piblica-
steffi jones-plestan-landgraf-rau
heldt-harry koch- borowka
präger-h. mandirali- ikpeba
=)close
piblica-
präger-h. mandirali- ikpeba
=)close
----------------------------Kahn-------------------------------
----Lahm-----Beckenbauer-----Maldini----R. Carlos----
-----------------Matthaus----Lampard---------------------
---C.Ronaldo-----------Zidane----------------Messi-------
-----------------------Müller----------------------------------
obv. win^^
Original von Allejo
piblica-
präger-h. mandirali- ikpeba=)close
Steffi Jones auf RV? Verschenkte Klasse.
----------------- Köpke ---------------------
Lahm --- Lucio --- Ferdinand --- Nesta
Ronaldo -- Xavi --- Iniesta -- Ronaldinho
------------ Messi ---- C. Ronaldo --------
(Bank: Neuer, Sagnol, Zidane, Ribery, Maradonna, Klose)
kahn
beckenbauer maldini kohler
matthäus
messi-zidane-cryuff-maradonna
müller pele
kahn
maldini - beckenbauer - nesta - R. Carlos
matthäus
maradonna - zidane
Eusebio - Ronaldo - Pele
Bank: Schmeichel, Desailly, Cafu, Messi, Cruyff, Müller, vBasten, Puskas
+[Hagi, Nedved (weil lieblingspieler) Valderama (StylBonus)]
wer hier Kahn nicht im Tor hat, kann sich direkt hinwegfürsten...rest der Mannschaft s wayne ♦
Original von NoG2k5
Ich bastel mal ein 4-2-3-1 mit den Spielern, die ich seit meiner Existenz bewundern durfte ... (obv relativ subjektiv und obv ohne den kompletten Überblick über die bisher gesehenen Spieler)
Allerdings für den Moment find ich diese Elf rel. gut und gelungen ... ^^--------------------Van der Sar------------------------
---D. Alves-----Kohler-----Maldini----R. Carlos----
-----------Matthäus--------------Vieira---------------
-----Figo------------Zidane--------C. Ronaldo------
---------------------Henry------------------------------
Und ich dachte schon der Name fällt gar nicht mehr.
Ich finds bezeichnend wie wenige Engländer genannt werden. Und das auch noch völlig zu Recht! Hab gut gelacht als hier irgendjemand Beckham genannt hat...
Steht Carlos eigentlich überhaupt nicht zur Diskussion? Überrascht mich schon, wie oft er jetzt genannt wurde.
Ich hatte ihn nicht sooo stark in Erinnerung. Seine legendären Freistöße sind natürlich jedem in der Erinnerung geblieben, aber ansonsten siehts bei mir schon recht mau aus.
Vor allem Defensiv hab ich ihn eher als Schwachstelle in Erinnerung, oder täusche ich mich da?
R.Carlos galt als offensivstärkster Aussenverteidiger mit starken Standards. Nicht mehr, nicht weniger
Die meisten Real-Spiele eines Nicht-Spaniers und 3 mal CL mit denen gewonnen sowie WM-Finale 98 und Titel 02 als Stammspieler. Insgesamt 125 Länderspiele für den Rekordweltmeister. Der war wirklich so gut und ist als bester RV aller Zeiten absolut vertretbar.
Original von magyar123
wer nicht cassilias ins tor setzt oder zidane weglässt hat obv keine ahnung.
cassilias ist nicht mal zu seiner Zeit unumstritten der beste, wenn überhaupt.
Original von Hennes
R.Carlos galt als offensivstärkster Aussenverteidiger mit starken Standards. Nicht mehr, nicht weniger![]()
So hab ich ihn auch in Erinnerung. Das reicht für mich dann ehrlich gesagt eben auch nicht. Allerdings fällt mir auch kein besserer ein. ♦
Original von Stoxx81
Die meisten Real-Spiele eines Nicht-Spaniers und 3 mal CL mit denen gewonnen sowie WM-Finale 98 und Titel 02 als Stammspieler. Insgesamt 125 Länderspiele für den Rekordweltmeister. Der war wirklich so gut und ist als bester RV aller Zeiten absolut vertretbar.![]()
Das ist auf jeden Fall sehr beeindruckend, trotzdem hab ich einfach noch das Bild von einem defensiv wenig, dafür offensiv umso potenteren Spieler im Kopf. Dieser Makel in der Defensive veranlasst mich zumindest darüber nachzudenken, ob es wirklich keinen besseren gibt.
Bei offensive starken Verteidigern, bin ich gerade bei Lucio gelandet, wäre der möglicherweise ein Kandidat für die IV, wenn hier auch schon bspw. Ferdinand genannt wurde.
kahn
cafu, beckenbauer, baresi, maldini
matthäus
best, zidane, maradona
pele, müller
Kahn
Messi - Messi - Messi - Messi
Messi - Messi - Messi
Messi - Messi - Messi
Trainer: Messi
kahn
cafu, baresi, kohler, maldini
matthäus rijkard, laudrup
maradonna
vanBasten, ronaldo
um mal halbwegs modern zu bleiben.
maldini > r.carlos und imo war sogar liza besser, aber obv fanbrille.
für den besten LV aller Zeiten fehlt ihm aber noch gewaltig viel. imo gibt es all time allein mindestens 3 brasilianische av die besser sind (cafu, carlos alberto und super oldschool nilton santos)
Original von harzfear
Kahn
Messi - Messi - Messi - Messi
Messi - Messi - Messi
Messi - Messi - Messi
![]()
Trainer: Maradona
fyp