Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

der kreis hat sich geschlossen!

der untergang begann mit dem pokalaus in aachen, nun sind wir dort wieder aufgestiegen, übertrieben geil!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von miraculix250

Original von Pokerwalze

Original von Asaban
Hab nen stück vom rasen. Aachen braucht jetzt eh nen neuen :megusta:

NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR :) :) :)

Einfach nur weltklasse... und wie die Falltunen schon wieder haten... herrlich :) :) :)

Falltuna

€: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Köstlich! :f_biggrin:

Ganz unabhängig von dem Umstand, daß das Genörgel und Gejammer dieser Mimöschen sowieso runter geht wie Öl, freut es mich auch diebisch, da sie mit dieser Einstellung sowieso nicht mehr viel reißen werden. Immer die Schuld bei anderen Suchen, anstatt mal auf sich selbst zu achten. Sieht für mich nicht so aus als würde die Falltuna die nächsten Jahre mal den Sprung nach oben schaffen vor diesem Hintergrund.

Auch lässt mich das Geschreibsel dort irgendwie am gesunden Menschenverstand zweifeln. Echt erschreckend. Mit welch kruder Logik da einige Herren zu werke gehen... übel. Selbst zwei Kilo Weißbrot dürfte ein höheres Verständnis von Zusammenhängen aufweisen als ein nicht unerheblicher Teil der Falltunischen Forengemeinde. :f_mad:

Übrigens, ihr Falltunen, lasst euch eines gesagt sein: Ein Gegner, welcher sich von diesen Scharmützelchen abseits des Platzes so dermaßen außer Fassung bringen läßt, ist kein Konkurrent - sondern ein Witz.

So denn, liebe Falltunen, auf ein paar spaßige Jahren für euch in den düsteren Niederungen der zweiten Liga, bevor es denn wieder für euch dorthin geht, wo ihr hergekommen seid. Und damit meine ich nicht die erste Bundenliga. :f_love:

Arm! Wobei ich das Wortspiel "Lilliveh" schon ganz lustig finde :f_biggrin:...

Naja, hoffentlich werden sie am Ende auf Platz 3 landen und dann gegen Köln in der Relegation spielen! Nach einem 0:0 im Hinspiel macht Poldi dann im Rückspiel in der 91. Minute eine Schwalbe, bekommt einen Elfer und schweißt das Teil in den Winkel :megusta: :megusta: :megusta:!

Adieu Fortuna!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von AXELLOCO aus dem Duseldorfforum
Hass. Einfach nur Hass. Noch nie in diesem Maße in mir gehabt.

just pure :heart: :heart: :heart:

der Vogel ist doch mit demselben Namen auch hier im Forum unterwegs... :coolface:

EINTRACHT FRANKFURT :megusta:

Antwort
Zitat
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von Earnmoney26

der Vogel ist doch mit demselben Namen auch hier im Forum unterwegs... :coolface:

mmd :f_love:

Antwort
Zitat

Glückwunsch zum Aufstieg aus Paderborn! :)
Hoffe wir spielen kommende Saison wieder 2x gegeneinander.

Antwort
Zitat

Original von Hinder90
Glückwunsch zum Aufstieg aus Paderborn! :)
Hoffe wir spielen kommende Saison wieder 2x gegeneinander.

Drücke euch die Daumen. Hätte mir allerdings gewünscht, dass ihr das KSC-Pack zerstört und dann sowas...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Uebergold

Original von Earnmoney26

lol

der hat im fortunen-thread hier bei ps.de geschrieben dass er alle frankfurter erschiessen will die ihm begegnen.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Original von Uebergold

Original von Earnmoney26

lol

der hat im fortunen-thread hier bei ps.de geschrieben dass er alle frankfurter erschiessen will die ihm begegnen.

Soll er mal probieren :coolface:

€:

Original von so einen aus denen ihrem komischen Forum
Ich bin dafür dass Rösler seine Strafe die er für die rechtmässige Beschimpfung von Lilliveh zahlen musste nun offiziell zurückbekommt, aber bitte unter medialem Auflauf zurücküberreichen! Eigentlich müsste man Rösler dafür noch im Nachhinein zwei Wochen seines Sommerurlaubs spendieren!

Man ist das ein Kackverein, die Frankfurter stehen auf meiner persönlichen Hassliste mittlerweile meilenweit oben, hätte nicht gedacht dass da mal jemand K*ln und Ostholland gefährden könnte. Ich sach nur Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey........

Was für Fratzen, absolut abartig unsympathisch von den Verantwortlichen bis zum Umfeld.

Hoffe die kriegen derbe einen auf den Sack in Liga 1.

Sagt denk ich alles. Ich frage mich ständig, welche Hetzkampagne die meinen...
Veh hat etwas vor dem Spiel gesagt (und zwar völlig berechtigt, wenn man sich die Szene vom Panflötenhippie und dem Ingolstädter Leitl nochmal zu Gemüte führt) und nach dem Spiel hat er auch Stellung bezogen. Danach hab ich kein einziges Wort mehr über diesen lächerlichen Zirkusverein gehört...
Bruchhagen hat auch eigentlich nur nach dem Spiel was gesagt... vor allem im HR.
Aber dann war doch Ruhe... oder täusche ich mich?
Aber gut, dass die es immer schön aufwärmen und am Leben erhalten.
Hetzkampagne sieht für mich irgendwie anders aus... da müssten dann heute noch die Giftpfeile rüberfliegen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von Wamaroa

Original von Uebergold

Original von Earnmoney26

lol

Hmm will er dann ewig in Duseldorf und Umgebung warten bis ihm mal ein Frankfurter entgegenkommt oder traut er sich in Richtung FFM....ist wohl n klassischer Fall von Internetpenis über den Kopf gewachsen :coolface:

@ Pokerwalze: du hast soch bestimmt n Acc in deren Forum, mach mal bissl Stress, ob du gesperrt wirst oder nicht ist ja eher wayne

@ Asaban: hast jetzt ein ganz schön teures Stück Rasen daheim^^

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Spoiler

Original von Pokerwalze

Original von Wamaroa

Original von Uebergold

Original von Earnmoney26

lol

Hmm will er dann ewig in Duseldorf und Umgebung warten bis ihm mal ein Frankfurter entgegenkommt oder traut er sich in Richtung FFM....ist wohl n klassischer Fall von Internetpenis über den Kopf gewachsen :coolface:

@ Pokerwalze: du hast soch bestimmt n Acc in deren Forum, mach mal bissl Stress, ob du gesperrt wirst oder nicht ist ja eher wayne

@ Asaban: hast jetzt ein ganz schön teures Stück Rasen daheim^^

Nee, hab kein Acc da
Wenn du dich registrierst musst du deine Handynummer hinterlegen und der Admin "prüft" (ruft dich an) was du für einer bist.
Wollt mich vor unserem Auswärtsspiel da anmelden, habs dann aber doch gelassen, war mir zu dumm

Antwort
Zitat

war verdammt geil im Stadion gestern! :P

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

obwohl der aufstieg ja doch schon so ziemlich fest stand muss sich sagen hat sich doch noch einiges gelöst

bin noch ganz euphorisch, angeschlagen vom alk, aber euphorisch und dann jetzt im fortuna forum zu stöbern... jede zeile pures gold, total geil :heart:

ach ja :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

uffstieg _love: _love: _love: _love:

fortuna in der relegation gegen köln wäre episch, natürlich mit dem richtigen ausgang :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ich geh jetzt erstmal Rasen im Garten einpflanzen :megusta:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Ich geh jetzt erstmal Rasen im Garten einpflanzen :megusta:

Hätte auch gern so en Stück - teilst du? :megusta:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

So groß ist es nicht :(
Da sind halt teilweise Leute mit 2m² Rasen rumgerannt. Hab mich aber mit so nem kleinen Fleck begnügt.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Da sind halt teilweise Leute mit 2m² Rasen rumgerannt. Hab mich aber mit so nem kleinen Fleck begnügt.

Jo, vor allem wie die Presse das jetzt wieder ausschlachtet. Keine positiven Meldungen ohne was negatives hinterher bei uns. Zum Kotzen :rage:
Als ob die Doofmunder net letztes Jahr genauso viel oder noch mehr Schaden hatten. Das Problem is einfach nur, dass das zuhause passiert ist und so niemand was mitbekommt.
Da kommen dann wieder die ganzen Internet- Experten mit ihrem Sky Abo und fordern schon wieder Strafen usw.
Aber darüber kann ich nur lachen :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Dü, Dü, Dü, Dü Dü Dü

Antwort
Zitat

Original von Pokerwalze

Original von Asaban

Jo, vor allem wie die Presse das jetzt wieder ausschlachtet. Keine positiven Meldungen ohne was negatives hinterher bei uns. Zum Kotzen :rage:
Als ob die Doofmunder net letztes Jahr genauso viel oder noch mehr Schaden hatten. Das Problem is einfach nur, dass das zuhause passiert ist und so niemand was mitbekommt.
Da kommen dann wieder die ganzen Internet- Experten mit ihrem Sky Abo und fordern schon wieder Strafen usw.

ja kann man total nicht nachvollziehen daß die sauer sind wenn man ihnen ihr Stadion zerstört, was für Spaßverderber. Dabei haben die ja überhaupt kein potentiell wichtiges Heimspiel mehr diese Saison :facepalm:

feiern ist ja kein Problem, aber da den Rasen rauszureißen ist schon irgendwie hohl. Vor allem ist das ja wahrscheinlich nicht euer letzter Aufstieg in den nächsten paar Jahren :coolface:

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von FjodorM

Original von Pokerwalze

Original von Asaban

ja kann man total nicht nachvollziehen daß die sauer sind wenn man ihnen ihr Stadion zerstört, was für Spaßverderber. Dabei haben die ja überhaupt kein potentiell wichtiges Heimspiel mehr diese Saison :facepalm:

feiern ist ja kein Problem, aber da den Rasen rauszureißen ist schon irgendwie hohl. Vor allem ist das ja wahrscheinlich nicht euer letzter Aufstieg in den nächsten paar Jahren :coolface:

Ich mag dich nicht!

Antwort
Zitat
Teilen: