United should look at Rode from Eintrakt Frankfurt.. Next in line for big things in Germany. Turned down Bayer Munchen. We could most certainly use him much better than De Bryune that Chelsea are raving about.
aus dem redcafe, United Forum
United should look at Rode from Eintrakt Frankfurt.. Next in line for big things in Germany. Turned down Bayer Munchen. We could most certainly use him much better than De Bryune that Chelsea are raving about.
aus dem redcafe, United Forum
Original von nikorw
United should look at Rode from Eintrakt Frankfurt.. Next in line for big things in Germany. Turned down Bayer Munchen. We could most certainly use him much better than De Bryune that Chelsea are raving about.aus dem redcafe, United Forum
in england bekommt er direkt die beine gebrochen...gg
fand rosenthal auch gut die 10 minuten... sollte mal wieder mehr einsatzzeit bekommen... insbesondere weil kadlec sicher noch zeit braucht.
gabs eigentlich mal was entgültiges zu schwegler? nix vernüfntiges dazu gelesen...
ist halt insgesamt noch viel luft nach oben. könnte gegen dortmund ein wichtiger schritt werden.
braunschweig wirds extrem schwer haben die liga zu halten, sofern sie nicht massiv besser werden.
wenn ich mir so einige mannschaften angucke, dann muesste schon echt einiges passieren das wir diese saison absteigen. bin da mittlerweile trotz scheiss ansetzungen zu beginn iwie recht zuversichtlich geworden
endlich mal wieder nen streckenweise schönes spiel, braunschweig tlw. richtig schön eingeschnürt , anfangs sogar 80% ballbesitz a la barca/bayern
kann kaum die nächsten matches abwarten (ausnahme das agdam spiel da^^)
Original von s461877
fand rosenthal auch gut die 10 minuten... sollte mal wieder mehr einsatzzeit bekommen... insbesondere weil kadlec sicher noch zeit braucht.gabs eigentlich mal was entgültiges zu schwegler? nix vernüfntiges dazu gelesen...
.
Ist ein bisschen mysteriöse... Veh sagt er sei nicht fit, aber er hat die gesamte Vorbereitung mit gemacht. Letzte Woche hab ich irgendwo gelesen dass er wieder Leistenprobleme hat. Am Freitag war ich beim Training und er hat am Ende alleine noch ein paar Sprints gemacht.
Vielleicht klappts ja mit dem Dortmund-Spiel. Gegen Qarabag ist sowieso Schonung angesagt und Djakpa, Schröck, Rosenthal und Lanig (für die sollte es noch reichen) sollten die Chance von Beginn erhalten. Kadlec muss auch spielen, um sich an das prächtige Stadion und die Spielweise zu gewöhnen.
Laut Veh hätte Kadlec auch gespielt wenn Lakic fit gewesen wäre, aber auf einen anderen Positon. Also für Inui/Aigner. Hätte ich jetzt nicht vermutet.
sauber, alle spiele die ich bisher nicht live geguckt habe haben wir gewonnen.
heisst das ich soll kein eintracht spiel mehr live gucken?
Original von Wamaroa
sauber, alle spiele die ich bisher nicht live geguckt habe haben wir gewonnen.heisst das ich soll kein eintracht spiel mehr live gucken?
![]()
donnerstag keller, weisste bescheid!
Original von timmy1986
Original von Wamaroa
sauber, alle spiele die ich bisher nicht live geguckt habe haben wir gewonnen.heisst das ich soll kein eintracht spiel mehr live gucken?
![]()
Ich bin mir sicher, dass wir auch gewinnen wenn Wama zuschaut
Gegen den BVB wirds dann allerdings eng
gegen den BVB muss er dann wohl in nen Bunker ♦
Tipps (lol erst 1 Punkt
) nicht vergessen, heute findet ein vorgezogenes Spiel statt
ich bette halt jedes mal so crap, weils mir erst 5 min vor anpfif einfällt zu tippen und dann gibts mega random tipps -.-
heute 3-0 scf !
Original von timmy1986
Original von Wamaroa
![]()
Gestern Rosenthal im Kaufhof getroffen und ihm aufgetragen ein Tor gegen Qarabag zu schießen.
Wichtig ist das Schalke heute in die CL einzieht.
Sonst werden uns die Kohlen gekürzt
Sehe ich auch so
aber (aus der Kneipendiskussion)
Original von Clinicaldead
So viel gibts in der EL eh nicht so holen. Wenn Schalke fliegt, zahl ich die Differenz.
Clinicaldead regelt
Original von Earnmoney26
Sehe ich auch soaber (aus der Kneipendiskussion)
Original von Clinicaldead
So viel gibts in der EL eh nicht so holen. Wenn Schalke fliegt, zahl ich die Differenz.Clinicaldead regelt
![]()
♠_love:
Schalke hätte uns entspannte 700k gekostet afaik. Da hat ja jemand nochmal Glück gehabt...
Wäre btw sehr sehr geil wenn Stuttgart rausfliegt. Das bringt nämlich einen ähnlichen Betrag für uns^^
Original von Asaban
Schalke hätte uns entspannte 700k gekostet afaik. Da hat ja jemand nochmal Glück gehabt...Wäre btw sehr sehr geil wenn Stuttgart rausfliegt. Das bringt nämlich einen ähnlichen Betrag für uns^^
Und das ist nicht unwahrscheinlich. Die haben sich mit sehr viel Glück durch Q3 gemogelt, ich hoffe die Gewinnen morgen nicht 1:0 oder so.
Ansonsten zählt nur dass wir das Ding gegen Qarabag ordentlich durchbringen.
2 schöne Heimspiele jetzt, freue mich drauf!
Wer is nachher alles im Stadion? Freu mich schon, wie wir die 10 Quarabag Fans ausm Stadion schreien werden!