Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Der Pirmin kommt frühestens in der Rückrunde zurück. Bis der bei 100% ist wirds bestimmt Februar/März. Mittlerweile merkt man wirklich wie sehr er fehlt. Ohne ihn ist vorne nur berechenbares Ballgeschiebe und sobald der Gegner den Ball hat ist Halli Galli, Remmi Demmi und Ramba Zamba.

Keine Wunder, dass es nicht laufen will. Die Stärken der letzten Saison kommen diese Jahr nicht zum tragen. Und das waren eindeutig die Doppelsechs und die Flügelzangen.

Gut, dass hier scheinbar normale Fans unterwegs sind. In einschlägigen Foren und Seiten wird von vielen permanent gefordert Rode im Winter abzugeben :facepalm:

Dafür hätte ich 2 Wunschspieler für den Angriff. Da müssen wir ja nächste Saison nachlegen. Und zwar Drmic und Hahn. Achja, Maxim bitte als Meier Nachfolger :coolface:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594266/artikel_veh-zwischen-regeneration-und-rotation.html

mal sehen

rode bleibt bis zum vertragsende! egal was die babbeln

Meier bleibt! (hoffe ich), Maxim ist der hammer, aber die andern beiden sind sogar machbar

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Machbar sind Drmic und Hahn vielleicht, aber ihre Verträge sind leider sehr lang. Gerade Hahn find ich einfach Bombe. Selbe Position wie Aigner und auch ähnliche Typ. Sogar noch dynamischer, robuster, schneller und läuft jedes Spiel gefühlte 15Km.

Klingt jetzt ein bisschen nach Aktionismus nächstes EL-Spiel 5 oder 6 Spieler auszutauschen.
Das geht dann bestimmt in die Hose. Ab und an 2 oder 3 würden ja reichen.

Auf jeden Fall gibts am Samstag keine Ausreden mehr, egal wer spielt.
Da hat man gefälligst zu kämpfen und zu laufen. Kann ja nicht sein, dass man gegen Gladbach 38% Ballbesitz hat und trotzdem 5 Km weniger läuft.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Schon sick was wir noch fürn Programm haben, viele schwere Spiele, hoffe sie holen noch 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen damit man einigermaßen von den Abstiegsrängen wegbleibt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mit 10 Punkte könnte man höchstzufrieden sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn weniger bei rum kommen. Vor den Spielen gegen Mainz, Hannover, Hoffenheim und Leverkusen jeweils EL oder Pokal spielen.

Wenn man da so spielt wie die letzten 3 BL-Spiele gewinnt man kein einziges.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ja ich denke 2-3 spieler zu rotieren reicht, man kann ja auch noch im spiel wechseln

einfach mal zu hause gewinnen dann sind 10 punkte drin

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Über das Spiel ist ja im Grunde alles gesagt. Zweite Halbzeit war schon ziemlich erschreckend.

In der Folge ein Tripreport inkl Halbzeit 3 (dafür ohne Halbzeit 1 und 2):

Spoiler

Anreise verlief ereignislos. Wir hatten auf Grund mangelnder Nachfrage erstmals seit langem in der Bild inseriert um den Bus voll zu bekommen. Auf Grund dessen hatten wir einen Zwischenstop in Limburg eingeplant um 3 Leute aufzulesen. Die drei waren von Kopf (!) bis Fuß tätowiert und die Vermutung lag nahe welchem Spektrum sie zuzuordnen sind (obv rechts).

Wenn man den Bus anderweitig nicht voll bekommt kann man sich seine Mitfahrer leider nicht aussuchen und sie machten erstmal auch keinen schlechten Eindruck und waren durchweg freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt machten wir uns also mit 42 Leuten (inkl 3 Mitgliedern unseres Fanclubs und diversen "Stammkunden") auf den Weg.

Während der Fahrt haben die 3 dann ordentlich getankt - mir persönlich sind sie aber nicht negativ aufgefallen.

Im Stadion selbst sahen wir sie dann recht schnell wieder, da 2 der 3 rechts außen im Steher auf der Absperrung standen und 90 Minuten lang zwei kleinere Fahnen geschwenkt haben. Denke den meisten die da waren wird die Gruppe aufgefallen sein - waren eigentlich nicht zu übersehen. Kurz vor Abpfiff waren sie dann auch in eine kleine Schubserei verwickelt. Die war aber schnell vorbei und grundsätzlich ja auch erstmal nichts aussergewöhnliches.

Wir machten uns dann recht zeitig auf die Rückfahrt (bekamen also den Versuch der Gladbacher den Busparkplatz zu stürmen nicht mit). Gegen 21:30Uhr machten wir unsere zweite Rast an einer Raststätte mit einem BurgerKing.

Da wir unbedingt vor halb 12 am Frankfurter Hbf ankommen wollten (letzter Zug für einige Mitfahrer) gab es die klare Ansage dass der Aufenthalt nur 10 Minuten betragen würde. Dass das nicht funktionieren würde war uns natürlich recht klar. Nach 10 Minuten hupte der Busfahrer dann auch erstmals um zum einsteigen aufzufordern. Nach 25 Minuten und einem weiteren Hupen wurden dann alle langsam ungeduldig. Zu diesem Zeitpunkt fehlten nur noch die 3 Herrschaften aus Limburg, alle anderen saßen bereits im Bus - da es recht kalt war hatte der Busfahrer die hintere Tür geschlossen.

Jörg, unser Organisator, stieg darauf hin aus dem Bus aus um die 3 zu suchen. Er fand einen von ihnen (nennen wir ihn "Schulter") vor dem BurgerKing wo er gemütlich aß und teilte ihm mit dass wir sofort fahren würden und die drei entweder jetzt zum Bus kommen sollten oder eben gar nicht. Schulter erklärte ihm dass die anderen beiden noch im BurgerKing seien und wir noch warten müssten.

Jörg wünschte ihm dann viel Spaß bei der Heimfahrt und ging Richtung Bus. Schulter folgte ihm und schlug ihm von hinten mit der Faust gegen den Kopf, woraufhin Jörg ihn KO schlug. Irgendwie schaffte es Schulter dabei auch noch, sich selbige zu brechen (zumindest sah es stark danach aus als hätte er sich da was gebrochen).

Die beiden anderen Limburger hatten das wohl aus dem inneren des BurgerKing verfolgt und holten Jörg kurz vor erreichen des Busses (und in unserer Sichtweite) ein, wo sie ihm die Beine wegtraten und zu zweit auf ihn einprügelten. Am Boden liegend wurde ihm dann auch noch mit voller Wucht gegen den Kopf getreten.

Wir im Bus hatten erstmal keine Ahnung was da vorging und wer sich prügelte, da es im dunkeln nur schwer zu erkennen war. Dem Busfahrer ging es wohl ähnlich, denn er weigerte sich zunächst die Türen zu öffnen. Erst als die Tumulte im Bus immer lauter wurden, weil immer mehr Leute erkannten wer sich da prügelte, öffnete der Busfahrer die Türen.

Da zunächst keiner wusste was genau vorgefallen war und die wenigsten den Tritt gegen den Kopf gesehen hatten beruhigte sich die Lage zunächst. Als der Tritt die Runde machte schaukelte es sich dann aber schnell wieder hoch und die drei zogen sich zunächst zurück da sie gegen ~20 Leute wenig ausrichten konnten.

Wir warfen darauf hin ihre Sachen sowie Fahnen aus dem Bus. Zwischenzeitlich war ein anderer Bus mit Eintrachtfans eingetroffen die die Szene bestürzt beobachteten.

Als wir dann einsteigen wollten näherten sich die drei erneut und griffen die letzten Mitfahrer an die noch am einsteigen waren und versuchten in den Bus zu gelangen. Nachdem wir sie erneut aus dem Bus und dessen Reichweite vertrieben hatten konnten wir dann endlich weiter fahren. Wie die drei nach Limburg gekommen sind ist mir leider nicht bekannt. Ich hoffe gar nicht.

Jörg hat von dem Angriff einige Hematome und einen Cut am Kopf davongetragen (vom Tritt). Es geht ihm aber erstaunlich gut und er hat Stand heute keine Schmerzen. Weitere Verletzte auf unserer Seite waren nicht zu beklagen.

