Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ja klar, geb jedem ne faire Chance, bin nur von nem möglichen Transfer von Rodnei nicht sonderlich angetan. :)

Friend war wirklich nen Fehlkauf.....aber wenn man 15 spieler holt ist immer mal einer dabei wo's nicht passt, Hübner macht schon ne Top Arbeit bei uns imo.

Vorher wurden wasweissich wieviele millionen mit Fenin und Caio verbrannt.....anderst kann man es nicht nennen. Ein guter Scout hätte einfach sehen müss das Caio körperliche Defizite hat die man in der Buli so nicht bringen kann.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

hm da gab es noch ganz andere Namen ... der hier wurde damals für ~8 Mio DM von Dortmund geholt

in der jüngeren Vergangenheit noch zu erwähnen Bellaid, Petkovic und noch andere ...

Friend hatte keine Chance zu spielen ... wenn Sie ihn nun kostengünstig loswerden ist das doch ok ...

ach ja erste Runde im DFB Pokal ... es geht in den Osten nach AUE

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Cyberzonk
hm da gab es noch ganz andere Namen ... der hier wurde damals für ~8 Mio DM von Dortmund geholt

in der jüngeren Vergangenheit noch zu erwähnen Bellaid, Petkovic und noch andere ...

Friend hatte keine Chance zu spielen ... wenn Sie ihn nun kostengünstig loswerden ist das doch ok ...

ach ja erste Runde im DFB Pokal ... es geht in den Osten nach AUE

ajo.... wir reden aber vom Hübner welche er bis jetzt geholt hat seit er bei uns ist :facepalm:

die die du erwähnst gehen noch auf dem heribert bruchhagen sein konto

Antwort
Zitat

aue... nunja weder besonders leicht noch attraktiv... kein schönes los, aber natürlich auch gut zu schaffen

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

ajo.... wir reden aber vom Hübner welche er bis jetzt geholt hat seit er bei uns ist :facepalm:

naja auf wessen Konto ist egal Fenin und Caio waren auch vor Hübner ... auf diese Aussage hatte ich mich bezogen...

aber auch nicht alles was Hübner macht ist Gold ... seine Verträge die sich bei Aufstieg um 2 jahre automatisch verlängert haben und das sind nun die Spieler die man loswerden will (Djakpa,Friend,Amedick)... weiterhin weg sind schon wieder Lehmann (Kessler, der war nur Ausgeliehen)

aber kein Grund zu streiten ... die Eintracht bleibt Erstklassig . Punkt aus

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Das mit Inui ist wohl perfekt.
Mich irritiert nur die Pressemitteilung bevor wirklich alles unter Dach und Fach ist.
Trotzdem geiler Transfer. Willkommen beim geilsten Club der Welt, Takashi! :heart:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

:megusta:

Endlich haben wir auch so nen knuffigen Japaner :f_love:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Cyberzonk

Original von bigoizo

naja auf wessen Konto ist egal Fenin und Caio waren auch vor Hübner ... auf diese Aussage hatte ich mich bezogen...

aber auch nicht alles was Hübner macht ist Gold ... seine Verträge die sich bei Aufstieg um 2 jahre automatisch verlängert haben und das sind nun die Spieler die man loswerden will (Djakpa,Friend,Amedick)... weiterhin weg sind schon wieder Lehmann (Kessler, der war nur Ausgeliehen)

aber kein Grund zu streiten ... die Eintracht bleibt Erstklassig . Punkt aus

das ist mal eine Aussage. Yes Sir! :heart:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

1. Spieltag zuhause gegen die Aspirins. Nicht leicht, aber machbar :P

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

machbar? alles unter einem sieg mit 3 toren unteschied wäre eine entäuschung.

ja, größenwahn :megusta:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Elefantendame Nelly im Serengetipark sagt ein klares 3:1 voraus und der knuffige Japse macht leider ein Eigentor

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von nleeson111
Elefantendame Nelly im Serengetipark sagt ein klares 3:1 voraus und der knuffige Japse macht leider ein Eigentor

wat wer bist du den?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Was sagt ihr denn zur Kategorisierung der Spiele?
Finds irgendwie schade, dass die Eintracht jetzt auch auf den Zug aufspringt. Hätte mir gewünscht, dass es so bleibt, oder dass maximal um vll 2,- pro Karte erhöht wird...
naja, machs gut du schöne faire Eintrittspreiswelt ;(

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Finds irgendwie schade, dass die Eintracht jetzt auch auf den Zug aufspringt. Hätte mir gewünscht, dass es so bleibt, oder dass maximal um vll 2,- pro Karte erhöht wird...

ja das ist krise und unfair. bin auch gespannt auf was für ein preis die Biers raufgehen werden. tippe 4 Euro so wie jetzt beim public viewing... X(

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

ich meine DK bleibt ja gleich... aber für die A Kategorie 18 Euronen für nen Steher... is schon ziemlich stramm.
Kein Zwanni fürn Steher und so...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
ich meine DK bleibt ja gleich... aber für die A Kategorie 18 Euronen für nen Steher... is schon ziemlich stramm.

ja bei mir auch mit DK aber trotzdem für Steher ist das richtig viel....

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Original von Pokerwalze

hm grad bei bwin gesehen ... Eintracht in die Championsleague (Top 4) für ne Quote von 67 ... also hier der Plan den Gegenwert von 2 Bieren im Station drauf setzen und die DK 2013/14 ist in Trockenen Tüchern... es lebe der Größenwahn ^^

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Pokerwalze

Ich finds ok wenn ihr Eventis alle mehr zahlen müsst :coolface:

Meine DK bleibt gleich

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Cyberzonk

Original von bigoizo

Original von Pokerwalze

hm grad bei bwin gesehen ... Eintracht in die Championsleague (Top 4) für ne Quote von 67 ... also hier der Plan den Gegenwert von 2 Bieren im Station drauf setzen und die DK 2013/14 ist in Trockenen Tüchern... es lebe der Größenwahn ^^

do it! :f_cool:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Bruchhagen wehrt sich gegen die 50.000 Euro Geldstrafe und Teilausschluss

Kampf durch alle Instanzen

Antwort
Zitat
Teilen: