Zum Forum springen
Deutschland-Spanien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland-Spanien

1,320 Beiträge
354 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007

Original von dadofel

Original von Fireblade187

Original von Raindance86
Hab 'n bisschen Angst, dass es nachher heißt "mit Müller hätte es gereicht". :(

Mit Müller und Ballack ;)

nicht zu vergessen die von allen trolls geforderten kuranyi, kießling, hummels, höwedes und frings!

E: 2:0 schland! özil 1:0, klose 2:0! =)

so argumentiert halt jemand, der nur alle 2 jahre mal fussball schaut und die bundesliga ansonsten eher vom hörensagen kennt ;)

dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

Original von Fireandice23

Original von dadofel

Original von Raindance86

nicht zu vergessen die von allen trolls geforderten kuranyi, kießling, hummels, höwedes und frings!

also die leute als trolls zu bezeichnen finde ich etwas hart. nach den gebrahcten leistungen war es einfach nicht zu erwarten, dass die kloses, podolskis, friedrichs etc. solche leistungen bringen

es geht darum, dass 90% der leute die kuranyi etc. gefordert haben nen jogi rauswurf wollten, falls er ihn, kießling etc. nicht und dafür poldi, klose und friedrich mitnimmt. das war dann doch recht trolliges verhalten. naja sind ja verstummt oder jetzt am blauen kaschmirpulli tragen, am besten noch mit dem S04 logo drauf!

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

Original von Stoxx81
Vor der WM wollte keiner Klose oder Poldi. Jetzt will keiner Troche. Das wird schon. ;)

ich wollte schon vor der WM keinen trochowski, ich will während der WM keinen trochowski und ich will nach der WM keinen trochowski.

wie gesagt. wenn er urplötzlich nen weltklasse spiel macht geh ich auch freiwillig büßen

Original von dadofel

Original von dadofel

Original von Raindance86

also die leute als trolls zu bezeichnen finde ich etwas hart. nach den gebrahcten leistungen war es einfach nicht zu erwarten, dass die kloses, podolskis, friedrichs etc. solche leistungen bringen

es geht darum, dass 90% der leute die kuranyi etc. gefordert haben nen jogi rauswurf wollten, falls er ihn, kießling etc. nicht und dafür poldi, klose und friedrich mitnimmt. das war dann doch recht trolliges verhalten. naja sind ja verstummt oder jetzt am blauen kaschmirpulli tragen, am besten noch mit dem S04 logo drauf!

hummels und höwedes hätten auch ne klasse WM gespielt. die 2 können was. und bevor ich mir nen s04 logo auf irgendwas sticke bring ich mich lieber um.

dadofel

Original von miraculix250

Original von dadofel

Original von Raindance86

so argumentiert halt jemand, der nur alle 2 jahre mal fussball schaut und die bundesliga ansonsten eher vom hörensagen kennt ;)

jo spiel selber fussball seit ich 5 bin, bin seit bestimmt 15 jahren scf fan, hab hier auch den sc thread aufgemacht und verfolge die spiele nicht nur wenn wir mal wieder in der 1. liga spielen.

naja brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen bloß weil dein kuranyi nicht dabei ist. jogi will eben nen bestimmten modernen fussball spielen lassen und dass war mit einigen spielern wie kuranyi und frings nicht möglich. ist doch nichts gegen die spieler persönlich aber es geht um eine funktionierende mannschaft die zusammenSPIELEN muss...und das ist den trainern und spielern ja ganz gut gelungen.

aufn gutes und erfolgreiches spiel!

Original von Pinger

Original von Stoxx81
Vor der WM wollte keiner Klose oder Poldi. Jetzt will keiner Troche. Das wird schon. ;)

ich wollte schon vor der WM keinen trochowski, ich will während der WM keinen trochowski und ich will nach der WM keinen trochowski.

wie gesagt. wenn er urplötzlich nen weltklasse spiel macht geh ich auch freiwillig büßen

glaub nicht dass du grosse angst haben musst büssen zu gehen! ;)

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Özil nach rechts ziehen und Kroos in die Mitte. Wär mein Favorit gewesen. Aber gut, muss man abwarten wie Troche spielt.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

ARD nun einschalten. Zu 1990 ne Doku, habt ihr ja alle ned miterlebt

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

so..ich habe zum äußersten gegriffen um die krake zu besiegen.

habe meine gesamte wettroll (girokonto und so^^) auf spanien gesetzt.
Und die wahrscheinlichkeit, dass meine wette falsch ist>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>krake richtig liegt

caesars
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Hugh57

nur weil du seit 2005 hier angemeldet bist?

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von dadofel

Original von dadofel

Original von Raindance86

ja, und die anderen essen jetzt nur noch nürnburger.

Original von eagle2007

Und die wahrscheinlichkeit, dass meine wette falsch ist>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>krake richtig liegt

ich danke dir aus tiefstem herzen...hoffe nur, dass es auch was nützt

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

LODDAR! :f_love:

Original von Hugh57

Du bist alt! :(

:f_biggrin:

Original von dadofel

Original von miraculix250

Original von dadofel

Original von Raindance86

jo spiel selber fussball seit ich 5 bin, bin seit bestimmt 15 jahren scf fan, hab hier auch den sc thread aufgemacht und verfolge die spiele nicht nur wenn wir mal wieder in der 1. liga spielen.

naja brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen bloß weil dein kuranyi nicht dabei ist. jogi will eben nen bestimmten modernen fussball spielen lassen und dass war mit einigen spielern wie kuranyi und frings nicht möglich. ist doch nichts gegen die spieler persönlich aber es geht um eine funktionierende mannschaft die zusammenSPIELEN muss...und das ist den trainern und spielern ja ganz gut gelungen.

aufn gutes und erfolgreiches spiel!

Kuranyi? Ich dachte der wird jetzt Fitnessssssstraina? :f_eek:

WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005

Original von eagle2007

Dass Spanien weiter kommt oder auf Sieg nach 90 min.?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

spanien weiterkommt.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Original von eagle2007

aufgrund unser aller erfahrung mit deinen wetten während der wm kann nun wirklich nix mehr schief gehen!

aber dass du tatsächlich immer noch geld zum wetten hast ...

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

.

dadofel

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bar-a-braucht-150-Mio-Kredit-article1010356.html

uiuiui...na wenn das die barca kicker bei spanien nicht mal verunsichert

Original von SmartDevil

Original von eagle2007

aufgrund unser aller erfahrung mit deinen wetten während der wm kann nun wirklich nix mehr schief gehen!

aber dass du tatsächlich immer noch geld zum wetten hast ...

mmd :heart:

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Teilen: