wann ist die auslosung des VF?
Mal sehen wer heute gegeneinander gelost wird.
Die Glaskugel sagt:
Leverkusen - Dortmund
Hoffenheim - Frankfurt
Wolfsburg - Lautern
Hamburg - Bayern
Was habt ihr gegen Hamburg? Hätte nichts dagegen, wenn die mal wieder international spielen und der Verein wieder nach oben kommt. Bayern/Dortmund dodgen und dann ist ein Finale auch mal wieder drin.
Wunsch:
Bayern - Dortmund
Hoffenheim - Leverkusen (aber bitte mit Dr. Brych ♦)
Lautern - Frankfurt
Hamburg - Wolfsburg
Nur nicht Bayern gegen Dortmund (oder umgekehrt). Das war zu viel in den letzten Jahren. Vielleicht haben es auch einfach die Medien - u.a. mit ihrem "deutsches Clásico"-Geseier - für mich kaputt gemacht. Auf jeden Fall habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
Ich hoffe wir bekommen Leverkusen, Dortmund oder Bayern. Die lustlose Dreckstruppe will ich mir nicht auch noch am Donnerstag ansehen müssen. Zumal bei unserem Kader die EL wesentlich mehr schadet als hilft. Wir stünden genau so gut da wie Freiburg und Frankfur bzw. noch schlechter...
Wird doch genauso hingerigged wie die WM-Auslosung
Bayern - Dortmund
Hoffenheim - Leverkusen
Original von Stoxx81
Ich hoffe wir bekommen Leverkusen, Dortmund oder Bayern. Die lustlose Dreckstruppe will ich mir nicht auch noch am Donnerstag ansehen müssen. Zumal bei unserem Kader die EL wesentlich mehr schadet als hilft. Wir stünden genau so gut da wie Freiburg und Frankfur bzw. noch schlechter...
wunsch in erfüllung gegangen
Original von Souls111
Original von Stoxx81
Ich hoffe wir bekommen Leverkusen, Dortmund oder Bayern. Die lustlose Dreckstruppe will ich mir nicht auch noch am Donnerstag ansehen müssen. Zumal bei unserem Kader die EL wesentlich mehr schadet als hilft. Wir stünden genau so gut da wie Freiburg und Frankfur bzw. noch schlechter...wunsch in erfüllung gegangen
![]()
Bei unserem Glück gibts das jetzt trotzdem nicht live um noch ein paar Groschen einzustecken. Bayern ist ja sonst ständig...
Original von Stoxx81
Original von Souls111
Original von Stoxx81
Ich hoffe wir bekommen Leverkusen, Dortmund oder Bayern. Die lustlose Dreckstruppe will ich mir nicht auch noch am Donnerstag ansehen müssen. Zumal bei unserem Kader die EL wesentlich mehr schadet als hilft. Wir stünden genau so gut da wie Freiburg und Frankfur bzw. noch schlechter...wunsch in erfüllung gegangen
![]()
Bei unserem Glück gibts das jetzt trotzdem nicht live um noch ein paar Groschen einzustecken. Bayern ist ja sonst ständig...
Reicht das nicht wenn ihr HSV-Fans darunter leidet
werden im vf nicht 2 partien übertragen?
da kommt mit Sicherheit sge-bvb und hsv-fcb.