Ich freu schon auf Raute, Tannenbaum und 4 6er gegen Mainz ♦
Jetzt müssen sie auch den Ausgleich machen, sonst bringt das alles nichts.
Ich freu schon auf Raute, Tannenbaum und 4 6er gegen Mainz ♦
Jetzt müssen sie auch den Ausgleich machen, sonst bringt das alles nichts.
War halt niemals nen Elfer, aber Bamba beschwert sich nichtmal und ändert auch nichts ander völlig verdienten Niederlage...
Tel Aviv ein 2.klassiger Gegner wir dementsprechend eher nur Drittklassig...2te. Halbzeit hat man gesehen was gehen kann (war aber auch nicht wirklich überzeugend)
Zu allem Überfluss fällt Aigner wohl auch noch aus
Jetzt Derbytime, lol
Geiler Elfer ♦
steht sinnbildlich für das Spiel heute. Tel Aviv clever und SGE stümper- und tölpelhaft.
Und ich wette irgendeiner wird meine Formulierung von wegen "2. Halbzeit Moral bewiesen" benutzen. Egal wer, dem müsste man dann dafür eigentlich in die Fresse schlagen.
Immerhin den direkten Vergleich gewonnen
der clinical der mega schwarzseher
ja man veh raus!!!! die letzten 2jahre waren voll schlecht
2. Halbzeit Moral bewiesen!!!!!
leid tut es mir vor allem für die 2K mitgereisten Fans...müsste normal ne Entschädigung geben aber na ja
Was außer schwarz soll ich denn sonst sehen?
Wen kümmern die letzten 2 Jahren. Das einzige was zählt ist die Gegenwart. Ich glaub nicht, dass uns Mainz die 3 Punkte freiwillig übergibt, weil wir die letzten 2 Jahre sooo gut gespielt haben.
Veh raus hab ich nicht gefordert. Doch wenn das so weiter geht, wird das zwangsläufig und völlig gerechtfertigt ein Thema werden mit dem man sich auseinandersetzen muss.
Ich seh schon Ihr sprecht der Mannschaft Mut zu ♦
Aber mal ehrlich die 2. HZ hat wenigstens zum Teil überzeugt dass reicht aber nie im Leben gegen die Bobonwerfer, aber Verlust von Aigner ist bitter. Was hat er eigentlich? Weiss mann das schon?
2.HZ schön und gut... Maccabi hat einfach nichts mehr gemacht und nach den 2 Toren waren sie genauso verunsichert wie wir in der 1. HZ. Das macht mir kein Mut für das Mainzspiel.
Irgendwann muss halt auch mal der Knüppel ausm Sack. Ich hoffe Veh lässt endlich mal die Bombe platzen... er war lange genug ruhig. Das doch eine hodenlose Frechheit was die abliefern. Die leichten Ballverluste, die Ideen- und Hilflosigkeit im Offensivspiel sowie die unglaublichen Stellungsfehler in der Defensive bringen mich gar nicht so auf die Palme, sondern dass das Pack auch noch lauffaul ist und überhaupt keine Aggressivität in den Zweikämpfen zeigt.
Die Bande bringt mich vom Choleriker zum Alkoholiker ♦
Original von Clinicaldead
eine hodenlose Frechheit
Absicht oder nicht? ♦
Zu Aigner, keine Ahnung wird wohl auf standard 3-4 Wochen hinauslaufen (immerhin nach M05 ne Länderspielpause)...sieht man ja an Rosenthal (weiß schon gar nicht mehr warum der fehlt oO)
Positiv: mit vh steigen wir sicher nicht ab; anfang rückrunde gibts mehr punkte als anfang hinrunde
eine runde weiter im uefa pokal
dfb pokal immernoch dabei
Aber klar, es läuft immoment schlecht. Trotzdem haben wir alle schon schlimmeres gesehn
Original von PhiliChilli
Jetzt weiß ich warum du immer alles negativ siehst
du bist ja noch kein alki
Die aktuelle Leistung der SGE stimmt mich diesbezüglich zuversichtlich
Hoffentlich sind da noch etliche Fans mit der Mannschaft im Flieger und geigen den Herrschaften mal ihre Meinung. Und im Bord-TV läuft das Spiel als Whg. in der Endlosschleife...
Das war heute echt eine Schande!
Um ehrlich zu sein..... ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen war nicht so schlimm
Aber tel aviv war auch schwach
oh man, wie kann man denn so unglaublichen scheiss machen... herje spielt ja jeder regionalligaklub besser als diese erste halbzeit...
was solls, letzte saison hats irgendwie vernebelt, aber der alte grundsatz das man als eintracht fan nunmal auch gern auf heisse herdplatten packt und sich lange nadeln in die hoden sticht, gilt halt irgendwie doch.
hauptsache leiden...
ich hatte selbst training und habs gott sei dank net angeguckt.
irgendwie noch paar Punkte holen und in die Winterpause retten.
Vertragsauflösung anstatt Vertragsverlängerung in der Winterpause...
Du schaffst es momentan sehr gut mir mit deinem Gelaber auf den Sack zu gehen - grats dazu!
Grundsätzlich frage ich mich immer wie man als Fan einer Mannschaft sie erst über den hohen Klee loben kann um sie ein paar Wochen später fallen zu lassen und den Abstieg zu prognostizieren.
Ja, es läuft momentan nicht alles rund. Dieser nervige und übertriebene Pessimismus hilft aber auch keinem weiter und nervt einfach nur tierisch.
Einfach mal das Positive sehen! Wir sind noch in allen drei Wettbewerben am Start und werden most likely auch in allen drei überwintern. Tolles Ergebnis imo.
Dass wir nicht scheiße spielen haben wir auch schon gezeigt. Jetzt gabs mal 3 schwache Spiele am Stück - so what?
Die ganzen Schwarzseher sind dann auch genau die Leute die die eigene Mannschaft nach einer schwachen Halbzeit auspfeiffen (wenn sie denn überhaupt im Stadion sind). Habe ich zuletzt wieder gegen VW erlebt und kotzt mich tierisch an - am besten noch von den Business Seats die sonst 90 Minuten das Maul nicht aufbekommen.
Mich kotzt die Mannschaftsleistung derzeit weniger an als die ganzen Schwarzseher/Pessimisten/Nörgler.
Gruß,
Asaban
Original von Asaban
Vertragsauflösung anstatt Vertragsverlängerung in der Winterpause......
Da hast du dir ja das passende Zitat ausgesucht. Das ist obv Sarkasmus.
Wieso darf man die Mannschaft loben, wenn es gut läuft, aber nichts schlechtes sagen, wenn sie schlecht spielt?
Vor allem, was heißt denn schwarz sehen? Ich reg mich doch bloß über die aktuelle Leistung auf und darüber gibt es sicherlich keine 2 Meinungen.
Vom Abstieg habe ich auch überhaupt nicht geredet. Höchstens davon, dass man möglicherweise bis zum Ende um den Klassenerhalt bangen muss, was momentan nicht gerade aus der Luft gegriffen ist.
Wenn man jedes Spiel seit dem HSV-Spiel (die ersten beiden EL-Spiele außen vor) immer schlechter spielt und bei der Mannschaft Willen, Aggressivität und Einstellung kaum sieht, dann wird man doch wohl seinen Unmut äußern dürfen. Und das ist mir im Eifer des Gefechts relativ egal ist, dass wir vielleicht in 3 Wettbewerben überwintern, wird hoffentlich zu verzeihen sein.
Es gibt nun mal solche und solche Menschen und dementsprechend sind sie dann auch als Fans. Mir geht es z.B. genauso auf den Sack, wenn Fans ständig die Gegner denunzieren und irgendwelchen Quatsch reden von wegen "die hauen wir eh 5:0 weg" wenn von vorherein klar ist, dass man mit einem Unentschieden hoch zufrieden sein muss.
Doch darüber kann ich wegsehen. Wär doch langweilig, wenn alle immer der gleichen Meinung sind. Die ganzen Bockumstoßer, Durchhalteparolenschwinger und Ruhebewahrer brauchen eben ihren Gegenpol.
Meine Güte das ist ein Internetforum. Seid mal nicht so dünnhäutig.
Ich mein, wart ihr mal in anderen Fan-Foren? Da gehts viel viel krasser zu. Vehs Kopf wird da schon seit Wochen gefordert, weil er Schröck, Waldschmidt, Bakalorz (lol) und Kempf nicht einsetzt. Flum und Rode sind bei denen schon seit Nürnberg verkauft bzw. zur U23 verbannt ♦