Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich bin normalerweise niemanden der immer nur die Schuld auf den Schiri schiebt aber was Gagelmann heute gepfiffen hat war C-Klassen-Niveau. Von dem Abseitstor mal abgesehen, es kann doch nicht sein dass ein Spieler der bereits Gelb hat noch 3 Mal den Gegner umholzen darf ohne vom platz zu fliegen (Gustavo "dirty sanchez"). Das funktioniert doch einfach nicht. Im Gegensatz wird die erste Grätsche direkt mit Gelb geahndet (Rosenthal) und sich fallenlassen gibt immer foul (Arnold).

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Drecksschuss...aber den hält wohl kein Keeper der Welt, schlägt einfach perfekt in den Winkel...:/

Zumindest hat der VfB ziemlich brutal verloren, wir brauchen aber definitiv noch einen Sieg...sollte klappen, heute auch eher ne unverdiente Niederlage gegen CL-Aspiranten ;)

@Wamaroa: ganu das! Gustavo kann vorbelastet weiter machen wie er will und dann bei der ersten Aktion von Rosenthal gelb :rolleyes:

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Ich bin normalerweise niemanden der immer nur die Schuld auf den Schiri schiebt aber was Gagelmann heute gepfiffen hat war C-Klassen-Niveau. Von dem Abseitstor mal abgesehen, es kann doch nicht sein dass ein Spieler der bereits Gelb hat noch 3 Mal den Gegner umholzen darf ohne vom platz zu fliegen (Gustavo "dirty sanchez"). Das funktioniert doch einfach nicht. Im Gegensatz wird die erste Grätsche direkt mit Gelb geahndet (Rosenthal) und sich fallenlassen gibt immer foul (Arnold).

Verpfeift uns halt im Prinzip jedes Spiel. Wenn ich da an die letzte Saison zurückdenke, da war es das Spiel gegen den VFB. Das heute war ja wohl die Krönung, Joselu steht 1,5 Meter hinter dem Abwehrspieler. Das kann man kaum so falsch sehen, wenn keine böse Absicht dahinter steckt...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Der hat generell nur Schmand gepfiffen, auch Sachen für uns waren teilweise fragwürdig. Gagamel hat absolut nichts in der 1. Liga zu suchen.

Vielleicht sollten wir ihm auch mal unterstellen, dass er "Verpiss Dich" zu den Spieler gesagt hat. Bei Augsburg hats geholfen, er pfeift keine Spiele mehr von denen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Man man man, nen Handelfmeter auch nicht gegeben...oh wait wir sind die SGE und da gibts keine Elfer, zumindest für uns :rage: :rage: :rage:

Neben Gageldepp hat Asaban auch bissl Schuld...wie jetzt Asaban? Genau, letzten 2 Spieltage ist er hier präsent und wir gewinnen und kaum ist er nicht da gehts schief...Methode? :coolface:

Trotzdem ne gute Leistung der Jungs gegen die Millionentruppe und den Bremer der bei Mercedes angestellt ist (genau ich denk mir meinen Teil...)

Veh gut am ragen, eigtl müsste Herri mal bissl Terror machen :rolleyes:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Nun ist auch die Serie dahin, dass die SGE nach einer Führung nicht verliert.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von nleeson111
Nun ist auch die Serie dahin, dass die SGE nach einer Führung nicht verliert.

interessiert doch keine sau so ein scheiss.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Habe ich mir auch gedacht, aber bei jeder Spielzusammenfassung würde es gesagt.
Wollte hier ja keinem auf den Sack gehen ...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will!

Raffe nicht dass man diesen Huren-Schiri nicht endlich mal ablehnt - jedes Mal die gleiche Scheiße die der pfeifft.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=88080325

echt unglaublich, Joselu steht so noch hinter Aigner...Drecksliniendepp

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=88080325

echt unglaublich, Joselu steht so noch hinter Aigner...Drecksliniendepp

Ich nehme an, dass die Aigner abgepfiffen haben. Aber selbst der steht eindeutig nicht im Abseits.

Antwort
Zitat
robSGE
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Fehler, wie die falsche Abseitsentscheidung, können immer mal passieren.
Unabhängig davon jetzt, würde es helfen, wenn man sich nicht bei jedem Gegentor aufregt, bei dem der Torschütze einen halben Millimeter im Abseits steht.
Hat jetzt keinen direkten Bezug zu euch, sondern ist eher allgemein gehalten.
Finde es schade dass "im Zweifel für den Angreifer" immer nur gilt wenn es einem selbst zugute kommt.
Sollte man die Kommentatoren im TV auch nochmal drauf hinweisen wenn sie nach der 10. Wiederholung gesehen haben dass das Tor irregulär ist weil der kleine Zeh im Abseits war...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hast du die Szene überhaupt gesehen??? Joselu steht circa 2 Meter nicht im Abseits! Das ist fast sogar krass wie letztes Jahr mit Diouf bei Nürnberg gegen Hannover.

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Hat er offensichtlich nicht, sonst würde er nicht sonen Quatsch schreiben.

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

Ich habs gesehen.
Ihr versteht mich scheinbar falsch.
Klar ist das ne krasse Fehlentscheidung, aber das passiert nunmal. Kurz gezwinkert oder so. Das geht schnell. Ist jetzt ja auch egal.

Meine Aussage ist, dass die Schiedsrichter weniger oft "auf verdacht" auf Abseits entscheiden würden, wenn die im Zweifel für den Angreifer Regel mal konsequent angewandt werden würde.
Ich bin also auf eurer Seite. Ihr scheint mich nur nicht richtig verstanden zu haben.

edit: Und das wäre halt möglich, wenn man (damit meine ich nicht "ihr") nicht bei jedem 10cm Abseitstor rumheulen würde.

Antwort
Zitat

Woher überhaupt dieser im Zweifel für den ANgreifer kram? Nur weil das Reporter benutzen? Das Regelwerk des DFB sieht eine solche Ausführung im Unterpunkt Abseits nicht vor.

Von daher macht die weitere Ausführung auch keinen Sinn, liegt ein 10 cm Abseits vor und es wird falsch erkannt liegt ein Fehler vor, führte dies zu einem Tor wurde durch einen Fehler nunmal das SPielgeschehen erheblich verändert.

Das Menschen Fehler machen ist klar, aber wie jeder andere Mensch auch derfür seine gravierenden Fehler im Beruf einsteht müssen das eben Schiris auch.

Das das kein einfacher Job ist ist klar, wenn man die psychische Stärke ni8cht mitbringt sollte man es halt lassen, aber der Druck ist ja so oder so bekannt. Und wenn man es mal ehrlich sieht eigentlich auch nicht höher als in einer Vielzahl an anderen Berufen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Im Zweifel für den Angreifer finde ich auch Quatsch. Entweder es liegt Abseits vor oder nicht. In dem kurzen Moment haben die Linienrichter sowieso nicht die Zeit darüber nachzudenken, ob das nun knapp genug war um zu Zweifeln. Ich bin der Meinung, dass die sowieso jedesmal Zweifeln, wenn es knapp ist, weil man das einfach niemals so schnell erkennen kann.

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

Kommt halt vielleicht daher dass KEIN Mensch so genau arbeiten kann?!
Wurde hier ja nach Kieslings Phantomtor schonmal diskutiert wie Auge und Gehirn zusammenspielen. Ich will die Fehlentscheidung nicht gut reden, aber das kann halt nunmal passieren. Da Absicht zu unterstellen ist imo falsch.

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Ich bin der Meinung, dass die sowieso jedesmal Zweifeln, wenn es knapp ist, weil man das einfach niemals so schnell erkennen kann.

Denke ich auch. Da ein Schiedsrichter aber mit unglaublichen Drohungen leben muss wenn er nicht abpfeift und daraus ein Tor entsteht, geht er halt instinktiv lieber auf Nummer sicher.

Anstatt Torkamera sollte man eher mal eine Abseitskamera einführen. Dann bräuchte man den im Zweifel für den Angreifer "Kram" auch nicht mehr. Wäre technisch bestimmt auch umsetzbar (auch mit passivem Abseits etc).
Wie man hier sieht, sind falsche Abseitsentscheidungen das mit Abstand größte und häufigste Ärgernis.

Antwort
Zitat
Teilen: