Original von storge
Wen von euch kann ich denn in Berlin erwarten?![]()
War das ne Einladung?
Original von storge
War das ne Einladung?
Original von storge
wenn bayern heute abend gewinnt bin ich wieder da, wie zuletzt auch. Gleich geht's los nach München zum Spiel
Original von storge
Bin da
Hab schon eine Zusage für meine Karte.
Original von storge
Wenn Schalke heute gewinnt, werde ich natürlich da sein
Was passiert eigtl wenn Bayern-Duisburg das Finale ist, Bayern gewinnt und dabei aber nur 3ter in der Liga wird?
Wurde irgendwo schonmal diskutiert, finds grad nicht. Eigentlich müsste dann Duisburg nicht in die EL kommen, weil Bayern sich nicht sicher für die CL qualifiziert hat. Von daher 1 weiterer EL Platz für die Liga?
Aber wie soll sowas ablaufen? Die Quali ist in der neuen Saison, wenn die Saison schon läuft. Dann verkacken die Bayern die Quali und plötzlich heißt es, öhm Duisburg nicht dabei sondern zb Freiburg. Wie soll da jmd. was planen.
Von daher, wenn bayern Top3 kommt ist Duisburg in der EL. Werden die 4 dann nicht.
http://www.reviersport.de/148928---cottbus-aerger-bus-attacke-duisburg.html
Nach der Diskussion von gestern musste ich irgendwie lachen, sry. ♦
ist doch immer das gleiche. passiert irgendwas im westen bei nem fußballspiel, hört man überhaupt nichts darüber, höchstens erscheint mal ein artikel in irgendeiner random lokalzeitung. aber sobald im osten ein knaller gezündet wird , wird überall über asoziale ostdeutsche hooligans gesprochen
Wenn das in Cottbus passiert wäre, hätte es einen Aufschrei in ganz Deutschland gegeben.
fuckin true
kein Wunder dass manche Hohlbirnen hier den ganzen Osten unter Generalverdacht stellen bei der seltsamen Berichterstattung
Die polizei hatte vermutlich damit zu tun, kleine Kinder nach Pyrotechnik zu durchsuchen, oder irgendwelchen Rentnern Pfefferspray in die Augen zu sprühen
Original von HeinekenMD
ist doch immer das gleiche. passiert irgendwas im westen bei nem fußballspiel, hört man überhaupt nichts darüber, höchstens erscheint mal ein artikel in irgendeiner random lokalzeitung. aber sobald im osten ein knaller gezündet wird , wird überall über asoziale ostdeutsche hooligans gesprochen![]()
QFT
is ja nicht nur in dem Lebensbereich so ^^
Dabei ist doch die Duisburger Polizei sonst immer so vorbildlich bei Großveranstaltungen...
Mal ernsthaft: Da im Westen ist es bei Fußballspielen Gang und Gäbe, dass die Polizei ihr Bestes tut, um die Heimmannschaft zu unterstützen. Normalerweise führt das nur dazu, dass die Gästefans es "leider" nicht rechtzeitig zum Spiel schaffen, weil sie noch ein paar Stunden im Kessel oder in Gewahrsam verbringen müssen. Dass man dann auch mal Schwachköpfe munter randalieren lässt, überrascht im Grunde nicht.
Die Duisburger Polizei ist hier im Westen eh so ein spezieller Fall bei Fussballspielen. Da weiß jeder gleich was Sache ist, wenn bei Amateurspielen (Risikospielen) oder sonstiges ne Hundertschaft aus Duisburg da ist. Manchmal fragt man sich wirklich, wer denn nun die Hooligans sind.
Original von michimanni
Original von storge
War das ne Einladung?
![]()
Wie storge auf einmal nix mehr schreibt...
Wünsche mir für heut Abend ganz viel Rudelbildung, ein paar rote Karten und noch ne ganze Menge Tore (bevorzugt geschossen von Raul).
Original von Hugh57
Von daher, wenn bayern Top3 kommt ist Duisburg in der EL. Werden die 4 dann nicht.
hast du dazu ne quelle?
Witzig wie behindert die Bayernfans den neuer auspfeifen
da überleg ich mir zweimal ob ich dahin wechsel, wenn man so sympathisch empfangen wird ♦
na ja, wayne, verlier eh den glauben wenn er nicht die Chance ergreift für ManU spielen zu können...aber das n anderes Thema...
Original von Mahlzahn
Witzig wie behindert die Bayernfans den neuer auspfeifen![]()
da überleg ich mir zweimal ob ich dahin wechsel, wenn man so sympathisch empfangen wird ♦
Naja, man muss den Fans schon zugestehen, dass sie ihre ganz eigene Meinung zu einem Torwart namens Neuer in München haben, finde ich.