da es immer aktueller wird:

Original von FlyingAceman87
Messi, Christiano, Torres, Fabregas, Rooney, Benzema, Ibrahimovic, Xavi, David Villa, Sergio Aguero, Robben, Ribery ...aktuelle? dann die
Bin ich der einzige, der bei diesen Aufzählungen immer Andres Iniesta vermißt?
Messi ist zz. klar der Beste. Mal sehen ob er den Kultstatus von "Dieguito" erreicht.
Messi, Christiano, Torres, Fabregas, Rooney, Benzema, Ibrahimovic, Xavi, David Villa, Sergio Aguero, Robben, Ribery ...aktuelle? dann die
Schöne Liste aber Benzema, Ibrahimovic, Aguero oder Ribery z.B. haben in der Aufzählung garnix zu suchen wenn Namen wie Iniesta, Kaka, Gerrard, Lampard oder z.B. Drogba fehlen.
Kommt auf jedenfall drauf an in welcher Hinsicht die besten Spieler, z.B. gehört ein Diego von Juve rein vom technischen her sicherlich zu den Besten aktuell
Original von Air96
Schöne Liste aber Benzema, Ibrahimovic, Aguero oder Ribery z.B. haben in der Liste nix zu suchen wenn Namen wie Iniesta, Gerrard, Lampard oder z.B. Drogba fehlen.
#
Lodda Maddäus, Rekordnationalspieler und alleiniger WM-Rekordspieler usw.
nein Schmarrn. Momentan wohl Messi.
Was mich interessiert: Wer ist denn der beste Torwart? Die kommen in solchen Aufzählungen immer zu kurz, obwohl das vielleicht die wichtigsten Spieler sind.
roonaldinho jar war mal nice, ist ers imernoch?
na das ist doch edgar davids der sich da fast ein bein bricht
Original von Pinger
♦
Aktuell auf jeden Fall Messi. Insgesamt kann ich es nicht genau sagen, da gibt es so viele gute Spieler. Da Messi aber noch sehr jung ist, kann er aber noch DIE Fußball-Legende werden.