Randnotiz: Wie ich später erfuhr hatten die drei schon zuvor im BurgerKing Ärger gesucht, einen Tablettwagen umgekippt, Leute beleidigt und provoziert wo es nur ging.

Lustige Randnotiz: Wie wir später feststellten hatte sich der Busfahrer verfahren und wir waren auf der falschen Autobahn. Die führte zwar nach Frankfurt, aber eben nicht vorbei an Limburg. Die 3 Spasten waren also nicht nur an einer random Raststätte die (so dachten wir) etwa 1,5 Stunden von Limburg entfernt liegt. Sie waren auch noch auf der falschen Autobahn, sodass sie niemand mitnehmen konnte und sie einen weiten Umweg nach Limburg in Kauf nehmen mussten. Karma und so...

Da das Ganze etwas lang geworden ist packe ich es in den Spoiler. Ich hatte einfach das Bedürfnis es irgendwo niederzuschreiben, da ich sowas noch nie erlebt habe (und hoffentlich so schnell nicht wieder erleben werde).

Gruß,
Asaban

sick hab die 3 mongos auch gesehen. dass die aber so gestört sind habe ich nicht gedacht...gute besserung aufjedenfall an Jörg! sind die 3 denn irgendwie bekannt bei den fanclubs oder kamen die einfach mal so mit? wäre ja gut wenn man die von allem weiteren ausschließen könnte.

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007
Poker Player

Business Seat tickets für Samstag umsonst bekommen :megusta: . Hoffe wir gewinnen gegen die komische Wölfe!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von domano

Original von Asaban
Über das Spiel ist ja im Grunde alles gesagt. Zweite Halbzeit war schon ziemlich erschreckend.

In der Folge ein Tripreport inkl Halbzeit 3 (dafür ohne Halbzeit 1 und 2):

Spoiler

Anreise verlief ereignislos. Wir hatten auf Grund mangelnder Nachfrage erstmals seit langem in der Bild inseriert um den Bus voll zu bekommen. Auf Grund dessen hatten wir einen Zwischenstop in Limburg eingeplant um 3 Leute aufzulesen. Die drei waren von Kopf (!) bis Fuß tätowiert und die Vermutung lag nahe welchem Spektrum sie zuzuordnen sind (obv rechts).

Wenn man den Bus anderweitig nicht voll bekommt kann man sich seine Mitfahrer leider nicht aussuchen und sie machten erstmal auch keinen schlechten Eindruck und waren durchweg freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt machten wir uns also mit 42 Leuten (inkl 3 Mitgliedern unseres Fanclubs und diversen "Stammkunden") auf den Weg.

Während der Fahrt haben die 3 dann ordentlich getankt - mir persönlich sind sie aber nicht negativ aufgefallen.

Im Stadion selbst sahen wir sie dann recht schnell wieder, da 2 der 3 rechts außen im Steher auf der Absperrung standen und 90 Minuten lang zwei kleinere Fahnen geschwenkt haben. Denke den meisten die da waren wird die Gruppe aufgefallen sein - waren eigentlich nicht zu übersehen. Kurz vor Abpfiff waren sie dann auch in eine kleine Schubserei verwickelt. Die war aber schnell vorbei und grundsätzlich ja auch erstmal nichts aussergewöhnliches.

Wir machten uns dann recht zeitig auf die Rückfahrt (bekamen also den Versuch der Gladbacher den Busparkplatz zu stürmen nicht mit). Gegen 21:30Uhr machten wir unsere zweite Rast an einer Raststätte mit einem BurgerKing.

Da wir unbedingt vor halb 12 am Frankfurter Hbf ankommen wollten (letzter Zug für einige Mitfahrer) gab es die klare Ansage dass der Aufenthalt nur 10 Minuten betragen würde. Dass das nicht funktionieren würde war uns natürlich recht klar. Nach 10 Minuten hupte der Busfahrer dann auch erstmals um zum einsteigen aufzufordern. Nach 25 Minuten und einem weiteren Hupen wurden dann alle langsam ungeduldig. Zu diesem Zeitpunkt fehlten nur noch die 3 Herrschaften aus Limburg, alle anderen saßen bereits im Bus - da es recht kalt war hatte der Busfahrer die hintere Tür geschlossen.

Jörg, unser Organisator, stieg darauf hin aus dem Bus aus um die 3 zu suchen. Er fand einen von ihnen (nennen wir ihn "Schulter") vor dem BurgerKing wo er gemütlich aß und teilte ihm mit dass wir sofort fahren würden und die drei entweder jetzt zum Bus kommen sollten oder eben gar nicht. Schulter erklärte ihm dass die anderen beiden noch im BurgerKing seien und wir noch warten müssten.

Jörg wünschte ihm dann viel Spaß bei der Heimfahrt und ging Richtung Bus. Schulter folgte ihm und schlug ihm von hinten mit der Faust gegen den Kopf, woraufhin Jörg ihn KO schlug. Irgendwie schaffte es Schulter dabei auch noch, sich selbige zu brechen (zumindest sah es stark danach aus als hätte er sich da was gebrochen).

Die beiden anderen Limburger hatten das wohl aus dem inneren des BurgerKing verfolgt und holten Jörg kurz vor erreichen des Busses (und in unserer Sichtweite) ein, wo sie ihm die Beine wegtraten und zu zweit auf ihn einprügelten. Am Boden liegend wurde ihm dann auch noch mit voller Wucht gegen den Kopf getreten.

Wir im Bus hatten erstmal keine Ahnung was da vorging und wer sich prügelte, da es im dunkeln nur schwer zu erkennen war. Dem Busfahrer ging es wohl ähnlich, denn er weigerte sich zunächst die Türen zu öffnen. Erst als die Tumulte im Bus immer lauter wurden, weil immer mehr Leute erkannten wer sich da prügelte, öffnete der Busfahrer die Türen.

Da zunächst keiner wusste was genau vorgefallen war und die wenigsten den Tritt gegen den Kopf gesehen hatten beruhigte sich die Lage zunächst. Als der Tritt die Runde machte schaukelte es sich dann aber schnell wieder hoch und die drei zogen sich zunächst zurück da sie gegen ~20 Leute wenig ausrichten konnten.

Wir warfen darauf hin ihre Sachen sowie Fahnen aus dem Bus. Zwischenzeitlich war ein anderer Bus mit Eintrachtfans eingetroffen die die Szene bestürzt beobachteten.

Als wir dann einsteigen wollten näherten sich die drei erneut und griffen die letzten Mitfahrer an die noch am einsteigen waren und versuchten in den Bus zu gelangen. Nachdem wir sie erneut aus dem Bus und dessen Reichweite vertrieben hatten konnten wir dann endlich weiter fahren. Wie die drei nach Limburg gekommen sind ist mir leider nicht bekannt. Ich hoffe gar nicht.

Jörg hat von dem Angriff einige Hematome und einen Cut am Kopf davongetragen (vom Tritt). Es geht ihm aber erstaunlich gut und er hat Stand heute keine Schmerzen. Weitere Verletzte auf unserer Seite waren nicht zu beklagen.

Randnotiz: Wie ich später erfuhr hatten die drei schon zuvor im BurgerKing Ärger gesucht, einen Tablettwagen umgekippt, Leute beleidigt und provoziert wo es nur ging.

Lustige Randnotiz: Wie wir später feststellten hatte sich der Busfahrer verfahren und wir waren auf der falschen Autobahn. Die führte zwar nach Frankfurt, aber eben nicht vorbei an Limburg. Die 3 Spasten waren also nicht nur an einer random Raststätte die (so dachten wir) etwa 1,5 Stunden von Limburg entfernt liegt. Sie waren auch noch auf der falschen Autobahn, sodass sie niemand mitnehmen konnte und sie einen weiten Umweg nach Limburg in Kauf nehmen mussten. Karma und so...

Da das Ganze etwas lang geworden ist packe ich es in den Spoiler. Ich hatte einfach das Bedürfnis es irgendwo niederzuschreiben, da ich sowas noch nie erlebt habe (und hoffentlich so schnell nicht wieder erleben werde).

Gruß,
Asaban

sick hab die 3 mongos auch gesehen. dass die aber so gestört sind habe ich nicht gedacht...gute besserung aufjedenfall an Jörg! sind die 3 denn irgendwie bekannt bei den fanclubs oder kamen die einfach mal so mit? wäre ja gut wenn man die von allem weiteren ausschließen könnte.

Anzeige erstattet? Zumindest raus aus den Stadien ... drecks Gesindel

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Jörg geht es gut. Habe heute mit ihm geredet und er hatte wohl auch am nächsten Tag keine Schmerzen. Der ist ohnehin recht robust und konnte mit der Situation auch sehr gut umgehen. Die Schulter hat sich der Mongo ja auch nicht ohne Grund gebrochen.

Uns waren die drei vorher nicht bekannt. Sie kamen wie erwähnt über ein Inserat in der Bild an Plätze im Bus. Im Normalfall können wir den Bus immer mit uns nahe stehenden Personen und befreundeten Fanclubs füllen.
Von uns selbst fahren meist nur 3 bis maximal 6 Personen mit. Zu besonderen Anlässen wie Bordeaux dann auch mal 15 (bei 17 Mitgliedern).

Was Fahrten anbelangt gehören wir sicherlich zu den bekannteren Fanclubs. Mit einer derart kleinen Mitgliederzahl 10 Auswärtsfahrten im Jahr zu stämmen (wie letzte Saison) ist schon bemerkenswert. Andere Fanclubs schaffen es trotz >100 Mitgliedern nicht auch nur eine einzige Fahrt im Jahr zu organisieren.

Diesmal war es etwas schwieriger weshalb wir auch anderweitig noch Plätze ausgeschrieben haben (Bild, Forum, Stadion).

Wenn ich es richtig verstanden habe hatten die drei vor einigen Wochen ihren eigenen Fanclub gegründet. Ich kenne allerdings nicht den Namen. Inwiefern sie anderen Fanclubs bekannt sind oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Eine Anzeige haben wir nicht erstattet da zum einen die schlimmer dran waren als wir, zum anderen die Situation auch nach wie vor ungeklärt war und die Geschehnisse erst im Nachhinein aufgearbeitet werden konnten und nicht zuletzt eine gewisse Abneigung gegenüber Polizei/Anzeigen/ewiger Warterei besteht. Wer viel auswärts fährt wird nachvollziehen können dass man solche Dinge anders regelt.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

ich sags wies is....null bock aufs heimspiel...dermaßen nullinger -.-
hatte bis vorhin nicht einmal mehr an sonntag gedacht...bis mich meine freundin bzgl stadion fragte....

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von timmy1986
hatte bis vorhin nicht einmal mehr an sonntag gedacht...bis mich meine freundin bzgl stadion fragte....

um welchen verein gehts? Oo

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von timmy1986

Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Wir spielen nämlich am Samstag - den Sonntag kannst du also getrost vergessen =)

Kann mir btw einer erklären warum ein Spiel gegen VW das Samstag Abend Topspiel sein soll? An VW kanns ja eigentlich nicht liegen...

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Ich meine natuerlich letzten sonntag....
Und samstag top spiel....

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wir werden sie so dermaßen zerrötzen :megusta:
habs im Urin

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Normalerweise müssten die jetzt extrem motiviert und fit sein. Veh will ja auch fast die gleiche Elf spielen lassen und die hat einiges gut zu machen.Trotzdem glaube ich, dass das ein verdammt schweres Spiel ist und man über ein Unentschieden auch nicht böse sein darf.

Ich hab Wolfsburg gegen Bremen gesehen und das hätte ohne Mielitz auch gut und gerne 6:0 ausgehen können. Vorne mit Arnold, Perisic, Diego und Olic richtig stark. Großes Problem könnten wieder Standards werden... die haben mit Perisic, Diego, Rodriguez und Naldo schützen für alle Lagen und Distanzen. Und mit Knoche, Klose und Naldo Verteidiger die bei Standards extrem torgefährlich sind.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

SIEG!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie ich wetten könnte, dass Veh Jung trotz der Verletzung unter Woche bringt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Braunschweig und Freiburg werden punkten. 3 Punkte Abstand zum letzten Platz. Der Druck steigt!

Wieder diese Rotz Aufstellung ohne Flügelspieler. Ich mach mir schon mal das Bier zum Frustsaufen auf :rage:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Flum und Barnetta spielen Flügel schätze ich mal. Wird schon werden.
3:1 Imo

Antwort
Zitat
Teilen: