.
Mit der aktuellen Generation und was da noch so nachrückt, müssen wir in den nächsten 6 Jahren mind. zwei große Titel holen.
Sehe nirgends soviel Potenzial nachrücken, wie in Deutschland. Wir sind/sollten auf Jahre ganz oben mitspielen.
Seh ich anders. Finde die multikulti Mannschaft super, aber irgendwie ist die deutsche Mentalität/die deutschen Tugenden weg. Keine Ahnung woran das liegt.
2002 Finale verloren
2006 HF verloren
2008 Finale verloren
2010 HF verloren
Die 74er Mannschaft rund um Beckenbauer oder das 90er Team rund um Matthäus hätte daraus 2, aber mindestens einen Titel gemacht.
Es geht mir einfach tierisch auf den Sack, das die mit Pauken und Trompeten losfahren und super spielen und im Laufe des Turniers auf einen Gegner treffen bei dem sie die Hosen gestrichen voll haben.
Deshalb absolut richtig sich nicht am Brnadenburger Tor empfangen zu lassen oder sich am Flughafen zu zeigen. Dieses 2ten und 3ten Platz feiern ist halt irgendwann auch mal gut.
Man man man...das Spanien Spiel kotzt mich immer noch so an...was die da für eine riesige, historische Chance haben liegen lassen.
Spanien war definitiv schlagbar und haben mich in keinem Spiel wirklich überzeugt. Vor allem ihre Abschlussschwäche. Ihre Spiel waren
0:1, 1:0, 2:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0. WARUM hatten die vor denen Angst, man. Die standen da wie die Kaninchen vor der Schlange, obschon sie den besten, aggressivsten, offensivsten und erfolgreichsten Fußball der WM gespielt haben. Ich versteh es einfach nicht. Es kotzt mich so an....man kann gegen Spanien verlieren, aber nicht so...nicht weil man Schiss hat. Einfach behindert das Spiel.
hell yea, bin immer noch tilt...