Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Cyberzonk
:heart: :heart: :heart:
langsam wird mir der Veh noch sympatisch

aber nun freue ich mich (als Bernermer Eintrachtfan) auf Samstag und das DERBY ...

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Jawoll ja! Wobei ich leider sagen muss das hoffentlich die Eintracht gewinnt (wovon ich eigentlich ausgehe) weil wir die Punkte dringend benötigen. Wenn wir wieder nicht verpfiffen werden... :rolleyes:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

neue Auszeichnung für den Huso

Habe ich schon erwähnt, dass ich froh bin das Schwegler wieder trainiert? Der Lehman war ok würde ich sagen oder wie es im Arbeitszeugnis dann steht "er war stehts bemüht" mehr aber auch nicht... :evil:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

laut den 4 grossen Buchstaben wird er aber noch nicht spielen ... wäre es ein "alles oder nichts" Spiel ginge es wohl, aber gegen den FSV muss es noch nicht sein

hehe im Prinzip stimmte es

und nochmal zum Derby

gefunden auf

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Cyberzonk
l
und nochmal zum Derby

gefunden auf

wie geil ist das Bild den bitte....

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Original von bigoizo

Original von Cyberzonk
l
und nochmal zum Derby

gefunden auf

wie geil ist das Bild den bitte....

haha, das ist echt ultimativ

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008
Poker Player

Haha rainer maurers kommentar zu fortunas fallsucht...
"man kann durchn türstock durchgehen oder mann kann am türstock hängenbleiben, dann wars ein foul vom türstock"

:heart:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Max913
Haha rainer maurers kommentar zu fortunas fallsucht...
"man kann durchn türstock durchgehen oder mann kann am türstock hängenbleiben, dann wars ein foul vom türstock"

:heart:

der ist wirklich geil der Spruch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

St. Pauli hätte ruhig mal noch ein unentschieden kriegen können :rolleyes:

Antwort
Zitat
UweWan
PokerStrategist

nicht immer das negative, sondern das positive sehen :P
freu dich über das unentschieden von Paderborn

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Haldamir

Antwort
Zitat

mhm fängt paderborn jetzt an zu schwächeln? knapper sieg gegen union aber auch 2 tore kassiert - in führt abgeschossen - jetzt unentschieden gegen dresden wieder 2 tore... wenn wir da nächste gewinnen könnte das schon gut einschlagen für paderborn.

naja keinesfalls zu früh abschreiben... aber machen einen schlechteren eindruck als vor einigen spieltagen...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Scheiß anstoß zeiten. Obv erstmal den zug verpasst. Komme jetzt 8 minuten vor anstoß am bahnhof stadion an -.-

Antwort
Zitat
UweWan
PokerStrategist

krass, wie das Spiel grad abgeht
aber :)

Antwort
Zitat

Wird schwer für Düsseldorf in München! Also sollte es bei der Tabellenführung bleiben. München hat ja noch chancen durch das abgesagte Spiel auf 2pkt an Düsseldorf dranzukommen ;) +

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

N1

nach der Comedyshow vom Montag genau die richtige Antwort bzw das richtige Ergebnis.
Insgsamt wohl 2 Tore zu hoch, aber natürlich sehr gut für das Torverhältnis. Will aber gar net wissen was es für ne Zitterpartie geworden wäre wenn das 1:1 fällt....na ja insgesamt doch verdient gewonnen!

Bissl tuts mir für den FSV Leid, hoffe die schaffen den Klassenhalt trotzdem! ;)

Lehmann heute mit seiner bis dato besten Leistung, bleibt aber natürlich trotzdem hinter Schwegler wenn der fit ist. Schildenfeld heute eher :facepalm: :rage:, wird Zeit das Amedick fit wird und Spielpraxis sammelt...

Morgen pls noch nonrigged Ergebnisse und alles ist gut. :)

Greetz

Antwort
Zitat

Original von s461877
mhm fängt paderborn jetzt an zu schwächeln? knapper sieg gegen union aber auch 2 tore kassiert - in führt abgeschossen - jetzt unentschieden gegen dresden wieder 2 tore... wenn wir da nächste gewinnen könnte das schon gut einschlagen für paderborn.

naja keinesfalls zu früh abschreiben... aber machen einen schlechteren eindruck als vor einigen spieltagen...

Waren trotz des Unentschieden die klar besser Mannschaft auf dem Feld. 60% Ballbesitz und 5-0 Ecken. Leider fiel dem SCP gegen die (nach 15 Minuten) defensiv gut stehenden Dresdner zu wenig ein.
Hätten sie nach demschnell 1-0 nachgelegt (hatten gute Chancen) wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Am Ende wurden uns dann ja noch 4 Minuten Nachspielzeit vom Schiri geklaut. ;(

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Hinder90

Original von s461877

Waren trotz des Unentschieden die klar besser Mannschaft auf dem Feld. 60% Ballbesitz und 5-0 Ecken. Leider fiel dem SCP gegen die (nach 15 Minuten) defensiv gut stehenden Dresdner zu wenig ein.
Hätten sie nach demschnell 1-0 nachgelegt (hatten gute Chancen) wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Am Ende wurden uns dann ja noch 4 Minuten Nachspielzeit vom Schiri geklaut. ;(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Komme gerade aus Sachenhausen heim - feines Spiel =)
Hätte mit dem Ergebnis nicht gerechnet und freue mich sehr über die Reaktion die die Mannschaft auf das letzte Spiel gezeigt hat. Ansonsten auch riesen Lob an die FSV Fans. Selbst nach dem 6:1 haben sie noch bei Gesängen mitgemacht und auch bei der Welle. Respekt dafür! Insgesamt ein sehr harmonisches Stadtderby (sick - isn't it?) mit einem sehr feinen Ergebnis.

Da ich ein wenig :rolleyes: Drunk bin geh ich jetzt mal pennen

PS: SCHEIß FORTUNA, SCHEIß FORTUNA, SCHEIß FORTUNA DÜSSELDORF :tongue:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

SGE SGE SGE
NUMMER EINS!

Antwort
Zitat
Teilen: