Raul
haha scheiß Bauern.. So soll es sein.
Auch weil ich Duisburg nicht International haben will
glaube das wird ein munteres spiel. wenn bayern früh führt, fahren die das locker nach hause. aber jetzt gehts rund
nicht mal unverdient die führung für *hüst* blau.
Irgendwie FCB noch garnicht da bisher.
Das Spiel am Samstag gab wohl richtig einen knacks.
Original von Kugelfang
Kann schon nachvollziehen, warum bayernfans ihn nicht haben wollen.
von wann ist das Bild denn bitte?
Original von Jaymalic
Original von Kugelfang
Aus premiere-Zeiten
ja alt war nur themarelated.
Kraft ist nicht viel schlechter als neuer, ist viel billiger, identifiziert sich mehr mit dem verein - warum soll man dann als fan nicht der meinung sein, neuer nicht zu wollen.
Original von michimanni
Original von Jaymalic
Original von Kugelfang
Aus premiere-Zeiten
![]()
Deshalb meine Frage
Original von Kugelfang
Kraft ist nicht viel schlechter als neuer, ist viel billiger, identifiziert sich mehr mit dem verein - warum soll man dann als fan nicht der meinung sein, neuer nicht zu wollen.
er ist viel schlechter, das ist der punkt. neuer ist einer der besten torhüter weltweit, kraft ist selbst an seinen besten tagen schlechter als neuer an einem normalen.
Original von Scooop
Original von josch2001
Kommt Schalke für dich zu 95% noch in den internationalen Wettbewerb, oder gewinnt Bayern morgen zu 95%? Bist ja ganz schön zuversichtlich![]()
Bayern gewinnt morgen zu 80%.
Und sollte Schlake sich doch durchsetzen, dann schaffen sie zu 75% noch den Eurocup.
![]()
Tor
![]()
Bin zwar voll für Bayern, aber bei solchen Aussagen muss ich dann trotz Schalke Führung schmunzeln
Original von Jaymalic
Original von michimanni
Original von Jaymalic
Original von Kugelfang
Aus premiere-Zeiten
![]()
Deshalb meine Frage
![]()
Sry, ich weiß nicht aus welchem Jahr das Bild ist
Herne West kegelt LvG weg von den Bauern, hat Rangnick am Samstag schon was vor? Könnte sich ja mal in Hannover ein Spiel aus der ersten Reihe ansehen!
bin leider jetzt erst gekommen, wie fiel das 1:0 und warum wird neuer konsequent ausgepfiffen ? ansonsten hat bayern scheinbar ja noch wenig mittel
Original von D4niD4nsen
bin leider jetzt erst gekommen, wie fiel das 1:0 und warum wird neuer konsequent ausgepfiffen ? ansonsten hat bayern scheinbar ja noch wenig mittel
Weil die Fans nicht wollen, dass er im sommer zu bayern wechselt. so schwer?
Original von Faustfan
Original von Kugelfang
Kraft ist nicht viel schlechter als neuer, ist viel billiger, identifiziert sich mehr mit dem verein - warum soll man dann als fan nicht der meinung sein, neuer nicht zu wollen.er ist viel schlechter, das ist der punkt. neuer ist einer der besten torhüter weltweit, kraft ist selbst an seinen besten tagen schlechter als neuer an einem normalen.
Alleine einen Vergleich Neuer/Kraft aufzustellen ist schon ein Witz. Kraft mit seinen 6 Bulispielen oder wieviel hat er?
Original von D4niD4nsen
raul kopfball nach ecke, weil bayern irgendwie keine defensive bei standards hat
und die hardcore-bayern hassen neuer und wollen ihm das klarmachen, damit er nicht zu bayern wechselt