Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Absteigen werden wir aber ziemlich sicher nicht mehr ;)

Feiner Spieltag und nächstes Wochenende gehts ab nach Duisburg.

Denke auch wir sind durch. Brauchen afaik noch 11 Punkte WENN Düsseldorf jetzt alles gewinnt. Für Pauli reichen sogar 9 Punkte. Bei 6 Spielen müsste es schon arg komisch laufen wenn wir die nicht holen. Davon abgesehen bezweifel ich dass Düsseldorf und Pauli ungeschlagen bleiben. Spielen ja beide u.a. noch gegen Fürth.

Rechnerisch klar sollte es dann vermutlich beim Aachen Spiel sein.

NIE MEHR :megusta:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Also von 18 Punkten holt Dummdorf max. 13, demnach sollten uns sogar 6 Punkte reichen :f_love: Am besten wir holen immer nur einen Punkt ;)
NIE MEHR ......... NIE MEHR !

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Also von 18 Punkten holt Dummdorf max. 13, demnach sollten uns sogar 6 Punkte reichen :f_love: Am besten wir holen immer nur einen Punkt ;)
NIE MEHR ......... NIE MEHR !

Sollte machbar sein
Mal gespannt wie es dann im Sommer rund geht bzgl. Verträgen.
Schwegler ist denk ich fix. Bamba und Jimmy werden schwer zu stemmen sein. Kessler kann ich mir nicht vorstellen dass der bei uns bleibt. Friend wird woanders unterkommen. Mal gespannt auf Neuzugänge ala Aigner... und dann wäre da ja noch Veh. Ich hoffe inständig dass er weiter macht. Sensationelle Arbeit imo :f_love:

Antwort
Zitat

Haha

Rösler :rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
... und dann wäre da ja noch Veh. Ich hoffe inständig dass er weiter macht. Sensationelle Arbeit imo :f_love:

_thumbsup:

vor allem seine Psychospielchen :coolface: und PKs :heart:

Wird er wohl von eben den möglichen Neuzugängen abhängig machen. Schweglers Verlängerung ist diesbezüglich ein wichtiges Signal und das er/BH z.B. Aigner verpflichtet haben...denke/hoffe das er bleibt!

Original von Sport1/Elfmetermongo
"Seit sich Armin Veh beschwert hat, kommen die Schiedsrichter voreingenommen hierher. Da wird schon ein ganz komischer Ton angelegt. Teilweise muss man uns schon die Beine rasieren, dass wir einen Freistoß kriegen."

This deserves so much :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Earnmoney26

Original von Pokerwalze
... und dann wäre da ja noch Veh. Ich hoffe inständig dass er weiter macht. Sensationelle Arbeit imo :f_love:

_thumbsup:

vor allem seine Psychospielchen :coolface: und PKs :heart:

Wird er wohl von eben den möglichen Neuzugängen abhängig machen. Schweglers Verlängerung ist diesbezüglich ein wichtiges Signal und das er/BH z.B. Aigner verpflichtet haben...denke/hoffe das er bleibt!

Original von Sport1/Elfmetermongo
"Seit sich Armin Veh beschwert hat, kommen die Schiedsrichter voreingenommen hierher. Da wird schon ein ganz komischer Ton angelegt. Teilweise muss man uns schon die Beine rasieren, dass wir einen Freistoß kriegen."

This deserves so much :heart: :heart: :heart:

im fortuna-thread brauchst auch nur einen smilie posten und schon und schon bricht der shitstorm des grauens los.... :coolface:

Antwort
Zitat

Verlieren halt die Nerven. Dass die Schwalbenkönige sich ungerecht behandelt fühlen, ist halt so ein Lacher. Wenn die Schiris die ganze Saison über ganz normal gepfiffen hätten, wäre DD jetzt im gesicherten Mittelfeld und würde den Nichtabstieg feiern.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Bogi0710
Verlieren halt die Nerven. Dass die Schwalbenkönige sich ungerecht behandelt fühlen, ist halt so ein Lacher. Wenn die Schiris die ganze Saison über ganz normal gepfiffen hätten, wäre DD jetzt im gesicherten Mittelfeld und würde den Nichtabstieg feiern.

SOO! siehts nämlich aus. Danke mann auch für die Unterstützung im anderen thread :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von bigoizo

Original von Bogi0710

SOO! siehts nämlich aus. Danke mann auch für die Unterstützung im anderen thread :coolface:

das du nicht so viel provozieren sollst hat der Mod gesagt :coolface:

Antwort
Zitat

ach, wir sollten da einfach so langsam anfangen drüberzustehen

nachtreten halte ich fuer nicht notwendig, F95 kriegt dann wieder nur elfer zugesprochen ha :]

aber ma ehrlich, hinter den kulissen sind die 100%ig immer noch derbst am ragen wegen der veh-schelte damals _biggrin:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Trauen sich ja atm nicht mal mehr sich über Spuckattacken öffentlich aufzuregen weil sie genau wissen dass sie erstmal auf ihrem eigenen Hof aufräumen sollten. Als ob der Meier nicht die Fresse aufgerissen hätte wenn er nicht Schiss gehabt hätte damit die Debatte über Rösler wieder anzuheizen. Dem war schon ganz recht dass keiner genauer nachgefragt hat warum Rösler angespuckt wurde. Ausserdem kann man schlecht gegen Veh motzen wenn man dann selbst Spieler anderer Vereine für harte Verfehlungen kritisiert.

Ja - das wirkt noch eine Zeit nach und war ein ziemliches Meisterstück von Veh :heart:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Trauen sich ja atm nicht mal mehr sich über Spuckattacken öffentlich aufzuregen weil sie genau wissen dass sie erstmal auf ihrem eigenen Hof aufräumen sollten. Als ob der Meier nicht die Fresse aufgerissen hätte wenn er nicht Schiss gehabt hätte damit die Debatte über Rösler wieder anzuheizen. Dem war schon ganz recht dass keiner genauer nachgefragt hat warum Rösler angespuckt wurde. Ausserdem kann man schlecht gegen Veh motzen wenn man dann selbst Spieler anderer Vereine für harte Verfehlungen kritisiert.

Ja - das wirkt noch eine Zeit nach und war ein ziemliches Meisterstück von Veh :heart:

Naja... die ragen halt immernoch....
Veh und Bruchhagen haben das EINMAL gemacht. Also eigentlich zweimal. Vor- und nach dem Spiel. Sonst nichts weiter... nicht mehr drauf eingegangen... gut dass die es schön immer aufwärmen, damits nicht in Vergessenheit gerät und die Mafia weiterhin ihre besten Leute schickt :coolface:

Antwort
Zitat

Hoffer kostet 3MEUR und wird bei Aufstieg wohl bleiben..

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Woher hast du die Zahl? Wie kommst du zu der Schlussfolgerung das er bleibt? Warum postest du das jetzt bzw worauf nimmst du Bezug?

Afaik wurden damals 1,5 bis 2Mio genannt.
Sollte die Ablöse 3Mio betragen bezweifel ich sehr stark, dass man ihn verpflichtet. Denn das ist er nicht wert und ein Bruno Hübner sucht dann sicher lieber einen günstigeren Ersatz. Für den Preis bekommt man ja Helmes :/

MfG

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Woher hast du die Zahl? Wie kommst du zu der Schlussfolgerung das er bleibt? Warum postest du das jetzt bzw worauf nimmst du Bezug?

Sollte die Ablöse 3Mio betragen bezweifel ich sehr stark, dass man ihn verpflichtet. Denn das ist er nicht wert und ein Bruno Hübner sucht dann sicher lieber einen günstigeren Ersatz. Für den Preis bekommt man ja Helmes :/

MfG

Seh ich genauso... dann sollte Bruno lieber das Milliönchen draufpacken und Helmes holen.
Wobei ich Hoffer sehr sympathisch finde. Außerdem hängt er sich immer voll rein. Aber 3 Mio? srsly? Never!

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von Asaban

MfG

Seh ich genauso... dann sollte Bruno lieber das Milliönchen draufpacken und Helmes holen.
Wobei ich Hoffer sehr sympathisch finde. Außerdem hängt er sich immer voll rein. Aber 3 Mio? srsly? Never!

Ganz ehrlisch? NÖ! Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht standen auch sowas wie 1,3 - 1,5 mios im Raum. Der Hoffer ist auch sympathisch und alles möglich. Aber mal ehrlich, wo hilft einem Sympathie noch weiter im Bundesligageschäft? Meine Meinung ist, dass wir schleunigst den Helmes holen sollten und Hoffe wieder abgeben. Der hat sich gut präsentiert und bekommt auch bestimmt von anderen Clubs anfragen. Weil ich finde das er wie Meier und Köhler einfach ein sehr guter 2. Ligaspieler ist und nicht mehr und es nicht für die 1. Liga reicht. Der erinnnert mich auch immer bisschen an unseren Heller, nur sehr verbessert :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von bigoizo
Ganz ehrlisch? NÖ! Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht standen auch sowas wie 1,3 - 1,5 mios im Raum. Der Hoffer ist auch sympathisch und alles möglich. Aber mal ehrlich, wo hilft einem Sympathie noch weiter im Bundesligageschäft? Meine Meinung ist, dass wir schleunigst den Helmes holen sollten und Hoffe wieder abgeben. Der hat sich gut präsentiert und bekommt auch bestimmt von anderen Clubs anfragen. Weil ich finde das er wie Meier und Köhler einfach ein sehr guter 2. Ligaspieler ist und nicht mehr und es nicht für die 1. Liga reicht. Der erinnnert mich auch immer bisschen an unseren Heller, nur sehr verbessert :coolface:

Wie er mich auch immer extrem an Heller erinnert. Liegt glaube ich am Laufstil :heart:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von bigoizo

Wie er mich auch immer extrem an Heller erinnert. Liegt glaube ich am Laufstil :heart:

ja schon sehr. das ist heller 2.0 die verbesserte Version

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Der Kapitän bleibt an Bord!

Sehr schön! Genau das richtige Zeichen zum jetzigen Zeitpunkt! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

schön auf die die sch. fortuna in rostock gesetzt. selbst die hansa-freaks sind mir atm sympathischer als die rheinländer.

Antwort
Zitat
Teilen: