Hier noch der " Elfer":
Original von nleeson111
Hier noch der " Elfer":
omg gott ich darf mir das gar nicht mehr länger anschauen da rage ich ja noch viel mehr. was der rösler für einen huso ist. gesperrt wird er wahrscheinlich max. 2 Spiele nicht mehr...
aber is neben dem platz doch ein so feiner kerl.
schüchtern, introvertiert und ganz lieeeeeb!
Warum regen sich eigentlich alle immer so auf?
Warum kann man nicht süffisant lächeln und ihn am 34. Spieltag auslachen, wenn man mit der Eintracht aufgestiegen ist, und Düsseldorf gescheitert ist?
Warum schenkt Zidane dem Materazzi nicht sein Trikot, nachdem er Weltmeister geworden ist, anstatt ihm einen Kopfstoß zu geben?
Ich habe es schon in der Kreisliga geliebt, Gegner zu provozieren, die dann zuschlugen und mit Rot runtergingen. War dann die Krönung für mich!
Ich dachte aber Fußballer werden ab einer gewissen Klasse cleverer!?!
Habe ich wohl falsch gedacht - bestätigt werde ich jedes Mal wieder, wenn ich solche Szenen sehe.
Provozieren kostet gar nichts, sich provozieren lassen, kann richtig teuer werden.
Original von hadra
Warum kann man nicht süffisant lächeln und ihn am 34. Spieltag auslachen, wenn man mit der Eintracht aufgestiegen ist, und Düsseldorf gescheitert ist?
Warum schenkt Zidane dem Materazzi nicht sein Trikot, nachdem er Weltmeister geworden ist, anstatt ihm einen Kopfstoß zu geben?Ich habe es schon in der Kreisliga geliebt, Gegner zu provozieren, die dann zuschlugen und mit Rot runtergingen. War dann die Krönung für mich!
Ich dachte aber Fußballer werden ab einer gewissen Klasse cleverer!?!Habe ich wohl falsch gedacht - bestätigt werde ich jedes Mal wieder, wenn ich solche Szenen sehe.
Provozieren kostet gar nichts, sich provozieren lassen, kann richtig teuer werden.
aha bye.
warst wohl nen ganz toller hecht in der kreisliga.
Original von Wamaroa
Original von hadra
Warum schenkt Zidane dem Materazzi nicht sein Trikot, nachdem er Weltmeister geworden ist, anstatt ihm einen Kopfstoß zu geben?Ich habe es schon in der Kreisliga geliebt, Gegner zu provozieren, die dann zuschlugen und mit Rot runtergingen. War dann die Krönung für mich!
Ich dachte aber Fußballer werden ab einer gewissen Klasse cleverer!?!Habe ich wohl falsch gedacht - bestätigt werde ich jedes Mal wieder, wenn ich solche Szenen sehe.
aha bye.
warst wohl nen ganz toller hecht in der kreisliga.
naja was er eigentlich damit sagen will, das das was die machen unterstes Niveau ist und man meinen sollte das das in der Profiliga nicht mehr vorkommt.
Original von Wamaroa
Original von FjodorM
Daß es regeltechnisch nichts mit der Torchance zu tun hat ist mir klar, aber du wirst mir zustimmen daß es deutlich häufiger gepfiffen wird wenn der Spieler gezogen wird der unmittelbar die Chance hat an den Ball zu kommen. Da guckt halt auch der Schiri eher hin.Wenn du sagst daß es sonst drölf Elfer pro Spiel gibt sag ich, wenn das nicht geahndet wird hat kein Stürmer mehr die Chance auf ein Kopfballtor. Denn er kann effektiv nicht an den ihm zustehenden Ball kommen wenn er so gehalten wird.
disclaimer: Ich bin sowohl SGE-Hater als auch DDorf-Hater, ich fand die schon gegen Dortmund vom Verhalten her unterirdisch.
edit: hat keinen Zweck mit Leuten zu diskutieren die die Regeln posten, dann aber wollen daß der Schiri entgegengesetzt zu diesen entscheidet
![]()
Es geht einfach nur um die Verhältnismäßigkeit, wenn man so einen Zupfer in der 90ten Minute als Elfmeter auslegt wird kein Spiel mehr ordentlich zuende gebracht. Guck dir mal an was bei Eckbällen, Freistößen, Flanken in einem Spiel gezupft und gehalten wird. Wenn einer griechisch römisch einen zum Boden ringt ist es doch 100% in Ordnung dass gefpiffen wird, aber cmon..das war gar nix.
So siehts halt nunmal aus. Wenn gezupft wird ists nunmal ein Foul. Aber das Verhältnis passt einfach nicht. Dann kann man pro Spiel bei jedem Eckball oder Freistoß nen Elfer pfeifen, weil da geklammert wird wie bei den Preisboxern.
imo en ganz normaler Zweikampf.
Ich sprechs nochmal aus: HASS!!!
na man kann ja gespannt sein wen der schiri nächste woche betrügt... da vermutlich niemand die einsicht haben wird den mal für den rest der saison zu beurlauben...oder aber in der kreisliga neu starten zu lassen.
Nein, aber warum kann bzw. will es denn niemand erklären?
Ich verstehe es einfach nicht. Fehlt es an Größe oder Cleverness, den Idioten der ständig verbal provoziert einfach in Ruhe zu lassen und ihn dann am Ende den finalen Stoß reinzuwürgen, in Form eines Titels, Aufstiegs oder Sieges?
Was meint ihr, wie der Materazzi schaut, wenn der Zidane mit dem Pott in der Hand an ihm vorbeitanzt?
So hat er gezeigt, dass er ein Prolet aus der Gosse ist, der im Zweifelsfall zuschlägt.
Naja, habe ich noch nie verstanden sowas.
Original von bigoizo
Herribert Bruchhagen im HeimspielMuss schon sagen, dass er absolut recht hat was das Verhalten von der Trainerbank von Düsseldorf und von Rösler betrifft.
HB hätte mal in der "Kabine" hinter sich wüten sollen... das wäre nuts ♠_biggrin:
aber er hat einfach nur recht
Original von hadra
Nein, aber warum kann bzw. will es denn niemand erklären?
Ich verstehe es einfach nicht. Fehlt es an Größe oder Cleverness, den Idioten der ständig verbal provoziert einfach in Ruhe zu lassen und ihn dann am Ende den finalen Stoß reinzuwürgen, in Form eines Titels, Aufstiegs oder Sieges?Was meint ihr, wie der Materazzi schaut, wenn der Zidane mit dem Pott in der Hand an ihm vorbeitanzt?
So hat er gezeigt, dass er ein Prolet aus der Gosse ist, der im Zweifelsfall zuschlägt.Naja, habe ich noch nie verstanden sowas.
aber sonst sind alle latten am zaun ja ?
ich weis ja nicht wieviel schlaftabletten ihr euch in die trinkflaschen packt, aber sport ist emotion und emotionen steurst du nicht einfach...
abgesehen davon, wer gibt mir die sicherheit, dass am ende die sge vorne steht und dummdorf nicht ?
Sag mal, ist bei Dir sonst alles klar?
So etwas gehört einfach nicht zum Fussball und etwas mit Fairness, Anstand und Ehre zu tun!
Der, der provoziert, dem fehlt es an Größe und Cleverness.
Und da du ja solch ein Verhalten gut verstehst und selbst so handelst, Wünsche ich Dir weiterhin ein tolles Leben. Bist bestimmt ein ganz ganz toller Typ!
Um auch mal was negatives zu schreiben
Willkür alè
EDIT: Und der Herr der den Elfmeter geschossen hat äussert sich wie folgt:
"Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Frankfurter Trainer vor dem Spiel so eine Stimmung gegen Sascha gemacht hat, so derbe gegen ihn vorgeht. Dass es für Sascha nun so teuer wird und er nach der Roten Karte nun erst einmal gesperrt ist, ist die Kehrseite der Medaille. Aber ich mache Sascha überhaupt keinen Vorwurf für die Aktion."
Fein dass die Kollegen es auch noch gut finden wie er sich verhält...
edit by michimanni
Wir möchten hier kein Trolling, daher bekommst du an dieser Stelle eine Auszeit.
Original von michimanni
So Leute, ich habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt. Auch hier im SGE-Thread gilt: Bitte keine Provokationen, das möchten wir hier nicht haben![]()
Eigentlich gar nicht mal so schwer zu verstehen...
Troll dich und komm nicht wieder!
Original von Wamaroa
Hat mal jemand die Szene mit Rösler und Leitner von Ingolstadt von der Hb redet?
hab auch schon gesucht, aber rein gar nix gefunden...
würd mich echt brennend interessieren...
bin immernoch fassungslos, so eine drecksmannschaft hab ich noch nicht erlebt
hoffentlich schön in der relegation gegen köln das hinspiel in köln 2:0 gewinnen und dann in düsseldorf schön 5 stück kassieren, damit es richtig weh tut
unfassbar