Wie Hoffenheim geknechtet wird
naja hoffes aufstellung is auch fail... kein compper, kein johnson, kein salihovic
Original von DarkZonk
naja hoffes aufstellung is auch fail... kein compper, kein johnson, kein salihovic
Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher ob alle 3 noch Stammspieler sind. Außerdem spielen sonst alle Topleute, das darf keine Ausrede sein.
Original von DarkZonk
aber dafür 3 Gegentore, das ist doch was....Babbel will sich eben ganz auf die Buli konzentrieren.
Original von DJ1966
Original von DarkZonk
naja hoffes aufstellung is auch fail... kein compper, kein johnson, kein salihovicaber dafür 3 Gegentore, das ist doch was....Babbel will sich eben ganz auf die Buli konzentrieren.
genau ♦
Man kann nur hoffen, dass sie dann endlich auch in der Buli in die 2. Liga geschossen werden...
Arrg BAK war doch schon fast aufgelöst, da sie pleite sind. Ist einfach ein überflüssiger Berliner Verein. Danke Babbel ♠_evil:
Original von Haldamir
ja auf Sky Sportoder halt livestream deiner wahl
dat wollt ich nur wissen thx
BAK hoffentlich nur ne Eintagsfliege. Kann das nicht gebrauchen das die in der Liga auch so abgehen.
16:14 Uhr
42. min
Fast das 4:0! Cakmak sieht, dass Wiese weit vor dem Tor steht und probiert einen Heber aus 30 Metern. Der Schlussmann eilt zurück und lenkt das Leder gerade noch so über seine Latte.
lol Wiese
danke Kicker-liveticker
Original von Tarkon72
Arrg BAK war doch schon fast aufgelöst, da sie pleite sind. Ist einfach ein überflüssiger Berliner Verein. Danke Babbel ♠_evil:
*G* hoffenheim rausschmeißen ist mir existenzberechtiung genug
Original von eltazo
Original von Tarkon72
Arrg BAK war doch schon fast aufgelöst, da sie pleite sind. Ist einfach ein überflüssiger Berliner Verein. Danke Babbel ♠_evil:*G* hoffenheim rausschmeißen ist mir existenzberechtiung genug
![]()
episch wär das... der überflüssigste klub ausm ganzen land gleich mal raus... kann man ja vllt von ner ganz mies laufenden saison träumen. wohl zuviel erwartet aber man darf ja nochmal drauf hoffen