Also die rote sehr ich schon auch eher als Vorteil^^
Aber shit, wie wir das jetzt noch spannend machen.. Muss eigentlich nicht wirklich sein ;/
Das Tor von Aigner aber auch klasse, sowas nennt man Ballgefühl.
Also die rote sehr ich schon auch eher als Vorteil^^
Aber shit, wie wir das jetzt noch spannend machen.. Muss eigentlich nicht wirklich sein ;/
Das Tor von Aigner aber auch klasse, sowas nennt man Ballgefühl.
Habe nicht behauptet das es ein Nachteil ist^^
Aber du sehst ja was wir aus dem Vorteil machen....Hamburg wittert die Chance...
Inui
Original von hipe
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ein drama
###
Rodes Lauf war einfach göttlich und dann meier
Sehr wichtiger Sieg, bester Saisonstart seit 3-Punkteregal oder aller Zeiten?^^
Man man man bin mindestens um 3 Jahre gealtert bei dem Spiele aber Hauptsache gewonnen ♦
wenns so weitergeht müssen wir echt millionen abdrücken für die ganzen CL-klauseln die hübner eingebaut hat :/
gar nicht mal so schlau ♦
War wieder nen toller Auftritt unserer Mannschaft, auch wenn ich net so richtig weiss warum man mit nem 2:0 im Rücken weiterhin anrennen muss wie gestört. ♦
Aber egal, lieber stürmen und gut spielen als mauern.
Rote Karte fand ich zu hart. Gelb hätte es imo auch getan.
Wobei ich generell fand dass die Hamburger heut ziemlich viel geklopft haben, allein Jansen hatte gefühlte 10 Foulspiele.
EINTRACHT!
rot fürs foul oder weil beleidigung danach? während des spiels sah es mir eher nach zweiterem aus...
mal wieder ein nervenkrieg, einfach gehts halt nie bei uns.
anlassbezogene oldschool beflaggung heute in der kurve, gabs wohl so auch das letzte mal vor x jahren...
ps. fick dich dfb!
War im Stadion...bis zum Ende war ja fast alles drin, weil halt nach dem 2:0 nicht der Sack zugemacht wird und man wieder so 'n doofes Ding nach ner noch blöderen Ecke kassiert.
Rote Karte war schon ein Riesen Bonus...in Sky 90 haben sie sich über Schiri Stark lustig gemacht von wegen "schon hart, wie die Schiri Generationen heutzutage drauf sind"...
Unverdient war der Sieg auf keinen Fall, aber normal darf man sich nicht wundern, wenn der HSV einmal trifft, wenn man mehrfach allein auf das Tor zuläuft...
Spiel hat sich auf jeden Fall allein schon wegen Van der Vaart extrem gelohnt.
5 Cents von einem Außenstehenden ♠_o:
Grad nach Hause gekommen
Spiel war geil. Ergebnis mehr als verdient imo.
Rote Karte sah arg nach Beleidigung aus. Schiri greift erst zur Brusttasche, dann pöbelt der Sack in der Gegend rum und Schiri entscheidet sich für rot. Selbst dran schuld!
Die können noch froh sein, dass Jansen nicht sehr zügig hinterhergegangen ist. Der hat alles versucht um unter die Dusche zu kommen imo.
Overall ist der Schiri sicherlich der falsche Ansprechpartner wenn der HSV nach Fehlern sucht.
Gestört haben mich diese dämlichen Ballverluste (wobei man das Zambrano wohl zugestehen musste nach der Reise und den drölf Fouls gegen ihn) und die leichtsinnig vergebenen Chancen (Meier
).
Am Ende geile Sache und bester Saisonstart seit 42 Jahren ♦
Original von AsabanRote Karte sah arg nach Beleidigung aus. Schiri greift erst zur Brusttasche, dann pöbelt der Sack in der Gegend rum und Schiri entscheidet sich für rot. Selbst dran schuld!
Im Spielbericht steht "Grobes Foulspiel", komisch...Stark war ja nicht der einzige Blindfisch diesen Spieltag...
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1844121038001
Tor 2
Wird Zeit das Jung und Rode vorzeitig verlängern...sehe schon die Anfragen der ganzen Kackmanager...Jung hat angeblich sogar ne Ausstiegsklausel für 2 Mios
Tippspiel läuft!