rode und inui so viel
er hätte genauso gut über die fallsucht und das mimimi des frankfurter jammern können, hat aber nicht. dass der schiri da exakt die 3 mins einhält ist objektiv nunmal falsch, obs dir gefällt oder nicht.
wenn du da schon zuviel kriegst trotz eines sieges...hauptsache pöbeln
ja der macht seinen Job einfach falsch, der hat objektiv neutral zu sein...
Wie auch immer... SCHALALALALALA EINRACHT FRANKFURT SCHALALALLALALAAAAAAAAAAAAA
Original von SolidSilver
der hat doch dermaßen den Nürnbergern die Daumen gedrückt. Der saß doch mitm Schal und Trikot auf seinem Platz. Da krieg ich zuveil, jammert da noch rum wegen Nachspielzeit...
Hä? War doch richtig was er bezüglich der Nachspielzeit gesagt hat.
Habs jetzt nur auf russisch gesehen, von daher keine Ahnung, was der deutsche Kommentator so gefaselt hat.
Fands aber auch unglaublich, wie der Hecking da abgeht. Sicher, dass der Schiri die Nachspielzeit sekundengenau abpfeift, ist nach Zambranos Einlage ärgerlich, aber ansonsten konnten sich die Nürnberger doch nicht übern Schiri beschweren. Bei anderen Schiris hätten Polter und Pinola auf jeden Fall arge Probleme gehabt das Spiel zu beenden und Pinola hat noch nichtmal Gelb gesehen. Allerdings hätte man Zambrano genauso runterstellen können.
Insgesamt verdienter Sieg für euch. Nürnberg war erst in den letzten 20 Minuten richtig im Spiel.
Original von Earnmoney26
Original von nleeson111
♦
WE DID IT ♦
die tabellenwahrsager fasseln bestimmt nun was von varianz die affen...
Adler fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeggggt!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!!
Original von Loomis234
Gewinnen ja, zu null aber nicht.![]()

Scheiss Arbeitszeiten sind scheisse, konnts nicht sehen.
Sehr nice wie íhr gerade die Liga aufmischt! Gefällt mir
Damals zu Uwe Bein Zeiten seid ihr neben Hannover meine Favoriten gewesen und die Symphathie ist immernoch "etwas" vorhanden ^^
Am 8. Spieltag dürft ihr dennoch etwas failen
Gruß
Klasse Leistung von Inui & Rode...
der kleine Japaner ist sofort gerannt wenn ein Gegner mit Ball in er nähe war
von seinem Tor ganz zu schweigen, marschiert mal locker an 3-4 Nürnbergern vorbei
Ansonsten was auffällt... da ich noch in Nürnberg wohne, war ich gezwungener Maßen hier schon des öfteren im Stadion. Aber dass du durchgehend nur die Fans im Gästeblock gehört hast, dass hab ich bisher selten erlebt ! ♦ Hammer Support !
Original von perpedes
Original von Earnmoney26
Original von nleeson111
♦
WE DID IT ♦
die tabellenwahrsager fasseln bestimmt nun was von varianz die affen...
ne aber von:
Hinrunde ganz oben; Rückrunde abgestiegen --> das gabs schon mal bei Frankfurt
Schau an...
ein Troll ... ^^
Ich hätte da auch eine Tabelle für dich ; )
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2011-12/6/2574/spieltag.html
Viel spaß damit.
Original von KingScal
Klasse Leistung von Inui & Rode...![]()
der kleine Japaner ist sofort gerannt wenn ein Gegner mit Ball in er nähe war
![]()
von seinem Tor ganz zu schweigen, marschiert mal locker an 3-4 Nürnbergern vorbei![]()
###
Gibt es eigtl ne Seite die Spielerstatistiken wie KM, Pässe etc genau führt? Würde mich echt mal interessieren was er und die anderen gestern an KM abgerissen haben....
♥ ♥ ♥
So geil, aber die letzt viertel Stunde war wieder schlecht. Aber egal, meinetwegen können die die nächsten 30 Spiele in der letzten viertel Stunde schlecht sein, wenn dabei immer ein Sieg herausspringt ♦
Hatte Nürnberg in der ersten Halbzeit überhaupt Ballbesitz?
Einfach nur geil.
Ach ja, bevor ich es vergesse, Schalke verpasst den Bayern heute ein 2:1 und dann heißt es SPITZENREITER !!!!!
Ehemaliger Mitbewohner von mir war glühender Eintracht Fan und schon für ihn freut's mich, dass es anscheinend diese Saison gut läuft bei euch nach vielen eher doch enttäuschenden Jahren zuletzt.
keep rollin...
einfach unglaublich
hab echt gedacht, dass wir das erste mal patzen, aber der Anfang war ja wieder echt wundervoll gespielt (nur leider halt am Ende wieder nachgelassen).
mir hat jetzt außerdem die Leistung vom Jimmy viel mehr gefallen als die von Occean in den Spielen davor. Schien mir einfach viel präsenter.