Zum Forum springen
"Doppelspieltage" a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Doppelspieltage" ab morgen: was wird übertragen?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,497 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ab morgen beginnt das jeweils letzte Gruppenspiel aller Teilnehmer, also werden die Spiele einer Gruppe parallel ausgetragen.

Das ZDF überträgt morgen, nur welches Spiel?

In der Programminfo steht, um 16.00 Uhr käme Frankreich vs Südafrika und um 20.30 Uhr Griechenland vs Argentinien, ist das noch aktuell oder veraltet?

Denn imo ergeben die Spiele jeweils keinen Sinn bei der derzeitigen Situation, zwar sind grundsätzlich in Deutschland wohl mehr an Frankreich interessiert, daher die ursprüngliche Ansetzung, jedoch ist es doch viel interessanter bei derzeitiger tabellenkonstellation Mexiko vs Uruguay zu sehen, ob sie tatsächlich den Nichtangriffspakt beschließen oder beide munter offensiv spielen und versuchen werden, den 1. Platz zu ergattern (speziell Mexiko braucht dafür einen Sieg).

In der anderen Gruppe sehe ich das ähnlich, auch hier geht es doch im Spiel Südkorea vs Nigeria um mehr als bei Griechenland vs Argentinien, Argentinien ist (praktisch) qualifiziert und Griechenland wird wahrscheinlich nicht gewinnen (Argentinien will wohl auch endgültig Platz 1 sicherstellen oder zumindest sich nicht hängen lassen), ich denke, der 2. wird im anderen Spiel zwischen Nigeria und Südkorea ausgemacht, wer das gewinnt wird es wohl werden imo...

Weiß da jemand was genaueres? Kann man eventuell auch zumindest auf eine Konferenz hoffen? Sky zeigt bestimmt Konferenz oder?

22 Antworten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Das zeitgleich Spiel wird immer bei "ZDF neo" übertragen, kriegt man über digitales Kabel / Satelit.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

1 spiel am laptop - das andre am tv. easy going

Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von Jaymalic
Das zeitgleich Spiel wird immer bei "ZDF neo" übertragen, kriegt man über digitales Kabel / Satelit.

Es ist ZDFInfokanal und für ARD Einsfestival.

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Clawster

Original von Jaymalic

Oh, my fault :)

geht doch nicht um "da gehts um mehr". kann auf den grottenkick nigeria-griechenland bestens verzichten wenn ich dafür argentinien sehe.

und die grottigen und zerrissenen franzacken zu sehen hat imo auch mehr reiz als der nichtangriffspakt im anderen spiel

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Jaymalic

Original von Clawster

Original von Jaymalic
Das zeitgleich Spiel wird immer bei "ZDF neo" übertragen, kriegt man über digitales Kabel / Satelit +DVB-T

Oh, my fault :)

fyp again...

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

danke auch allen! Sehr gut, sogar beide Spiele im Free-TV, dann kann ich schauen, ob sich bei Mex vs Uru ein Nichtangriffspakt entwickelt und danach ggf auf die Franzosen umschalten.

Gute Lösung auf jeden Fall.

Original von bewnie
geht doch nicht um "da gehts um mehr". kann auf den grottenkick nigeria-griechenland bestens verzichten wenn ich dafür argentinien sehe.

und die grottigen und zerrissenen franzacken zu sehen hat imo auch mehr reiz als der nichtangriffspakt im anderen spiel

lol, 1. ist es Nigeria vs Südkorea und 2. ist zwar das argentinische Spiel sicher am schönsten, trotzdem finde ich ein Spiel, bei dem es um etwas geht weitaus interessanter als eines, bei dem es um (fast) nichts mehr geht, das Argentinien-Spiel hat Freundschaftsspiel-Charakter.

Ob es ein Nichtangriffspakt wird, ist die Frage, aber da kann man wie gesagt immer noch umschalten, ich finde es jedenfalls interessant zu sehen, ob es einen Nichtangriffspakt gibt oder ob Mexiko auf Sieg spielt, ich glaube fast an letzteres, uruguay wär sicher sofort beim Pakt dabei...

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von infernogott
1 spiel am laptop - das andre am tv. easy going

this!

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Original von bewnie
l

öhm, griechenland spielt gegen argentinien ;)

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Die zeigen nicht im ernst morgen nur Slowenien gegen die Inselaffen oder?

Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich Ard Festival oder was auch immer empfangen soll ?(

Gibt es auf der Homepage von ARD denn beide Spiele im Live-Stream?

Vielen Dank schonmal :)

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

weiss jemand ob es auf sky ne konferenz gibt?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von cheetah83

Laut Sky-Homepage gibt es eine Übertragung:

Kompakt: Portugal-Nordkorea & Chile-Schweiz & Spanien-Honduras

Also ja

Original von Tarkon72

Original von cheetah83

Laut Sky-Homepage gibt es eine Übertragung:

Kompakt: Portugal-Nordkorea & Chile-Schweiz & Spanien-Honduras

Also ja

Sky hat im Vorfeld ja damit geworben, dass alle Spiele in HD übertragen werden. Bekommt der Sport HD Kanal dann weitere "Optionsunterkanäle" oder wird es einen zweiten Sport HD Kanal geben, welchen man vorher nochmal extra suchen muss ?

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wird wohl Unterkanäle geben wie es ja bei BuLi und CL auch immer ist.

Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

das 2. spiel wird auf sky cinema hd übertragen. der soll kurzfristig für die spiele dafür freigeschaltet werden (bin mal gespannt ob das klappt...). unterkanäle wären technische glaub ich net machbar, da dann die datenrate der einzelnen spiele zu niedrig für eine hd übertragung wären.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von HamburgmeinePerle
danke auch allen! Sehr gut, sogar beide Spiele im Free-TV, dann kann ich schauen, ob sich bei Mex vs Uru ein Nichtangriffspakt entwickelt und danach ggf auf die Franzosen umschalten.

Gute Lösung auf jeden Fall.

Original von bewnie

lol, 1. ist es Nigeria vs Südkorea und 2. ist zwar das argentinische Spiel sicher am schönsten, trotzdem finde ich ein Spiel, bei dem es um etwas geht weitaus interessanter als eines, bei dem es um (fast) nichts mehr geht, das Argentinien-Spiel hat Freundschaftsspiel-Charakter.

Ob es ein Nichtangriffspakt wird, ist die Frage, aber da kann man wie gesagt immer noch umschalten, ich finde es jedenfalls interessant zu sehen, ob es einen Nichtangriffspakt gibt oder ob Mexiko auf Sieg spielt, ich glaube fast an letzteres, uruguay wär sicher sofort beim Pakt dabei...

Wieso bitte, sollte Griechenland gegen Argentinien Freundschaftsspielcharakter haben. Die Argentinier brauchen einen Punkt, um den Gruppensieg absolut sicher zu haben und für Griechenland wäre ein Punkt unter Umständen zu wenig. Griechenland könnte sogar mit einem knappen Sieg gegen Argentinien ausscheiden. Da Griechenland also selber noch sehr gute Chancen hat weiterzukommen, wird das keineswegs Testspielcharakter haben, auch wenn Maradona nur die zweite Garde ranlässt.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Griechenland wird überragend spielen...:)

Die werden doch auch sicherlich rüberswitchen, wenn in dem anderen Spiel was passiert.

Original von Henne87
das 2. spiel wird auf sky cinema hd übertragen. der soll kurzfristig für die spiele dafür freigeschaltet werden (bin mal gespannt ob das klappt...). unterkanäle wären technische glaub ich net machbar, da dann die datenrate der einzelnen spiele zu niedrig für eine hd übertragung wären.

Lol, na da bin ich dann ja auch mal gespannt^^
Wobei ich von Problemen wohl zum Glück nicht viel mitkriegen werde, weil sie mir den blöden Cinemakanal umsonst mit aufgeschwatzt haben ;) Dann kommt auf dem wenigstens endlich mal was brauchbares...

Teilen: