Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Die FAZ hatte irgendwas auch mit Fink usw. geschrieben.... Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.... ?(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Irgendwie war das zuletzt häufig so, dass Personalentscheidungen oder potenzielle Transfers zu früh in den Medien gelandet sind und die Verantwortlichen zu viel drüber geredet haben. Das sollte man vielleicht mal überdenken und demnächst mal die Klappe halten, solang nichts unter Dach und Fach ist.

Jetzt wird wieder nur darüber gelabert warum, wieso, weshalb er nicht kommt und das Spiel morgen geht wieder total in die Binsen...

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

in before lol die Pomadenfrise wechselt von einer Retorte zur anderen

:heart: :heart: :heart:

ach der bruno macht das schon, wir wurden alle nur auf ne falsche fährte gelockt

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Klar macht der Bruno das schon, das Problem an der "falschen Fährte" ist die Richtung der richtigen Fährte...z.B Richtung Fink, Labberdia oder gar den Babbeler :rolleyes:

Der Zeitpunkt stört mich eigentlich mehr als die eigentliche Meldung bzw der Inhalt, klar Abstieg/Relegation sind sehr unwahrscheinlich aber da gibt es immer noch genug TV-Gelder die man einsacken kann...

Na ja ändern kann man es jetzt eh nicht mehr, hoffe nur die Jungs können egal welche Entscheidung ausblenden und sich auf das Spiel morgen konzentrieren da es eben nicht nur noch um die goldene Ananas geht

Denkt an eure Tipps!

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Marvin Bakalorz hat wohl bei Paderborn verlängert ;(

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

https://twitter.com/Eintracht_News

Hübner hats eben dann bestätigt...Schmidt mit doppel T passt da ganz gut zur momentanen Außendarstellung :rolleyes:

Bakalorz Wechsel wohl auch fix, schade fand ihn in seinen Kurzauftritten gut und auch bei Paderborn hat er bis jetzt überzeugt...evtl gibt es ja ne Rückkaufoption, wenn nicht eher so meh ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das mit Bakalorz finde ich jetzt nicht soo dramatisch, insofern die Ablösesumme stimmt. In Paderborn hat er sich scheinbar in ein gutes Team mit ordentlichen Upswing sehr gut integriert. Ob das nun für die BL reicht, kann man schwer beurteilen. Überangebot an mittelmäßigen 6ern haben wir so oder so...

Hübner hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass sie sich Zeit lassen werden um einen Trainer zu finden. Ggf. auch bis zum Anfang der neuen Saison und länger. Außerdem hat er gesagt, dass er hauptsächlich 2 Spieler für den Sturm und jeweils einen für Rechts- und Linksaußen verpflichten möchte.

Antwort
Zitat

Denke auch nicht das uns Bakalorz jetzt weitergebracht hätte, aber thema rückkaufoption wäre fürmich auch logisch gewesen. Ist zwar nicht mehr sehr jung und die entwicklung wohl auch nicht mehr riesig aber man weiß ja nie. 1,5 Mio in 2 Jahren und gut wäre die Sache gewesen. Unsere Verhandlungsposition war ja sicherlich bestens, schlimmstenfalls wäre er halt noch nen Jahr hiergeblieben für 175.000 oder wasauchimmer er verdient.

Zum Trainer ist halt schade, hät ihn auch gern hier gesehen, aber gegen Lev haben wir halt null Chancen. Sindhalt objektiv betrachtet nunmal in 99 von 100 Fällen die erfolgreichere Wahl mit mehr Möglichkeiten für nen Trainer, plus nicht so ein Mieses Umfeld wie Schalke oder so.

Hoffe wirklich auf einjen Trainer der hier einen drei oder mehr Jahresplan verfolgt und nicht so einen abgehalfterten Ex-Bundesligatypen wie Fink.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Die Festlegung auf einzelne Kandidaten hatte bislang imo eher positive Auswirkungen. Siehe Kadlec. Den hat man dann letztlich auch bekommen - imo auch weil man sich eben festgelegt hat und der Spieler somit den Rückhalt gespürt hat und selbst daher den Wechsel forciert hat.

In dem Fall hat sich Schmidt dann gegen einen sicheren Job entschieden und stattdessen die höhere Bezahlung gewählt. Kann im nachhinein aber wohl nicht verwundern wenn man bedenkt, dass er zuvor aus den gleichen Gründen nach Österreich ist. Bin nicht mal sicher ob ich dem jetzt nachtrauern soll - wäre am Ende bei Erfolg doch spätestens nach 2 Saisons zu RB Leipzig oder random anderen Bundesligisten abgesprungen.

Hoffe jetzt mal auf einen frischen Namen. Möchte keinen von den abgegriffenen Second Hand Coaches haben die irgendwann mal Nationalspieler waren und dann in Stuttgart/Hamburg/sonstwo semi-erfolgreich Bundesliga gecoacht haben. Wenn es doch so einer wird dann vertraue ich da auf Bruno - hat mich bislang nicht enttäuscht. Vorstellen kann ichs mir aber tbh nicht.

Morgen gehts nach Hoffenheim! Muss um 9 los und bin 0 müde :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Freiburgspiel reloaded? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hmm wohl eher Sckalkespiel reloaded....

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

nee sogar das wurde noch getoppt...unfassbar schlechte 2 Hz, wenigstens hält Trapp den 11er und die letzten 5-10 in Überzahl Mantel des Schweigens und so :rolleyes:

Kein Wunder das hier tote Hose ist^^

Immerhin der Klassenerhalt so gut wie 100%ig sicher

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Hmm wohl eher Sckalkespiel reloaded....

Das hab ich auch nicht gesehen

Solide Chancenverwertung von Madlung, Russ und Lanig. :rolleyes:

Zambrano muss ich langsam mal zusammenreißen...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Unser Bus heute mit klasse Bilanz:
Eine schwere Alkoholvergiftung, eine Verhaftung und ein hundsmüder Asaban.

Ein Traum!

Gespielt wurde auch noch glaube ich. Habs schon wieder verdrängt. War aber bestimmt ganz toll. Die Schlussphase hat besonders viel Spaß gemacht :facepalm:

Antwort
Zitat
makasuta
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

DANKE! Augsburg!

Alles in allem ne saugeile Saison gewesen. Euroheimspiele,12k in Bordeaux.. vergess ich nie.... Am Ende recht doch entspannt (für SGE Verhältnisse) die klasse gehalten.

Danke Veh!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Klassenerhalt! :megusta:

Auf gehts Bruno!

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Asaban
Unser Bus heute mit klasse Bilanz:
Eine schwere Alkoholvergiftung, eine Verhaftung und ein hundsmüder Asaban.

Ein Traum!

Gespielt wurde auch noch glaube ich. Habs schon wieder verdrängt. War aber bestimmt ganz toll. Die Schlussphase hat besonders viel Spaß gemacht :facepalm:

Hat ja schon was von Erlebnisfahrten bei euch mittlerweile _cool:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt sind wir der einzige deutsche Verein, der international nicht auf die Fresse bekommen hat :megusta:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Würde Dortmund schon noch mit dazu zählen, zumindest sehr beeindruckend verabschiedet.

Antwort
Zitat
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Begehrter Jung wohl vor Verlängerung bei Eintracht Frankfurt
SGE-Sportchef Bruno Hübner dazu: „Wir befinden uns in sehr guten Gesprächen. Ich bin optimistisch, dass Sebastian bei uns bleibt.“
http://www.transfermarkt.de/de/begehrter-jung-wohl-vor-verlaengerung-bei-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_157809.html

Bundesliga – Verbeek zur Eintracht?
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der erst am Mittwoch in Nürnberg entlassene Übungsleiter die Geschicke der Hessen übernehmen und Armin Veh beerben.
http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/april/bundesliga-verbeek-zur-eintracht-praesident-fischer-bringt-niederlaender-ins-spiel.html

Die zweite "News" ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Aber dennoch die Frage: Was haltet ihr von Verbeek ? :P

Antwort
Zitat
Teilen: