Original von Stoxx81
Vor der WM wollte keiner Klose oder Poldi. Jetzt will keiner Troche. Das wird schon.
ich wollte schon vor der WM keinen trochowski, ich will während der WM keinen trochowski und ich will nach der WM keinen trochowski.
wie gesagt. wenn er urplötzlich nen weltklasse spiel macht geh ich auch freiwillig büßen
Original von dadofel
Original von Fireandice23
Original von dadofel
Original von Fireblade187
Original von Raindance86
Hab 'n bisschen Angst, dass es nachher heißt "mit Müller hätte es gereicht".
Mit Müller und Ballack
nicht zu vergessen die von allen trolls geforderten kuranyi, kießling, hummels, höwedes und frings!
E: 2:0 schland! özil 1:0, klose 2:0!
also die leute als trolls zu bezeichnen finde ich etwas hart. nach den gebrahcten leistungen war es einfach nicht zu erwarten, dass die kloses, podolskis, friedrichs etc. solche leistungen bringen ♦
es geht darum, dass 90% der leute die kuranyi etc. gefordert haben nen jogi rauswurf wollten, falls er ihn, kießling etc. nicht und dafür poldi, klose und friedrich mitnimmt. das war dann doch recht trolliges verhalten. naja sind ja verstummt oder jetzt am blauen kaschmirpulli tragen, am besten noch mit dem S04 logo drauf!
hummels und höwedes hätten auch ne klasse WM gespielt. die 2 können was. und bevor ich mir nen s04 logo auf irgendwas sticke bring ich mich lieber um.