sind ja paar schöne spiele dabei. ich kann endlich nen neuen ground (jena) machen.
Original von semmel81
knallhartes Sachsenderby...das riecht jetzt schon nach verlängerung
Ja und zwar vorm Sportgericht^^
Original von AbbAUbaR
Original von semmel81
knallhartes Sachsenderby...das riecht jetzt schon nach verlängerungJa und zwar vorm Sportgericht^^
♦
Original von frank1012
Original von AbbAUbaR
Original von semmel81
knallhartes Sachsenderby...das riecht jetzt schon nach verlängerungJa und zwar vorm Sportgericht^^
♦
![]()
haha. ihr wieder. dort passiert eh nix. sind ja hier nicht so unfähig wie irgendwelche sicherheitskonzepte im westen. hier kennse doch ihre pappenheimer. außerdem wird die bruchbude da glaub modernisiert und wahrscheinlich nicht sehr viel zuschauer am start. aber zumindest für ne rauchbombe wirds wohl reichen.
falkensee-finkenkrug ist ja auch der hammer. riecht nach sensationell hohem ergebnis.
Chemnitzer Polizei
Ich kann gar nicht so schnell rennen wie die Schlagstöcke austeilen. Und da bin ich wirklich nicht mehr wie ein Eventfan. Dennoch freut mich das Los. Sportlich ist da ja noch eine Rechnung offen
Auch wenn es unrealistisch ist: Ich fänd Chemnitzer FC - SG Dynamo Dresden super als Liveübertragung
Schönberg - Wolfsburg
werde ich Live gucken mein Kollege ist Torwart bei Schönberg, denke runde weiter ist gegen den 1000 Mann Kader gut drin ♦
Ich denke morgen gibts die erste große Pokal-Überraschung und Köln gewinnt in Unterhaching ♠_evil:
Original von HAVVK
für wen warst du denn? gehalten haben ja beide ^^
du verfolgst mich?!;)
Frankfurt, war aber mehr als glücklich!!!