Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wär ja auch kein Drama, wenn man es nicht packt. Ich glaube Europa käme viel zu früh die Mannschaft und Verantwortlichen.

Die Teilnahme bietet zwar jede Menge Chancen, birgt aber für eine Mannschaft, die gerade erst aufgestiegen ist wahrscheinlich sogar mehr Risiken.

Antwort
Zitat

joa, ein abgang von rode und evtl. jung waere definitiv schmerzhafter als ein verfehlter platz fuer EL

sehe mich schon trauern in ein paar wochen/monaten ;(

Antwort
Zitat
acix
Beigetreten: 05.02.2006
Elite Grinder

Wenn man sich auf Bild.de an der ganzen Papstscheisse vorbeigeklickt hat gelangt man zu einem Artikel, laut dem Jung im Laufe nächster Woche verlängert:

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/naechste-woche-alles-klar-mit-jung-29494678.bild.html

Naja, abwarten. Bei Jung glaube ich irgendwie dass er bleibt. Gibt halt keinen wirklich viel besseren Verein wo er hin könnte und Einsatzgarantie bekommt wie bei uns.

Rode wird wohl schwieriger.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bei Jung besteht bei mir die Angst, dass Veh ihn (falls es denn soweit kommt) mit nach Schalke nimmt. Die haben ja auch nur Uchida als richtigen RV. Ich denke mal ausser bei Dortmund und Bayern könnte sich Jung wohl überall in der BL locker durchsetzen.

Bei Rode fragt ich mich immer, wo er eigentlich hin wechseln will!? Bayern und Dortmund sind auf der Position schon so gut besetzt, da wird er wohl nur auf der Bank sitzen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

ich glaube nicht, dass Europa zu früh kommen würde. 2006 wars auch der perfekte abschluss einer tollen ersten erstliga-saison und im darauffolgenden jahr hat die mannschaft - die viel schwächer besetzt war - ordentlich moral bewiesen. damals war sogar das überwintern zum greifen nahe ....

aber ohne sieg gegen stuttgart wird das natürlich nichts ... nuff said, VFB weghauen!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Zu Hause gegen den VFB muss zumindest ein Tor her.

Ich hoffe, dass die heute noch gegen Lazio rankommen und über 120 gehen und eine bittere Niederlage im 11er-Schießen hinnehmen müssen, aber wahrscheinlich machen sie 90min Auslaufen in Rom.

War ja nicht anders zu erwarten...

Gefällt mir gar nicht. So wie das bei denen läuft, gewinnen die gegen uns.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Tipps für Sonntag?

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Würd mal sagen wir hauen vorne endlich mal wieder einen rein und bleiben hinten so stark wie die letzten Wochen.

Also 1:0

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Original von Uebergold
joa, ein abgang von rode und evtl. jung waere definitiv schmerzhafter als ein verfehlter platz fuer EL

Das Problem ist, dass Rode in sämtlichen Interviews zu dem Thema immer davon gesprochen hat international spielen zu wollen. Falls wir es nicht in die EL schaffen, sehe ich die wahrscheinlichkeit als sehr hoch dass er uns verlässt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von KingScal

Original von Uebergold

Das Problem ist, dass Rode in sämtlichen Interviews zu dem Thema immer davon gesprochen hat international spielen zu wollen. Falls wir es nicht in die EL schaffen, sehe ich die wahrscheinlichkeit als sehr hoch dass er uns verlässt.

Rode hat noch Vertrag bis 2014, also egal wie wir abschneiden, gehen wird er erstmal nirgendwohin...er wird dann halt vorraussichtlich seinen Vertrag nicht verlängern, wenn aber im Sommer nen richtig gutes Angebot reinkommt sollte/muss man definitiv über einen Verkauf nachdenken...

zum Spiel

letzter Heimsieg liegt 12 Jahre zurück :f_ugly:, wird mal Zeit...andererseits kommt nen Gegner der am Boden liegt und naja Aufbaugegner und so...Sieg wäre obv nice

Tippen nicht vergessen Jungs!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Nachdem Herri 200x gesagt hat dass Rode seinen Vertrag erfüllt, wird er sich sicher mehrfach überlegen ihn abzugeben

Wenn dann muss man ihn frühzeitig verkaufen und nicht erst am 1. September, denn annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden ist so schon fast unmöglich. Meiner Meinung nach hat Rode eine weitere Saison im Team zu haben mehr EV als 5 Mio im Sommer. Vor allem weil er nicht der Typ ist, der sich dann hängen lässt, weil er nicht zu seinem Traumverein wechseln dürfte.

Am Sonntag wär ich für ein 5:2 Spektakel :f_cool:

Antwort
Zitat
acix
Elite Grinder
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Links der Bild sind hier, wie auch im Eintrachforum, nicht besonders gern gesehen... :coolface:

Edit: Unabhängig von dem Bildkagg, sehe ich das mittlerweile ziemlich neutral, bleibt er super, geht er ists auch in Ordnung...ich danke ihm für die letzten 2 Jahre und hoffe ihm bleibt HSV/WOB reloaded erspart...but doubt it ;)

Viel wichtiger:

POUPMAN, das du tippen sollst haben wir gesagt!

Antwort
Zitat

Würde es sehr schade finden, wenn er geht. Habe die Eintracht nach Jahr(zehnt)en der Magerkost endlich wieder genießen können und ich bin mir sicher, dass es schwer wird einen ähnlich guten Trainer zu finden. Außer sie kriegen Osram!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

[discuss]
Wayne Bild
[/discuss]

Nuf Said!

EDIT: Der Dreck ist nicht mal ein Artikel sondern eine behinderte Kolumne von irgendeinem Möchtegern. Würde der Abgang feststehen gehe ich davon aus, dass das auch bereits kommuniziert worden wäre. Schon eigenartig, dass zeitgleich diverse Frankfurter Medien wiedersprechen. Der Mann muss Hellseher haben...

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

ach, die sollen einfach 40 Punkte holen und dann diese Woche Klarheit schaffen. das geht mir echt langsam auf die Nerven.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

so ist ja auch Vehs Plan

wobei diese "magische 40-Punkte-Grenze" diese Saison eh bs is

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

weil die bild bekanntermaßen sehr schlecht informiert ist was fussball angeht und die mit solchen infos oder prognosen immer falsch liegen, ne?

BH hat schon beim interview gegen hannover irgendwas von persönlichen gründen gefaselt, als stände es längst fest.

wird wohl gehen :f_cry:

Antwort
Zitat
acix
Elite Grinder

Jo, wer mag schon die Bild oder hält sie für ne gute Zeitung, aber dieses Gelaber das Bild sowieso nur Scheisse schreibt ist halt totaler Quatsch. Man muss die Schlagzeilen nur richtig lesen können: Nen Fragezeichen am Ende der Schlagzeile -> Geschichte ist ausgedacht / wilde Spekulation. Ausrufezeichen am Ende -> Geschichte stimmt meistens. Nicht umsonst wird die Bild bei Transfermeldungen etc von allen großen Zeitungen zitiert. Wenn die etwas als Fakt darstellen, dann ist was dran, und dann wissen die das auch immer als erstes. Was Sport angeht ist die Bild gut informiert. Das ist bei deren "Leserschaft" halt sowas wie ihr Kerngeschäft. Diesmal ist es halt wirklich nur die Kolumne von dem Spacken, die so als Fakt auf der Startseite verkauft wurde. Wurde aber mittlerweile imo glaubhaft dementiert. Also weiter abwarten und Stuttgart wegmachen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

der "mythos" bild ...
wenn man ständig spekuliert, liegt man auch öfter mal richtig. dass die bild-zeitung besonders gut informiert sein soll wenn es um sport geht, kann doch niemand wirklich darlegen. wohingegen oft genug aufgezeigt wird, wie falsch die bild am ende doch lag -> bildblog.de lesen bildet!

edit: von daher würde ich sagen, nach der bild-kolumne stehen die chancen, dass veh bleibt bei 50/50

Antwort
Zitat
Teilen: