Zum Forum springen
Deutschland-Spanien

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschland-Spanien

1,320 Beiträge
354 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten

Original von fw16
.....wobei das bei van Bommel ja keinen überrascht gehören zu den mit Abstand unfairsten Spielern dieser WM. Das geile ist halt, dass van Bommel wie gegen die Urus und Brasilien mindestens ein halbes Dutzend gelbwürdige Fouls begeht und dann nach jeder Schwalbe von Robben ne Karte für den Gegner fordert.

Bin also dohnicht der Einzige der das so gesehen hat. Gegen Bra locker 15 Fouls, keine Gelbe, Gegen die Urus mindestens 3 gelbwürdige + diverse kleinere. Da versteh ich die Fußballwelt net...

Das Spiel (geg ESP)war jedenfalls enttäuschend und wir wurden komplett vorgeführt.

Leider leider keider wahr, Gestern das war gar nix...

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von naturalbornchillar

kann ich nur zustimmen
eure nationalmannschaft wird euch noch freude bereiten
nur titel werdet ihr keinen holen
euer problem ist dass ihr so eine art verliermentalität entwickelt habt
in den entscheidenen spielen egal ob auf klub oder nationalmannschaftsebene
habt ihr keinen spieler der groß etwas gewonnen hat(außer nationale titel)
eure leader mit lahm un schweini haben 02 das finale verloren mit bayern heuer das championsleaguefinale verloren und bei den letzten 2 wms sind sie auch im halbfinale ausgeschieden

so etwas zehrt ja an den spielern
hab gedacht ohne ballack könnte es funktionieren weil er der EWIGE 2. ist aber es scheint sich wie ein roter faden durch die mannschaft zu ziehen
özil ist auch ein spieler der sich nur wohl fühlt wenn es läuft sonst ist er auch bei bremen meistens abgemeldet
podolski konnte sich nicht bei den bayern durchsetzen --> persönliche niederlage
bei kroos und müller muss man schauen was die zukunft bringt aber müller heuer ja auch schon championsleagurfinale verloren und kroos mit bayer den titel verspielt

bevor ich jez wieder geflamt werde möchte ich mal konstruktives hören... :f_cool:

Das jetzt sicher zu prognostizieren ist sicherlich Quatsch. Aber es stimmt schon, dass Deutschland und auch seine Vereine riesige Probleme damit haben Finalspiele zu gewinnen.
Ich schaue seit 1985 Fussball. Seitdem hat Deutschland 1986, 1990 und 2002 in nem WM Finale gestanden. 1992,1996 und 2008 in nem EM Finale. Gewonnen haben sie von diesen 6 Finals nur 2.
Bei den Vereinsmannschaften sieht es nicht viel besser aus nimmt man mal die CL 1987 Bayern, 1997 Dortmund, 1999 Bayern, 2001 Bayern, 2002 Leverkusen und 2010 Bayern. Nur 1997 und 2001 gewonnen. Wiederum 2 aus 6.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von paraB

Original von fw16
.....wobei das bei van Bommel ja keinen überrascht gehören zu den mit Abstand unfairsten Spielern dieser WM. Das geile ist halt, dass van Bommel wie gegen die Urus und Brasilien mindestens ein halbes Dutzend gelbwürdige Fouls begeht und dann nach jeder Schwalbe von Robben ne Karte für den Gegner fordert.

Bin also dohnicht der Einzige der das so gesehen hat. Gegen Bra locker 15 Fouls, keine Gelbe, Gegen die Urus mindestens 3 gelbwürdige + diverse kleinere. Da versteh ich die Fußballwelt net...

Das Spiel (geg ESP)war jedenfalls enttäuschend und wir wurden komplett vorgeführt.

Leider leider keider wahr, Gestern das war gar nix...

Gegen Bra war halt am lächerlichsten. Da hat er genügend Fouls für 3 gelb-rote, wobei noch nicht mal seine unzähligen Meckereien beim Schiri zwecks Kartenforderung für den Gegner eingepreist sind, die in der Summe auch noch mal mindestens ne gelbe nach sich ziehen müssten.
Wie der dauernd unberechtigterweise Spiele ohne Platzverweis übersteht, ist mir absolut schleierhaft.
Jeder Schiri der regelmäßig die Spiele im Fernsehen sieht, müsste eigentlich wissen, dass er zu den unfairsten Spielern der Welt gehört.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Knoetersen
lol

was hier wieder abgelassen wird, omg.

kommunitierung, ich hab gelesen, bei euch, im wunderland des fussballs, wirds demnächst ne casting show geben, wo ein neues fussball talent gesucht wird.

http://www.dnews.de/nachrichten/fussball/245547/osterreich-sucht-fussballstar--per-casting-wm.html

bevor du hier den deutschen fussball trollenderweise durch den kakao ziehst, solltest du dich vielleicht mal da anmelden. du scheinst ja nen irren sachverstand zu haben, und jemand mit so ner grossen fresse, sollte doch easy zum ösi spielewr taugen. vielleicht könnt ihr euch dann bald wieder über eine überstandene vorrunde freuen! oder vielleicht bewerbt ihr euch mal wieder als veranstalter?! das reicht ja auch.

DEIN NEID IST UNSER STOLZ!!

1. habe nie auch nur ansatzweise behauptet das aut im fussball was zu melden hat.
2. ohne gesundheitliche probleme und einbischen glück hätt ichs vermutlich auch ohne casting show geschafft
3. dann habt ihr also null stolz? find ich traurig.

sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Das mit der Verlierermentalität ist totaler Quatsch, Deutschland hat aus seinen begrenzten Möglichkeiten immer das Maximum rausgeholt in den Achtzigern und in den letzten zehn Jahren.
Von solchen Ergebnissen können Spanier, Portugiesen, Engländer, Franzosen, Holländer etc. nur träumen. Vielleicht ist in den nächsten zehn 12 Jahren nochmal ein Titel für uns drin.

wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005

LOL, wie ich hier im Pott immer so geil beobachten kann, das seltsame "wir - Gefühl" und das komische Stolzsein auf die (sehr guten) Leistungen einer Auswahl von 11 bzw 23 Spielern. Wer ist denn "wir"? Hab niemanden von euch auf dem PLatz gesehen.. Aber naja, wenn man selbst nix hat, worauf man stolz sein kann, muss man halt auf ne Mannschaft stolz sein.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Knoetersen

Der Satz ist echt einer der größten Fails aller Zeiten. Wie traurig da ist. :facepalm:

Vielleicht solltest du noch "wenigstens sind wir Weltmeister der Herzen" dazu schreiben, um den Fail zu komplettieren.

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Raindance86

Original von Knoetersen

Der Satz ist echt einer der größten Fails aller Zeiten. Wie traurig da ist. :facepalm:

Vielleicht solltest du noch "wenigstens sind wir Weltmeister der Herzen" dazu schreiben, um den Fail zu komplettieren.

Vielleicht sollte er auch nicht auf Trolle wie Kommutierung reagieren.

sprengo

Original von wuest0r
LOL, wie ich hier im Pott immer so geil beobachten kann, das seltsame "wir - Gefühl" und das komische Stolzsein auf die (sehr guten) Leistungen einer Auswahl von 11 bzw 23 Spielern. Wer ist denn "wir"? Hab niemanden von euch auf dem PLatz gesehen.. Aber naja, wenn man selbst nix hat, worauf man stolz sein kann, muss man halt auf ne Mannschaft stolz sein.

Warum hasst du Fussball und Fans?

Original von Raindance86

Original von Knoetersen

[ ] hat den post verstanden

naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007

Original von fw16

kann ich nur zustimmen
eure leader mit lahm un schweini haben 02 das finale verloren mit bayern heuer das championsleaguefinale verloren und bei den letzten 2 wms sind sie auch im halbfinale ausgeschieden

hab gedacht ohne ballack könnte es funktionieren weil er der EWIGE 2. ist aber es scheint sich wie ein roter faden durch die mannschaft zu ziehen
özil ist auch ein spieler der sich nur wohl fühlt wenn es läuft sonst ist er auch bei bremen meistens abgemeldet
podolski konnte sich nicht bei den bayern durchsetzen --> persönliche niederlage
bei kroos und müller muss man schauen was die zukunft bringt aber müller heuer ja auch schon championsleagurfinale verloren und kroos mit bayer den titel verspielt

bevor ich jez wieder geflamt werde möchte ich mal konstruktives hören... :f_cool:

Das jetzt sicher zu prognostizieren ist sicherlich Quatsch. Aber es stimmt schon, dass Deutschland und auch seine Vereine riesige Probleme damit haben Finalspiele zu gewinnen.
Ich schaue seit 1985 Fussball. Seitdem hat Deutschland 1986, 1990 und 2002 in nem WM Finale gestanden. 1992,1996 und 2008 in nem EM Finale. Gewonnen haben sie von diesen 6 Finals nur 2.
Bei den Vereinsmannschaften sieht es nicht viel besser aus nimmt man mal die CL 1987 Bayern, 1997 Dortmund, 1999 Bayern, 2001 Bayern, 2002 Leverkusen und 2010 Bayern. Nur 1997 und 2001 gewonnen. Wiederum 2 aus 6.

man braucht halt immer jemanden der aus dem kollektiv heraussticht wenn es einmal nicht so gut läuft und der die eier besitzt sich was zu trauen
sei es nur eine gelbfoul um die mannschaft aufzuwecken aber da seh ich bei
euch deutschen leider keinen spieler der dies ansatzweise umsetzen kann...
und das war nicht nur gestern zu erkennen
auch im championsleaguefinale hatten die bayern keine chance
2002 hatte deutschland keine chance
06 hätte es mit der euphorie und den fans im rücken ja fast geklappt aber wieder nix

wuest0r

Original von sprengo

Original von wuest0r

Ganz im Gegenteil.. guck sehr gerne Fußball und hab auch nix gegen vernünftige Fans, die die Leistung ihrer Mannschaft anerkennen. Aber find die geilen Clowns lächerlich, die immer mit "wir waren so gut..., wir werden Weltmeister..." Wer denn "wir"? Die einzigen, die stolz sein dürfen auf ihre Leistung, sin die Spieler und deren Trainer/Betreuer, also die Leute, die einen direkten Einfluss auf das Ergebnis hatten. Die Fans sollten die Leistung anerkennen, aber Stolz? LOL.. Als ob son Fanclaun mit seinem Fähnchen hier auch nur ein Futzelchen beigetragen hat, worauf er stolz sein könnte..

sprengo

Das ganze System Profifussball ist ohne den fähnchenschwingenden "Fanclaun" (ich denke du meintest "Clown") nicht möglich, bitte überdenke deine Aussagen.

Original von wuest0r

Original von sprengo

Original von wuest0r

Ganz im Gegenteil.. guck sehr gerne Fußball und hab auch nix gegen vernünftige Fans, die die Leistung ihrer Mannschaft anerkennen. Aber find die geilen Clowns lächerlich, die immer mit "wir waren so gut..., wir werden Weltmeister..." Wer denn "wir"? Die einzigen, die stolz sein dürfen auf ihre Leistung, sin die Spieler und deren Trainer/Betreuer, also die Leute, die einen direkten Einfluss auf das Ergebnis hatten. Die Fans sollten die Leistung anerkennen, aber Stolz? LOL.. Als ob son Fanclaun mit seinem Fähnchen hier auch nur ein Futzelchen beigetragen hat, worauf er stolz sein könnte..

:facepalm:

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von wuest0r

Original von sprengo

Original von wuest0r

sollte echt nur noch "fans" wie dich geben. 60.000 leute die still im stadipon sitzen, nachdem spiel aufstehen, leise "die spieler können stolz auf sich sein" murmeln und von dannen ziehen. würde dem fussball echt gut tun...

KKJudge
Beigetreten: 25.04.2008

Original von fw16

kann ich nur zustimmen

Auf NM-Ebene von "Verlierermentalität" zu sprechen ist schon lustig.
Immerhin sind wir vorne mit dabei, soviel Halbfinalteilnahmen wie kein anderes Team bei WMs.
Deutschland hat da eine ungeheure Konstanz, auch wenn es oftmals nicht mit dem letzten Tick zum Titel reicht.
2002: 2. durchgewurschtelt mit Kahn und Ballack und dann im Finale witzigerweise das beste Spiel gemacht
2006: guter Dritter, hat denen keiner vorher zugetraut
2010: warscheinlich dito zu 2006
...noch nie in der Vorrunde ausgeschieden

Lieber so als dieses "Hui oder Pfui" was andere Teams wie gerade Italien, Frankreich und z.Z. auch Brasilien an den Tag legen. Entweder Finale/Weltmeister oder früh raus heisst es meist bei denen.

Die 3 WM Sterne kann uns auch keiner nehmen. Zu Lebzeiten wird schon noch der eine oder andere dazu kommen...

wuest0r

Achso ja stimmt, Tennis is ja auch tot, weil dort niemand gröhlt und Fähnchen schwingt im Stadion..

Aber ihr habt recht, Fußball lebt von den gröhlenden Affen, die halt ihre Sparkröten in Fanartikel und Tickets fürs Stadion investieren, für ein bisschen Stolzgefühl :). Me likes this game . Muss mal ein Fähnchen organ :)

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Knoetersen

Original von Raindance86

Original von Knoetersen

[ ] hat den post verstanden

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass es dir auch nur ein bisschen Stolz gibt, wenn jemand "deine" Mannschaft hasst? Ich kann's ja verstehen, wenn man sowas halbbesoffen und voller Emotionalität gröhlt, aber doch bitte nicht Stunden nach einem Spiel gegen Fans, deren Mannschaft davon träumt sich für die Qualifikation der Qualifikation zu qualifizieren und die mit dem letzten Spiel absolut nichts zu tun hatte.

Stell dich doch nicht auf eine Stufe mit dem Pack und lasse haten. :f_o:

Original von wuest0r
Achso ja stimmt, Tennis is ja auch tot, weil dort niemand gröhlt und Fähnchen schwingt im Stadion..

Aber ihr habt recht, Fußball lebt von den gröhlenden Affen, die halt ihre Sparkröten in Fanartikel und Tickets fürs Stadion investieren, für ein bisschen Stolzgefühl :). Me likes this game . Muss mal ein Fähnchen organ :)

Jetzt wird schon die Fankultur Tennis vs. Fußball verglichen... :facepalm:
was sich hier für Leute äußern... :rolleyes:
Selten hat ein Post den hier :facepalm: so verdient....
Du hast nicht viel im Spaß im Leben oder...

sry vergiss es einfach
war pure ironie, so wie seine posts.
und nu is gut^^

Teilen: