In München können wir nur gewinnen. Da mach ich mir gar keine Sorgen.
Glaube es wird ne Klatsche für uns geben. 3 Tore Gomez, überlege grade (das erste mal in meinem Leben) gegen die Eintracht zu setzen. 1,41 Quote auf Bayern ist schon einladend...
Ach Käse! Oka hält den kasten sauber... gibt in dem Spiel 18:1 Torschüsse... aber nur einer geht rein..
Original von sgejasi
Ach Käse! Oka hält den kasten sauber... gibt in dem Spiel 18:1 Torschüsse... aber nur einer geht rein..![]()
Tja heute war er mal wieder wie wir Ihn eigentlich kennen Bälle nach vorne abklatschen lassen usw.
Jetzt geht DAS wieder los
Franz fällt bis Ende der Hinrunde aus
Die Frage ist auch was machen die Mainzer dann wenn Sie wieder verlieren? Dann haben Sie ja gar kein Feindbild mehr auf das Sie es schieben können? ♦
Wir MÜSSEN gegen die Bonbonwerfer gewinnen, sonst wäre ich persönlich tief beleidigt!!
Und wir werden werden werden werden werde weeeeeeeeeeeeeeeeerden SIEGEN!!!!!!
Am Samstag wird die Mannschaft wieder ne gute Leistung abliefern nach 2 nicht so tollen Spielen und wir werden Siiieeeeegen!! Nach dem Sieg gegen Mainz möge aber bitte irgendjemand dem Mainzer Trainer ein Taschentuchel reichen damit er sich seine Tränen wegwischen kann
Original von Quentin73
Platzhalter
wie er halt nachn paar kleinen nasen sofort übermütig wird...
Original von StampIt
Original von Quentin73
Platzhalterwie er halt nachn paar kleinen nasen sofort übermütig wird...
lass IHn doch die arme Wurst hat doch sonst nix.... ♦
Ich war gegen die Bayern im Stadion und was ich da gesehen habe, sollte für Mainz allemal reichen.
Hoffe die Jungs sind nochmal doppelt motiviert gegen diese Kasper. Mainz wird eh noch den mega Absturz erleben.
(obwohl ich den Tuchel sogar symphatisch finde)
Original von Olliberal
Ich war gegen die Bayern im Stadion und was ich da gesehen habe, sollte für Mainz allemal reichen.
Hoffe die Jungs sind nochmal doppelt motiviert gegen diese Kasper. Mainz wird eh noch den mega Absturz erleben.
(obwohl ich den Tuchel sogar symphatisch finde)
Kam der "Absturz" nicht schon? Immerhin 5(?) sieglose Spiele oder so warns doch?
Dementsprechend auch von #1 auf #2 gedroppt?!
Original von bigoizo
Original von StampIt
Original von Quentin73
Geil, und um das ganze nochmal zu unterstreichen wie billig das war, hast du im Mainz Thread das gleiche 10 Stunden später gemacht
Original von RiotAZ
Original von bigoizo
Original von StampIt
Original von Quentin73
Geil, und um das ganze nochmal zu unterstreichen wie billig das war, hast du im Mainz Thread das gleiche 10 Stunden später gemacht
♦
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg!!!
PS: Will die nächsten 5 Spiele nicht mehr Altintop in der Startelf sehen