Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von FjodorM

Original von Pokerwalze

Original von Asaban
So groß ist es nicht :(
Da sind halt teilweise Leute mit 2m² Rasen rumgerannt. Hab mich aber mit so nem kleinen Fleck begnügt.

Jo, vor allem wie die Presse das jetzt wieder ausschlachtet. Keine positiven Meldungen ohne was negatives hinterher bei uns. Zum Kotzen :rage:
Als ob die Doofmunder net letztes Jahr genauso viel oder noch mehr Schaden hatten. Das Problem is einfach nur, dass das zuhause passiert ist und so niemand was mitbekommt.
Da kommen dann wieder die ganzen Internet- Experten mit ihrem Sky Abo und fordern schon wieder Strafen usw.
Aber darüber kann ich nur lachen :f_biggrin:

ja kann man total nicht nachvollziehen daß die sauer sind wenn man ihnen ihr Stadion zerstört, was für Spaßverderber. Dabei haben die ja überhaupt kein potentiell wichtiges Heimspiel mehr diese Saison :facepalm:

feiern ist ja kein Problem, aber da den Rasen rauszureißen ist schon irgendwie hohl. Vor allem ist das ja wahrscheinlich nicht euer letzter Aufstieg in den nächsten paar Jahren :coolface:

vorallem geht es ihnen finanziell eh nicht besonders gut aber darüber machen sich manche halt keine gedanken reicht das hirn scheinbar nicht für aus

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hatet mal fein weiter!
Wer bei einem Aufstieg mit irgendwelchen rationalen Argumenten daher kommt hat einfach bestimmte Dinge nicht verstanden imo.
Den Schaden zahlt die Eintracht - Aachen kann es also recht wayne sein. Was den Rasen angeht: Ist bei solchen Situationen doch das normalste der Welt Oo

Antwort
Zitat
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Hatet mal fein weiter!
Wer bei einem Aufstieg mit irgendwelchen rationalen Argumenten daher kommt hat einfach bestimmte Dinge nicht verstanden imo.
Den Schaden zahlt die Eintracht - Aachen kann es also recht wayne sein. Was den Rasen angeht: Ist bei solchen Situationen doch das normalste der Welt Oo

Ich glaube das Problem sind nicht die Kosten sondern die kurze Zeit. Angeblich stellen die zerstörten Werbebanden da das Hauptproblem dar, da es entsprechend dauert diese nachzuliefern und neu zu bedrucken. Das Stadion muss in einem entsprechenden Zustand sein, wenn es abgenommen wird und es sind eben nicht mal 5 Tage bis zum nächsten Anpfiff.
Und prinzipiell ist es wenig verwunderlich, dass es medial so ausgeschlachtet wird, bei all den zweifelhaften Aktionen bestimmter Anhänger in den letzten Jahren. Da werden dann natürlich auch entsprechend drakonische Strafen gefordert, weil sowas eben öfter auffällt, als beim "Durchschnittsclub".

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von uncleshark

Original von Asaban
Hatet mal fein weiter!

Ich glaube das Problem sind nicht die Kosten sondern die kurze Zeit. Angeblich stellen die zerstörten Werbebanden da das Hauptproblem dar, da es entsprechend dauert diese nachzuliefern und neu zu bedrucken. Das Stadion muss in einem entsprechenden Zustand sein, wenn es abgenommen wird und es sind eben nicht mal 5 Tage bis zum nächsten Anpfiff.
Und prinzipiell ist es wenig verwunderlich, dass es medial so ausgeschlachtet wird, bei all den zweifelhaften Aktionen bestimmter Anhänger in den letzten Jahren. Da werden dann natürlich auch entsprechend drakonische Strafen gefordert, weil sowas eben öfter auffällt, als beim "Durchschnittsclub".

Klar, sowas sagt man jetzt.... ist auch verständlich imo.
Aber srsly... denkt ihr, dass da in der Situation jemand dran gedacht hat? Selbst unser überaus rational denkender und stets gerechter Mod Asaban hat en Stück Rasen.
Dortmund hat das doch letzte Saison genauso gemacht... gut, am 34. Spieltag. Aber da ist sicher nicht weniger Schaden entstanden. Nur bekommts halt keiner mit, da das nicht an die große Glocke gehangen wird.
Es war immer so und es wird auch hoffentlich so bleiben, dass die Fans bei Aufstieg/Meisterschaft auf den Platz gehen. Das gehört imo dazu. Es ist ja schön, dass man am liebsten keine Zerstörung/Randale sonstwas gibt. Aber das wird es IMMER geben. Schaut euch mal Videos von früher an, wie es da zuging. Nur weil die Medien damals nicht alles ausgeschlachtet haben, heißt es nicht, dass es besser war. Nein, es war wesentlich heftiger!!! Heute ist doch sowieso nur noch Kindergarten!
Über Pyro brauchen wir gar nich reden. Da müsst ihr nur ins Ausland schauen wies da abgeht... und es sieht absolut geil aus.

Aber hier ein paar Beispiele:

sogenannte-fans.de

Antwort
Zitat

man wird ja wohl nen tor, werbebanden (provisorisch sowieso) und bisl rasen ersetzen können... kann auch binnen einer woche nicht so schwer sein, kann man ja guites geld für zahlen wenn es wer anders zahlt... also das man das nicht lösen kann kann ich kaum glauben...

das da für sowas wie einen wiederholungstäter mehr gefordert wird, tjoa gut kann man ja nachvollziehen, ist das nen grund zum ändern? nö wozu auch... die strafen sind bezahlbar und was irgendwelche leute von gewissen fangruppierungen halten interessiert diese zurecht einen dreck. und das das ganze so ein imageschaden für die eintracht sein soll, ich zweifle doch irgendwie dran... müsste man mal abwägen wieviele leute sowas besonders anzieht und wieviele das abschreckt... kann man imo nicht recht aufrechnen. zumindest nicht belegbar.

man sollte das randalemeister transpi wieder rausholen, können sich ironielose nörgelmenschen wieder schön aufregen :-)

mal davon ab, wie schnurz egal mir das auch mit tagen abstand ist ob aachen nen rasen, nen tor oder werbebanden hat, die 2. liga hält oder sonstewohin in die kreisklasse absteigt oder wie es denen finanziell geht. können dann ja ggf mal gegen unsere u23 spielen.

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

wir schaffen arbeitsplätze und beschäftigen die beschäftigungslosen

seht es doch mal von der seite

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Grade meinen Rasen gegossen :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

dann gies doch wenigstens den in aachen auch :coolface:

ja kp, aufs feld gehen und rasen besorgen versteh ich ja noch halbwegs, das braucht man nicht verurteilen, warum man jetzt werbebanden demolieren muss oder sitze rausreißen is mir dagegen ein rätsel

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Versuche es mal reasonable darzustellen. Die meisten Dinge haben nämlich immer reasons - auch wenn das am Ende dann keinen interessiert und es als Ausrede abgetan wird. Was ihr draus macht ist mir recht egal - vllt hilfts ja dem ein oder anderen beim Verständnis.

Zu den Werbebanden und dem rausgerissenen Tor:

Das Tor wurde aus der Verankerung gerissen weil man versucht hat den Zugang zu sperren auch nachdem längst der Unterrang den direkten Zugang zum Platz hatte. Alle die ausm Steher oben kamen kamen dann erstmal bei besagtem Tor an. Dass das dann nicht lange hält war absehbar und vermeidbar. Die Ordner hinter dem Tor standen einfach nur an der Mauer rum und guckten doof - entweder man öffnet das Tor oder man sorgt dafür dass es zubleibt (dagegen drücken). Zuschauen wie 200 Leute es eindrücken ist auch eine Möglichkeit - führt aber zu besagtem Ergebnis.

Die Werbebanden gingen zu Bruch weil viel zu viele Leute in einen viel zu kleinen Polizeikessel gepfercht waren. Gerade ganz am Anfang als es noch ein wenig hin und her ging mit den Herrschaften in grün liegt so ein Ding schnell mal am Boden. Sahen aus wie simple Aufsteller. Also nix was nicht super schnell umfällt. Wenn das dann erstmal liegt trampeln obv alle drüber.

Was die Sitze angeht:
Es gab während wir uns auf dem Platz befanden Bewegung von Aachener Seite. Da versuchten 100 bis 200 Aachener über die Gegentribüne (?!) zu den Frankfurter Blöcken zu gelangen. Die Polizei unterband das nicht sondern sah vom Rasen aus zu. In der Folge gingen dann einige Sitzschalen zu Bruch und wurden teilweise dann auch geworfen was beide Seiten zu verantworten hatten (Aachener wie auch Frankfurter). Die Polizei ging dann erst dazwischen als die schon aufeinander eingeprügelt haben. Hätte man viel früher mit einer einfachen Polizeikette unterbinden können. Zeit genug gab es. Wurde dann im Anschluss nachgeholt - da war es dann aber obv zu spät.

An welcher Stelle weitere Sitzschalen rausgerissen wurden weiß ich nicht. Hab zwar noch einige gesehen - kann aber nicht mehr dazu sagen. Wenn ich mich nicht irre sind die Sitzschalen in Aachen allerdings nicht einklappbar. Das heisst dass man diese ständig in den Kniekehlen hängen hat während des Spiels. Da alle Frankfurter ohnehin 90Minuten standen und die Blöcke wie so oft völlig überfüllt waren könnte das eine Erklärung sein.

MfG
Asaban

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Danke für die gute Erklärung, Asaban!

Anderes Thema... Sonntag 60 weghauen!
Wer kommt danach noch nach Alzenau zum Spiel der U23? Ist ungefährt 25 Autominuten entfernt... also easy machbar und das Bier wird preiswerter sein als im Waldstadion oder ner Kneipe in Alt-Sachs...
Ich werd auf jedenfall in Alzenau sein!
Heimspiel obv :megusta:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Sry fürs Spoilern, aber ich Sage euch jetzt, das wir nächstes Saisonende Platz 9 belegen.

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

nach der hinrunde :coolface:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

oops falscher thread. sry

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von ariagon
nach der hinrunde :coolface:

_cry:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Was ist mit dem Thread los?
Zum Spiel:

Zum Platzsturm:

Unfassbar wie sich die Scheißmedien wieder draufstürzen. Bei Doofmund/Fürth/sonstwem sinds die geilen Fans, bei uns sinds die Hools/Randalemeister/Chaoten
Kotzen könnt ich! :rage: :rage: :rage:

Zu mir:

Auch ein Stück Rasen sichergestellt :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Was ist mit dem Thread los?

einige werden wohl diesen Zustand erreicht haben

zum Spiel: war nix ist aber auch scheiß egal, 2. ist sogar besser denn dann kommt das "Vehface" gegenüber dem Dritten noch viel besser...

ich will nur noch den Vollzug mit Veh sehen...

Antwort
Zitat
JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Original von Asaban
Wenn ich mich nicht irre sind die Sitzschalen in Aachen allerdings nicht einklappbar. Das heisst dass man diese ständig in den Kniekehlen hängen hat während des Spiels. Da alle Frankfurter ohnehin 90Minuten standen und die Blöcke wie so oft völlig überfüllt waren könnte das eine Erklärung sein.

MfG
Asaban

Nur mal kurz zum Verständnis: Wenn ich in ein Fußballstadion gehe und ich im Sitzplatzbereich lieber stehen möchte, reisse ich halt einfach mal so die nervenden Sitzschalen raus? Das ist doch mal eine plausible Erklärung... Ich dachte schon es hängt damit zusammen das einige "Fans" einfach nur unglaubliche Hohlpfosten sind!!! Nicht persönlich nehmen, das bezieht nicht nur auf die Frankfurter "Fans". Aber anscheinend gehört auch das zur Fußballkultur dazu...

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Choreo: Geil!

Spiel: Wayne!

Platzsturm: Unnötig aber am Ende alles recht nett.

Chaoten die zum Gästeblock sind: War absehbar aber nervt trotzdem einfach nur

Rasen: Aachener Rasen ist der Uffstiegsrasen - der Frankfurter Rasen war unter meinem Niveau _cool:

Stadionsprecher: Lustige Durchsagen nach dem Spiel

Waldtribüne: Hatte viel Potential - war am Ende aber arg low. "Familientauglich" mit viel blabla und 0 Stimmung. Sind dann recht schnell zur UF-Party am Gleisdreieck abgezogen.

Wer es nicht mitbekommen hat: Veh wurde gefeiert, hatte Pipi in den Augen und sagte etwas wie "WIR bekommen nächstes Jahr eine geile Mannschaft zusammen"

FAZ: Und ich dachte schon die Bild wäre behindert. Im Gegensatz zur FAZ wahrt man aber obv zumindest in Ansätzen den Rahmen und übertreibt nicht maßlos sondern belässt es bei einer Randnotiz - das wird dem Ganzen zumindest gerecht. Denn mehr war es auch nicht. Die FAZ hingegen macht gleich einen ganzen Artikel draus der sich an Lächerlichkeit kaum überbieten lässt. Frage mich ernsthaft ob von der FAZ gestern jemand im Stadion war. Das dreisteste ist am Ende die Beschreibung zu den Bildern.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Choreo: Geil!

Spiel: Wayne!

Platzsturm: Unnötig aber am Ende alles recht nett.

Chaoten die zum Gästeblock sind: War absehbar aber nervt trotzdem einfach nur

Rasen: Aachener Rasen ist der Uffstiegsrasen - der Frankfurter Rasen war unter meinem Niveau _cool:

Stadionsprecher: Lustige Durchsagen nach dem Spiel

Waldtribüne: Hatte viel Potential - war am Ende aber arg low. "Familientauglich" mit viel blabla und 0 Stimmung. Sind dann recht schnell zur UF-Party am Gleisdreieck abgezogen.

Wer es nicht mitbekommen hat: Veh wurde gefeiert, hatte Pipi in den Augen und sagte etwas wie "WIR bekommen nächstes Jahr eine geile Mannschaft zusammen"

FAZ: Und ich dachte schon die Bild wäre behindert. Im Gegensatz zur FAZ wahrt man aber obv zumindest in Ansätzen den Rahmen und übertreibt nicht maßlos sondern belässt es bei einer Randnotiz - das wird dem Ganzen zumindest gerecht. Denn mehr war es auch nicht. Die FAZ hingegen macht gleich einen ganzen Artikel draus der sich an Lächerlichkeit kaum überbieten lässt. Frage mich ernsthaft ob von der FAZ gestern jemand im Stadion war. Das dreisteste ist am Ende die Beschreibung zu den Bildern.

Die FAZ ist en Witz!
Heimrasen >>> Auswärtsrasen :megusta:
Choreo hammergeil!
Randalemeisterplakat würdig wiederverwertet, einfachnurweltklasse :megusta:

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat