Zum Forum springen
Do. 26.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt ins Finale? Die Umfrage wurde am Juni 23, 2008 erstellt

[Geschlossen] Do. 26.06.08 - 20:45 Russland - Spanien

73 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
4,277 Ansichten
chpj Themenstarter
chpj
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Dann guck dir vllt mal die Aufstellung aus der Vorrunde an und dann die für Donnerstag,sicher wirst du nicht nur namendliche Unterschiede ferststellen

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von chpj

Original von Kellerlanplayer
Jedoch denke ich, dass die Spanier es doch noch schaffen werden, weil sie gegen Russland einfach ihre Räume bekommen, die sie benötigen.

Was für Räume?Russen stehen gut hinten finde ich,oder hast du Räume gegen NED gesehen?!?
Sicher mehr oder weniger offene Partie,wobei ich WENN doch eher ne Tendenz zu den Russen sehe...deswegen verstehe ich die Quoten ÜBERHAUPT nicht!!!
Aber ok,ich nehm sie gerne mit =)

hab das Spiel schon gesehn, hab aber keinen Angriffsfußball der Niederländer feststellen können^^

chpj Themenstarter
chpj
PokerStrategist

Weil das auch die erste Abwehr war die gut gegen NL war :tongue:

Mich nimmt Wunder welche Signatur der Garten am Freitag hat.

chpj Themenstarter
chpj
PokerStrategist

Kommt von Schneijders geholze,der hat n Rasen gleich mitgeruft...ham die Blumenverkäufer so an sich

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von chpj
Dann guck dir vllt mal die Aufstellung aus der Vorrunde an und dann die für Donnerstag,sicher wirst du nicht nur namendliche Unterschiede ferststellen

Aha. Und was hat das mit der bisherigen Defensive zu tun? Die wurde nie hart geprüft bzw. wenn doch gnadenlos ausgetanzt (gegen Spanien)

Klar wirds ne andere Aufstellung geben am Donnerstag die vieles besser machen kann, nur dass die Russen bisher hinten gut standen stimmt nicht (gegen Spanien) oder lag an der Offensiv-Schwäche des Gegners (alle anderen Gegner).

Original von BayesLaw
Mich nimmt Wunder welche Signatur der Garten am Freitag hat.

Lass dich mal überraschen.

chpj Themenstarter
chpj
PokerStrategist

Bobic tippt:

Spiel: Russland vs Spanien

Tips: Russland

"Ich glaube an den Außenseiter Russland. Hohes Tempo, super Dribblings und eine Abwehr die dazwischenhaut. Sie haben wahnsinnig schnell gelernt aus der Auftaktniederlage gegen Spanien. Die Spanier werden dem harten Kampf gegen die Italiener Tribut zollen müssen. "

Wieder Doppelte Chance oder gehts du all-in auf Russland nach 90min oder dass Russland weiterkommt? Mein Tip wär X gewesen.

chpj Themenstarter
chpj
PokerStrategist

Ich glaube X in der normalen Spielzeit ist auch garnicht so verkehrt!
Dann verlängerung und dann wird wieder Arshavin das Ding nach mütterchen Russland tragen =)
Aber n ALL IN bet is das hier AUFKEINSTEN ^^
Hab zwar bißchen was auf "Russland+GER kommt weiter"..aber auch nur 1/10

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von chpj
Bobic tippt:

Spiel: Russland vs Spanien

Tips: Russland

"Ich glaube an den Außenseiter Russland. Hohes Tempo, super Dribblings und eine Abwehr die dazwischenhaut. Sie haben wahnsinnig schnell gelernt aus der Auftaktniederlage gegen Spanien. Die Spanier werden dem harten Kampf gegen die Italiener Tribut zollen müssen. "

Welcher harte Kampf die haben nur rumgestanden! Bin gespannt ob Kolodin sich an die Schuhe Flügel bindet, sonst hat er wohl keine chance gg. Torres und Villa. Entscheidend ist es den Arshawin abzugrätschen, wo es nur geht.

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

3-3 nach regulärer spielzeit
5-5 nach verlängerung, Spiel ist so geil und der Schiedsrichter so hot auf noch paar weitere Minuten das kein Elfmeterschiessen stattfindet sondern nochmals um 30 Minuten verlängert wird. Danach wirds 7-7 stehen und beide Mannschaften ziehen ins Finale ein und Deutschland wird disqualifiziert weil sie keinen so schönen fussball spielen

ne aber ich hoffe das es trotzdem ein schönes offenes spiel wird ;)
sieger scheiss egal, wer das gewinnt hats dann wohl auch verdient ...

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Ich sag mal 2-1 für Russland. Finde ihr effektives Spiel einfach hammer

Tippe auf 1:1 nach 90 Minuten. Tippen, nicht wetten!

Die Holländer waren extrem schlecht drauf(stirbt ja zum Glück nicht vor jedem Spiel ein Kind). :(
Die Russen haben sich trotztdem stark entwickelt und sind nicht mehr die Mannschafft von der Vorrunde.
Die Spanier haben die gewfahr, dass sie hoch gegen Russland in der Vorrunde gewonnen haben. Währe das Spiel 1:0 ausgegangen währe das Spiel am Do leichter für sie.
Ich würde auf ein 2:1 für Russland tippen. Sie haben die jüngere, schnellere Mannschafft und haben gezeigt, dass sie auch defensiev gut stehen können.

Kann mir mal jemand erklären, wieso jetzt alle die Russen favorisieren? Sie haben mal gegen überalterte, schlecht spielende Schweden und extrem schlecht spielende Holländer gewonnen...

Das ist doch lächerlich, das Spiel wird bestenfalls ausgeglichen sein, mit leichten Vorteilen für Spanien.

Ich will damit nicht sagen, dass Russland unbedingt verliert, aber Spanien hat doch immer noch das bessere Team.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Die Russen sind schon verdammt gut, aber ich sehe euch auch als Favo.

Denke den Spaniern kommt das Spiel der Russen sehr entgegen. Das erste Spiel sollte man zwar nicht überbewerten, aber man hat gesehen wie anfällig die Russen hinten sind.

Danach hat man es nicht mehr gesehen, weil Griechenland und Schweden einfach nicht das Niveau hatte um dagegegn zu halten und tja, die Holländer... die hatten nen rabenschwarzen tag bzw. Hiddink hat genau so gespielt wie die Russen sie schlagen konnten.

Wenn die Russen nicht langsam ihre Chancenverwertung verbessern glaube ich wird morgen Ende sein. Torres und Villa brauchen nicht soviel Chancen und die Chancen werden sie bekommen, weil sie morgen wieder ihr Spiel spielen können.

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Ich HOFFE, dass Spanien weiterkommt, damit wir einen berechenbaren Gegner haben. Die Russen können einen das Leben schwer machen....Ich bin heute deswegen für Spanien!

Wettstrategie für heute? Denkt ihr, dass Tore fallen werden? Die Chancenverwertung der Russen ist ja nicht so toll und die Spanier haben gegen Italien auch nicht mit Offensivpower überzeugt.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Habe auf Spanien mit Quote 2,10 bei PartyBets gewettet. Jetzt ist die Quote 2.15. Keine Ahnung, ob das irgendeine Bedeutung hat, oder nur getan wurde, um mich zu ärgern.

Teilen: