Original von Asaban
Oka in den Sturm *gröhl*
![]()
![]()
![]()
Er wäre nicht schlechter als OO.
Zum Kotzen schon wieder wie einfach sie es dem Gegner machen.
Und vorne geht halt auch nichts Konkretes mehr.
Ich geh mal von aus, dass sich Gladbach nun auf Konter beschränkt und irgendwann das 0:2 macht...
Dann drücke ich mal Wolfsburg, Dortmund, Nürnberg, Fürth und sogar den Bratzen aus Dummdorf die Daumen.
Daheim hätte heute ein Sieg SEIN MÜSSEN !!!!!
Aytekin dieser hur***bock
Junge Rage Ich grad wegen dem
Ansonsten einfach unterirdisch unsere sge... Gladbach so ein schlechter Fußball und sie gewinnen. Wir spielen ohne Stürmer... Sagt alles...
96 und VfB...mir grauts
ca 30 Flanken in der 2. HZ mit inui und aigner im ST gegen Dominguez und Stranzl notsureifserious.jpg
Macht aigner die Kiste gewinnen wir halt...
Letzten 30 Minuten war ok, aber es lief nichts zusammen
Edit: meint der Hübner das ernst mit occean? Kopf nicht frei? Hat der burnout oder was? Ich kack ab
Original von dennisFFM88
Alter dieser Aytekin![]()
![]()
![]()
This!
Gladbach stand schon ziemlich gut hinten, aber Aytekin hat schon viele Sachen eher für Gladbach und Contra Frankfurt gepfiffen! Zambrano direkt gelb, der mögliche Elfer gegen Jung, das Ding von Schwegler am Ende, Herrmann hätte auch schon gut und gerne früher gelb sehen können etc.
Wasn FUCK
Frage mich warum erst in der 2 HZ Fussball gespielt wurde...Inui zu wenig Drecksack um den 11er rauszuholen, Elfer gegen Jung nicht bekommen und überhaupt ziemlich Ideenlos..der Husoschiri tut sein übriges..
Den Wechsel Celozzi - Lakic vertshet auch nur Veh...will der keine 40 Pkte wegen verlängerung oder was?
Einfachnurtraurig das der Anti-Fussball der Kackbacher so belohnt wird...über EV runnen hat einen neuen Namen :/
Back in 2010/11?
Der einzige Unterscheid ist das es 3 richtig schlechte Mannschaften gibt und wir nicht mehr absteigen können
Daheim 70% Ballbesitz und dann kommt einfach nur KACKE.
Ich könnt kotzen und habe schon Platz 9 vor Augen
Klar hätte ich mich am Saisonstart darüber gefreut, aber jetzt ist man schon enttäuscht.
Ein Sieg wäre so unfassbar wichtig gewesen!
War so klar, dass das Spiel genau so für Luckback laufen würde...
2. Halbezeit sah besser aus, kann aber auch täuschen, weil Luckbach gar nichts mehr gemacht hat.
Lakic hätte ich auch drin gelassen... da Problem ist, dass wir keinen Spieler haben der offensiv nochmal eingewechselt werden kann und noch mal Druck machen kann. Kittel scheint da ja momentan keine Option mehr zu sein.
irgendwie war das die Eintracht von früher aber warum? Unser Defensive war eine einzige Katastrophe was der Zambrano für Dinger gemacht.....
Die hatten ziemlich exakt eine Chance. So schlecht kann die Abwehr nicht gewesen sein.
Was beschissen war war unsere Chancenverwertung und der Aytekin. Letzteres war aber vorher klar...
Schon heftig wie wir zweimal gegen ne fussballerisch klar schlechtere Mannschaft verlieren. Vorne einmal lucken und dann mit 9 Mann um den 16er verteidigen. Naja.
Wobei, so haben wir unter Funkel auch ewig gespielt. ♦
12. in der Rückrundentabelle.
Ob Frankfurt in den nächsten 20 Jahren noch mal eine gute Rückrunde spielen wird?
Ein Gutes hat es immerhin, jetzt wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert und nciht ständig von Europa gerdet.
Die Aufgaben werden nicht leichter. Hannover ist zu Hause die 3. beste Mannschaft und Stuttgart fängt sich auch langsam wieder. Danach gehts nach Fürth und Bayern kommt.