufs Tor schießt sollte doch wenigstens einmal auch das Tor treffen (wenn der Keeper ihn hält ist's halt Pech, aber jedesmal(!) daneben zu schießen, wenn er freie Schussbahn hat ist einfach nur schlecht...

#

ist nur ein beispiel, kein bock mehr zu schreiben, weils bei dir eh kein sinn macht

Niemand bestreitet, dass er in manchen Situationen nicht optimal agierte, aber er gab ihm ne 5 und sagte über ihn ging nichts.
Nicht immer nur in Extrmen denken, das macht solche Diskussionen leichter.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Scooop

Aber am Sonntag noch Özil bejubeln, der stand 3mal alleine vorm Torwart und hat den nicht reingemacht...oh wait...Özil der darf das ja.

Einfach nur lächerlich, wie hier immer und immer wieder einfach nur namenbezogen argumentiert wird.

Sind immer die gleichen leute alles Schuld. Özil hat heute auch unter aller Sau gespielt. Müller flankt nur hinters Tor. Marin kommt rein, zeigt einfach null. Bei Gomez wird gleich auf die Barrikaden gegangen.

Original von diego666

Original von Knoetersen

Original von pryce99

Original von Scooop

#

Niemand bestreitet, dass er in manchen Situationen nicht optimal agierte, aber er gab ihm ne 5 und sagte über ihn ging nichts.
Nicht immer nur in Extrmen denken, das macht solche Diskussionen leichter.

versteh grad nicht was du von mir willst? ?( klär mich bitte auf..

fu4711
Elite Grinder

Original von Mahlzahn
Gerade nen netten Post woanders gefunden:

Alles kalkuliert....wir werden Gruppenzweiter, spielen im Achtelfinale gegen Gruppensieger Slowenien, gehen im Viertelfinale somit den starken Gauchos aus dem Weg und schlagen Uruguay....und schwups....Halbfinale!

Original von fu4711
Eventuell war es auch ne taktische Niederlage um im Achtelfinale das Freilos England zu bekommen und im Viertelfinale nicht gegen Argentinien zu müssen.

Quote mich mal selbst. Ist 74 auch super aufgegangen die Strategie.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

verteilt doch leiber mal selbst Noten inkl. Begründungen - ist schwerer als flamen

und btw. hätte Podolski den Elfer nicht geschossen hätte er ne 4 bekommen
(und mahct er ihn rein gibt's ne 3,5 :P )

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, schön taktisch den Ball an die Latte gehämmert^^

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

lol @ Noten verteilen. :f_mad:

Original von Scooop
verteilt doch leiber mal selbst Noten inkl. Begründungen - ist schwerer als flamen

und btw. hätte Podolski den Elfer nicht geschossen hätte er ne 4 bekommen
(und mahct er ihn rein gibt's ne 3,5 :P )

lol wie du an lächerlichkeit immer noch einen drauf setzen kannst, unfassbar!

fu4711
Elite Grinder

Original von Raindance86

Waldorfschüler? Dann gib doch Fleißherzchen :)

Kampfzwerg2k
Beigetreten: 18.03.2007
PokerStrategist

Im Bezug auf Podolski muss ich Scoop aber teilweise zustimmen. Über die linke Seite kam sehr sehr wenig. Er hatte einige Abschlüsse, die über rechts bzw durch die Mitte herausgespielt wurden. Ich konnte daher überhaupt nicht nachvollziehen, warum Özil rausgenommen wurde anstatt Podolski. Danach war ein richtiger Bruch im Spiel und die Kreativität war weg. Podolski ist kein Spieler mit großer Kreativität, der viele Chancen erarbeitet. Er ist dann wertvoll, wenn er von seinen Nebenleuten freigespielt wird und er mit seiner Schnelligkeit und seinem (normalerweise) starken Abschluss glänzen kann.

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von Raindance86

Find ich aber jetzt nicht so knorke von dir. :f_biggrin:

Ich geb sicherlich keine Noten - muss schon aufpassen, dass ich nicht nochmal so faile wie am Sonntag. :f_biggrin:

Außerdem ausführliche Bewertung in Sätzen > Benotung. Wir sind hier doch nicht in der Schule, wo ein Ergebnis stimmt oder nicht.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Fand das spiel nicht so schlecht. Serbien stand halt gut. Die chancen die deu hatte, haben sie alle kläglich vergeben, da poldi nen totalausfall war und dann in unterzahl ggn das abwehrbollwerk anzurennen in rückstand is einfach kacke.

Was ich noch richtig krass fand, warn die vielen gelben karten X(
Selbst wenn wir weiterkommen, bin ich mal gespannt, ob wir im 1/8 finale noch 11 aufn platz kriegen..

Raindance86
Oldschool Grinder

RTL NAO! Klopp zieht richtig gut vom Leder. :f_love:

fu4711
Elite Grinder

Original von Raindance86

Original von fu4711

Original von Raindance86

Ich geb sicherlich keine Noten - muss schon aufpassen, dass ich nicht nochmal so faile wie am Sonntag. :f_biggrin:

Außerdem ausführliche Bewertung in Sätzen > Benotung. Wir sind hier doch nicht in der Schule, wo ein Ergebnis stimmt oder nicht.

War nicht persönlich gemeint, aber ich bin bei solchen Vorlagen eben ein Knipser ;)

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

dann war er heute richtig ruhig haha

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Rallerun
hahaha klopp sagt grad der spanische schiri hat in den letzten 2 spielen der primera division je 19 gelbe karten gegeben ROFL

dann war er heute richtig ruhig haha

klopp :f_love:

Raindance86
Oldschool Grinder

Sagt mal, wofür bezahlt man Gebühren? ZDF schafft es nicht, eine einzige Analyse zu zeigen. Und RTL zeigt's, obwohl die das Spiel nicht mal übertragen haben. Hätte nie gedacht, dass ich RTL mal gut finde. Klopp > all, ÖR failen so hart. -.-

Original von fu4711

Original von Raindance86

Original von fu4711

Original von Raindance86

War nicht persönlich gemeint, aber ich bin bei solchen Vorlagen eben ein Knipser ;)

Hab's auch nicht so aufgefasst. :)

Teilen: