BÄÄMMMMMM
Sag ich doch
Richtig kacke gespielt und trotzdem in Führung. Perfect timing direkt vor der Halbzeit.
Joa, ziemlich schwache Halbzeit von Frankfurt. Zum Glück ist der HSV aber noch schlechter :megusta:...
Glaube mit Haris war ne gute Entscheidung, eiskalt der Junge!
Wiedwald gefällt auch, Defensive steht gut aber auch kein Wunder bei 6-2-2^^
Schön ist das nicht, endlich wird mal ordentlich nach vorne gespielt und zack das Tor. Wenn es so zum Erfolg reicht von mir aus ♦
In der 2. Halbzeit dürften ruhig mal 1-2 Pässe mehr ankommen. Man sieht ja dass da deutlich mehr drin ist bei der Wackelabwehr vom HSV.
Die Szene von Westermann kurz vor dem Tor war göttlich ♦
Was mich aufgeregt hat, dass Meyer der Spast 2x gegen uns (Iggy und Hasebe) Freistoß gepfiffen hat, obwohl eindeutig der Ball gespielt wurde.
Das hat sich abgezeichnet. Die 2. Halbzeit ist ja bis jetzt noch schlechter als die erste. Wo ist denn die Defensive Ordnung plötzlich hin?
Unbegreiflich....das schiesst man kurz vor der Halbzeit gegen einen völlig überforderten HSV das Tor und geht so in die 2HZ...wir können nicht mehr zu 0 spielen
Ach ja Mayer fu, was er da teilweise pfeifft...
Ich kapier halt nicht warum die auf einmal so anders spielen in der 2. Halbzeit. Die hätten einfach weiterhin hinten alles dicht machen sollen. Bei den vielen Fehlpässen bringt es ja nichts offensiver zu spielen.
Gute Frage... so langsam müsste sie verstanden haben was Schaaf will. Leider hat sich noch nicht viel getan was Ballsicherheit und Ruhe im Spiel angeht.
Eigentlich haben wir ja Spieler wie Hasebe, Meier, Medojevic oder Aigner die einigermaßen mit dem Ball umgehen können. Irgendwie sind die alle total von der Rolle.