geil 200000 fehlpässe, dauernd mega unterzahl vorne....-.-
meine fresse. erst euphorisch wie beim orgasmus und nach 15 nicht so tollen minuten gegen ne starke mannschaft einen auf depri machen. gibt doch keinen grund.
Naja, so wie der Psychologe eben zitiert wurde, dass sie alle etwas nervöser seien als bei den Spielen davor.
Original von TobiasNRW
Original von Toti1989
Bei den wichtigen Spielen, spielen wir wie verteinert, wie immer![]()
Waren die Spiele vorher nicht wichtig?
dann halt, bei den großen Spielen, wo man schon davor sagt, dass es sogar schwierig wird, wenn man mit A-Game spielt und da spielen sie halt höchstens D-Game.
Original von spiderbyte71
meine fresse. erst euphorisch wie beim orgasmus und nach 15 nicht so tollen minuten gegen ne starke mannschaft einen auf depri machen. gibt doch keinen grund.
war ich nicht
jetzt regt euch mal ab.
Klar ist SPA nen anderes Kaliber. Aber wir sind bestimmt nicht chanchenlos.
So drückend sind die auch nicht.
Das geht sicher was.
Original von Toti1989
Original von TobiasNRW
Original von Toti1989
dann halt, bei den großen Spielen, wo man schon davor sagt, dass es sogar schwierig wird, wenn man mit A-Game spielt und da spielen sie halt höchstens D-Game.
eben genau wie gene england und argentinien. die waren ja vorher als leicht verschrien.
Original von Quentin73
jetzt regt euch mal ab.Klar ist SPA nen anderes Kaliber. Aber wir sind bestimmt nicht chanchenlos.
Das geht sicher was.
Recht hatter. Wie schon wieder alle anfangen rumzuhaten nur weils noch nich läuft. Das erste Tor wird denke ich mal nen gewaltigen Impact haben, egal für wen.
Original von Toti1989
meine fresse. erst euphorisch wie beim orgasmus und nach 15 nicht so tollen minuten gegen ne starke mannschaft einen auf depri machen. gibt doch keinen grund.war ich nicht
![]()
dann warste halt einer der ewigen pessimisten.
A U F W A C H E N !
mal ein knackiges van Bommel Gedenkfoul inkl. gelber Karte
oder nen Sololauf in vollem Tempo zur Eckfahne und ne Flanke reinschlagen oder irgendeinen Impuls setzen, damit sie mal anfangen in die Zweikämpfe zu gehen und zu laufen! mit und ohne Ball!
Original von Romeryo
Original von Quentin73
jetzt regt euch mal ab.Klar ist SPA nen anderes Kaliber. Aber wir sind bestimmt nicht chanchenlos.
Das geht sicher was.
Recht hatter. Wie schon wieder alle anfangen rumzuhaten nur weils noch nich läuft. Das erste Tor wird denke ich mal nen gewaltigen Impact haben, egal für wen.
Ich hate nicht, ich frage nur was mit denen los ist?
Original von Toti1989
Original von TobiasNRW
Original von Toti1989
eben genau wie gene england und argentinien. die waren ja vorher als leicht verschrien.
Also mir war von anfang an klar, dass wir die locker schlagen, aber gegen Spanien in einer so späten Phase des Tuniers, ist dann die Situation, die ich anspreche
Original von disconnected1
Die Deutschen traben darum, als wären se beim auslaufen, was soll den der scheiß
Ja was willste machen, offen spielen bzw. mitspielen ?
dann is es in der 60. min entschieden.
Original von Toti1989
Original von Toti1989
Original von TobiasNRW
Original von Toti1989
Also mir war von anfang an klar, dass wir die locker schlagen, aber gegen Spanien in einer so späten Phase des Tuniers, ist dann die Situation, die ich anspreche
versteh ich dann nicht. alle fanden es große aufgaben und spiele. nur für dich wars fallobst. und spanien, die niht wirklich viel gezeigt haben, sind von vornherein ne übergranate, vor denen wir die hosen voll haben oder wie. is mir zu schwarz-weiss mein lieber.
Original von Quentin73
Das geht sicher was.
Ich hoffe du hast alles auf ROT gesetzt ♦