Schwegler und Meier fallen aus...
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen soll, dass ich kurzfristig noch an eine Karte gekommen bin.
Hauptsache die Jungs hauen sich rein und liefern nicht so eine Leistung wie der HSV ab.
Schwegler und Meier fallen aus...
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen soll, dass ich kurzfristig noch an eine Karte gekommen bin.
Hauptsache die Jungs hauen sich rein und liefern nicht so eine Leistung wie der HSV ab.
Laut Sky hat Jung verlängert! Soll wohl auch gleich im Stadion verkündet werden. Jetzt noch ein gutes Spiel abliefern und vielleicht mit viel Glück 1 Punkt gegen Bayern holen
Original von ChrisDePiss
Laut Sky hat Jung verlängert! Soll wohl auch gleich im Stadion verkündet werden. Jetzt noch ein gutes Spiel abliefern und vielleicht mit viel Glück 3 Punkte gegen Bayern holen![]()
FYP
Original von Pokerwalze
Original von Earnmoney26
@WAMAROADAS DU TIPPEN SOLLST HABEN WIR GESAGT
Letzte Woche wieder mal vergessen^^
Wir stehen ganz gut da, sind nur noch 7 Spieltage![]()
DASS ICH WENIGSTENS MANNSCHAFTSSIEGER WERDEN WILL WENN ICH ES SCHON NICHT IN DIE TOP 30 SCHAFFE
![]()
Scheisse habs verpeilt war im urlaub.
Original von Wamaroa
Original von Pokerwalze
Original von Earnmoney26
@WAMAROADAS DU TIPPEN SOLLST HABEN WIR GESAGT
Letzte Woche wieder mal vergessen^^
Wir stehen ganz gut da, sind nur noch 7 Spieltage![]()
DASS ICH WENIGSTENS MANNSCHAFTSSIEGER WERDEN WILL WENN ICH ES SCHON NICHT IN DIE TOP 30 SCHAFFE
![]()
Scheisse habs verpeilt war im urlaub.
![]()
Dann tippe wenigstens die letzten drei Spiele
@ Wamaroa: NP, wie michimanni sagt kannst ja die letzten 3 Spiele dieses Spieltags noch tippen
Richtig gute Leistung bis jetzt, giftig und kämpferisch...Elfer leider klar aber Pfosten+Oka
Aigner und seine Hass als 60er...müsste im Grunde ausgewechselt werden aber dann
Lanig Wechsel?
Die SGE und die Elfmeter
Viel schlimmer ist aber die Lakic-Chance...omg...Chancentod
Insgesamt aber gutes Spiel, jetzt kommen die wichtigen Partien.
Freut mich das Jung bleibt, werden wohl nicht genaues erfahren aber Modalitäten würden mich schon interessieren...
Vor allem genau auf der Seite, auf der sich der Linienrichter in der ersten Halbzeit eingemischt hat und Elfmeter für Bayern die Folge war. Gegen Bayern haben sie halt doch zu viel Angst Elfer zu pfeifen. Wenn selbst der Spacko Reif sagt, dass es Handelfmeter hätte geben müssen, kann man sich sicher sein, dass der Schiri dort falsch lag.
Lakic kann den eigentlich nicht besser treffen, da muss man auch mal Neuer loben, der einen riesen Reflex gezeigt hat.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Leistung unserer Eintracht zufrieden. Die nächsten 2 Spiele gewinnen wir und stehen damit automatisch wieder auf Platz 4 ♠_thumbsup:
Weiß jemand wie lange Meier und Schwegler verletzt sind?
Wenn Bayern aber den 11m an Gomez noch bekommen hätte, wäre die Situation am Ende vielleicht gar nicht mehr von Interesse gewesen. Jammern braucht ihr jedenfalls nicht.
Hat schon mal eine andere Mannschaft die Duselbayern in dieser Saison eine komplette Halbzeit so an die Wand gespielt?
So was lächerliches!
Fair Play? Nein Dante!
Kotzen könnt ich. So ein dreckiger Mistschiri. Nur für die Bauern gepfiffen. Beim kleinsten Windstoß legen die sich hin...

Selten war ich so sauer nach nem Spiel wie jetzt
Original von Pokerwalze
So was lächerliches!
Fair Play? Nein Dante!Kotzen könnt ich. So ein dreckiger Mistschiri. Nur für die Bauern gepfiffen. Beim kleinsten Windstoß legen die sich hin...
Selten war ich so sauer nach nem Spiel wie jetzt
![]()
Mir gehts mit steter Regelmäßigkeit so nach Spielen gegen diese drecks Batzis. Mein Urschrei vom Pokalfinale 2006 (Fandel die olle Drecksau!!!) hallt heute noch durch die Katakomben des Olympiastadions zu Berlin...
Original von nleeson111
Hat schon mal eine andere Mannschaft die Duselbayern in dieser Saison eine komplette Halbzeit so an die Wand gespielt?
auch wenn die niederlage nicht hätte sein müssen gestern, so war sie vor dem spiel fast sicher.
man muss bedenken, dass wir den bayern ohne 3 unserer besten spieler den bayern in hz 2 schon das spiel arg vermiest haben. die bayern werden zwar sagen, dass sie sich für das juve-spiel geschohnt haben etc. pp. aber das war nicht der fall. wir haben ihnen einfach den schneid abgekauft und sie haben sich zum sieg geduselt. bin def. sehr stolz auf die eintracht nach dem gestrigen spiel. es gab in dieser saison nur 3 spiele, in denen uns der gegner überlegen war und uns geschlagen hat (m1, dd, und der bvb im rückspiel). selbst bei bayer waren wir bis zu dem aussetzer unserer auswärtsfans die bessere truppe. bei allen anderen spielen waren wir mindestens auf augenhöhe.
die spiele in dieser saison die mich am meisten getiltet haben waren die gegen gladbach, die einfach den beschissensten fussball von allen gespielt haben und uns total 3:0 mit insgesamt 5 torschüssen besiegt haben.
wir gewinnen einfach die nächsten beiden spiele, vorallem das gegen s06.
unter dem strich muss man immer noch feststellen:
als aufsteiger haben wir es immer noch selbst in der hand die cl quali zu erreichen nach spieltag 28, also lasst uns nach vorne schauen.
Jo Niederlagen gegen Gladbach und auch gegen Stuttgart waren echt zum verrückt werden.
Wir müssen punkten gegen Mainz und Schalke und dann 2 Siege hintenraus gegen Wolfsburg und Bremen und die Sache mit Europa sollte geritzt sein. Vielleicht noch in Augsburg was holen.
Ich glaube, dass das Spiel nach dem 0:1 kein Maßstab hat. Die Bayern haben dann 2-3 Gänge raus genommen und sich teilweise minutenlang den Ball am eigenen 16er zugespielt. Da war deutlich zu erkennen, dass sie nicht unbedingt die Intention hatten noch irgendwas für das Spiel zu tun. Natürlich gehört auch was dazu das dann auszunutzen, was wir zweifelsohne gut gemacht haben.
Ich war extrem von Russ überrascht, der das in seinem spielerischen Rahmen auf der 6 sehr gut gemacht hat. Rode hat sich auch sehr gesteigert zu den letzten Spielen.
Augsburg wird extrem schwer. Ich denke mit einem Punkt kann man da zufrieden sein.