Joselu ist schon nen Guter - wenn der noch bisschen konstanter wird ist der der Hammer
Kadlec hat sich doch gelohnt ♦ Ich finde der spielt mit Joselu zusammen immer ganz gut. Das sollte man öfters mal machen.
Diese dummen Pisser die in so einem Moment abhauen - könnt ich immer kotzen ♠_mad:
Ich sags doch. Kadlec braucht ein Erfolgserlebnis
Bombentor.
Wir haben 2 echt geile Stürmer, wieso spielen die nicht öfter zusammen? die 4 oder 5 mal wenn das der Fall war, hat soweit ich weiss immer einer von beiden getroffen.
Wie es die Diva immer schafft mir innerhalb eines Spieles komplett den Facepalm und danach wieder das Lächeln ins Gesicht zu schreiben.
unser letzter 5er pack dürfte auch schon ne weile zurückliegen oder... weis gar nicht mehr
endlich mal ein paar tore gemacht, die jungs können es ja doch noch....
€ die letzten 5 waren wohl das 1:5 in rostock (11.03.2012).... lang ists her ^^
Fazit: Trollolol 5 Tore ohne Meier
Joselu und Aigner haben ne Menge Liebe verdient für die Leistung. Kadlec auch ganz stark am Ende.
Wie konnte Madlung eigentlich ohne Verein sein? Der ist gar nicht mal so schwach^^
Original von Asaban
Wie konnte Madlung eigentlich ohne Verein sein? Der ist gar nicht mal so schwach^^
Letzte Woche sah das aber noch ganz anders aus
Original von Loomis234
unser letzter 5er pack dürfte auch schon ne weile zurückliegen oder... weis gar nicht mehrendlich mal ein paar tore gemacht, die jungs können es ja doch noch....
![]()
€ die letzten 5 waren wohl das 1:5 in rostock (11.03.2012).... lang ists her ^^
in der buli sogar am 18-03-06 beim 5:2 gegen duisburg ♦
Wie der kack Reporter Aigner die rote Karte für Joselu in den Mund legt und der es nicht mitbekommt - was ein Arsch
Krass, Joselu hatte 70 Ballkontakte (zweit meisten) und 33 gewonnene Zweikämpfe (der zweitbeste hat 19).
:heart:O-M-G
konnte heute keinen Minute sehen, nur über Ticker...nachm 3:0 eher so
dann beim 2:3
und nachm 2:5 nur noch
Freue mich darauf die Tore zu sehen, Kadlec´Tor soll ganz dufte gewesen sein ♦
Dieses Team darf einfach nicht absteigen, aber Divalike gibts gegen Gladbach wohl nix
Cliff: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!