Original von Araklion
Glasklarer Elfmeter.
Außerhalb vom 16er
Das erklär mir mal bitte...
Original von Araklion
Glasklarer Elfmeter.
Außerhalb vom 16er
Das erklär mir mal bitte...
Original von Peter87
wow. Troche spielt wie zu erwarten extrem beschissen. So ein drecks Alibifußballer. Damit zerstört er unsere ganze starke rechts seite.
sorry, seh ich komplett anders.
Ja aber gegen Spanier kann man nicht so spielen...
Maaan ich hofe mal die wachen jetzt auf!!!
Original von freekz2007
pike=pique?
Haha dachte ich auch.
Wie die Kommentatoren halt jeden Drecksfakt über die Eltern von irgend nem Spanier rauskramen, anstatt mal zu lernen wie man den Apostroph ausspricht.
Naja, da er der letzte Mann war, hätte es auch Rot geben müssen. Da das Foul kaum rotwürdig war, könnte ich mir vorstellen, dass der Schiri deshalb nichts gepfiffen hat. Sonst hätte er Rot geben müssen
Original von Nussiiik
ja aber ey wie kann denn bitteschön die Jungs so einstellen?? So kann man kein Spiel gewinnen??!!!
WTFFFF ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
der kaiser is recht zufrieden mit unserm spiel und du weißt ja der kaiser hat immer recht
Original von Nussiiik
Ja aber gegen Spanier kann man nicht so spielen...
Maaan ich hofe mal die wachen jetzt auf!!!
wie denn sonst? sollen die jetzt anfangen schön zu spielen? imo finde ich das richtig so wie es grade läuft, sieht halt alles andere als schön aus.
Original von nobody147
wäre ja richtig quatsch dafür elfmeter zu geben...da muss man sich durchtanken und nicht fallenlassen.
özil spielt total körperlos......
#
Original von fw16
Original von nobody147
wäre ja richtig quatsch dafür elfmeter zu geben...da muss man sich durchtanken und nicht fallenlassen.
özil spielt total körperlos......#
schau dir halt mal das körperchen vom özil an, was soll der machen wenn ein puyol vor ihm steht
Original von fw16
Original von nobody147
####
Original von Th0m4sBC
Naja, da er der letzte Mann war, hätte es auch Rot geben müssen. Da das Foul kaum rotwürdig war, könnte ich mir vorstellen, dass der Schiri deshalb nichts gepfiffen hat. Sonst hätte er Rot geben müssen
Naja, Özil hatte den rechten Fuß in Schussposition an der Strafraumgrenze.
Ich glaub rot wäre vertretbarer als gar nichts, obwohl imo Gelb auch reicht, weil keine 100% (vor allem bei Özil, Gott hat der schlecht gespielt).
btw: Das Foul von Ramos war auch ganz klar Gelb. Ribery hat gegen Lyon bisschen höher draufgetreten und Rot bekommen.
Finde unser Spiel bisher ganz OK. Alle Spanischen Gegner haben sich hintenreingestellt und auf Konter gelauert. Das geliche macht Deutschland bisher auch, Aber:
- wir Kontern besser
- wir haben eine bessere Abwehr
- können nach einem Rückstand auch Offensiv was reißen
Jetzt beim Offensivspiel mal ein bißchen Konzentrierter und ich denke das wird was...
Original von nervermore
Original von Nussiiik
ja aber ey wie kann denn bitteschön die Jungs so einstellen?? So kann man kein Spiel gewinnen??!!!
WTFFFF ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:der kaiser is recht zufrieden mit unserm spiel und du weißt ja der kaiser hat immer recht
genau. "lass sie spielen" meinte er grad. "geduld haben und dann machen sie schon das tor".
Original von toennes1986
Finde unser Spiel bisher ganz OK. Alle Spanischen Gegner haben sich hintenreingestellt und auf Konter gelauert. Das geliche macht Deutschland bisher auch, Aber:- wir Kontern besser
- können nach einem Rückstand auch Offensiv was reißenJetzt beim Offensivspiel mal ein bißchen Konzentrierter und ich denke das wird was...
seh ich ähnlich
Original von Wahooka
Original von fw16
Original von nobody147
schau dir halt mal das körperchen vom özil an, was soll der machen wenn ein puyol vor ihm steht
![]()
ich mag diese spielweise nun mal nicht.....
Finde es ist mittlerweile eh eine Unsitte geworden wie die Spieler sich bei jeden kleinsten Kontakt fallenlassen....
sehr gutes spiel der deutschen bisher. löw hat sie perfekt eingestellt eben NICHT den dummen fehler von chile zu machen indem man selber der initiator des spiels ist. wie das für chile nach 20min ausging erinnert man sich ja recht gut.
auch schön zu sehen dass löw sich dafür entschieden hat die spieler nicht auf aggressive zweikämpfe gegen xavi und iniesta zu hetzen, sondern stattdessen räume und passwege dicht zu machen, andernfalls hätts evtl. schon 0-2 gestanden.
hoffe mal dass die deutschen an ihrer ausrichtung festhalten, lediglich kroos vermiss ich im aufgebot, ob podolski oder trochowsi is mir egal, lieber aber für trochowski.
taktisch gesehen das bisher beste spiel der deutschen, egal was der volltrottel bela rethy und die eventans meinen
Original von toennes1986
Finde unser Spiel bisher ganz OK. Alle Spanischen Gegner haben sich hintenreingestellt und auf Konter gelauert. Das geliche macht Deutschland bisher auch, Aber:- wir Kontern besser
- können nach einem Rückstand auch Offensiv was reißenJetzt beim Offensivspiel mal ein bißchen Konzentrierter und ich denke das wird was...
nein wir failen im spielaufbau total. so viele fehlpässe DÜRFEN nicht passieren!