Original von timmy1986
und drölf meter abseits....![]()
Verdammte Vollidioten... was für einen Dreck die spielen ist unfassbar. Wenn das so weiter geht fangen wir heute 5 oder 6 Gegentore.
Oczipka gibt Geleitschutz, Hasebe ebenfalls und Madlung lässt Harnik im Rücken davon laufen
Unfassbar,, scheiß VFB verliert halt jedes Auswärtspiel aber kommt ja die Eintracht die alles ermöglicht
laufen eigl grad ZWEI vfb´ler in den 16er... ball muss nur rüber und 3-1 gg...
wo ist diese donkey abwehr
Sind die nicht mehr ganz sauber oder was ist da los? Da stehen bei jedem Konter 3 Stuttgarter völlig frei bei uns im Strafraum. Mittlerweile scheint sich rumgesprochen zu haben wie leicht wir auszukontern sind.
Wenn Schaaf zur Pause nicht mindestens 1 mal wechselt, raste ich aus.
Original von SoerenHP
![]()
Unfassbar,, scheiß VFB verliert halt jedes Auswärtspiel aber kommt ja die Eintracht die alles ermöglicht
![]()
war halt so obv....just in dem moment als der kommentator sagt wie ultra scheisse der vfb 2014 auswärts runnt...
ich erwarte schon lange kein gutes/schönes Spiel mehr, aber das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft ist atm nicht bundesligatauglich...
Läufts normnal stehen wir Ende November auf nem Abstiegsplatz
Original von timmy1986
Original von SoerenHP
![]()
![]()
war halt so obv....just in dem moment als der kommentator sagt wie ultra scheisse der vfb 2014 auswärts runnt...
Naja, ist ja auch offensichtlich nicht so schwer gegen uns Tore zu schießen. Man muss nur hinten halbwegs gut stehen und warten bis der Fehlpass kommt...
Eigentlich muss man nichtmal gut stehen, wir hatten keine einzige Offensivaktion die erspielt wurde...
Original von Clinicaldead
Original von timmy1986
Original von SoerenHP
![]()
![]()
Naja, ist ja auch offensichtlich nicht so schwer gegen uns Tore zu schießen. Man muss nur hinten halbwegs gut stehen und warten bis der Fehlpass kommt...
warten?
gefühlt jeder unserer angriffe endet in nem haarsträubenden fehlpass, der dann prompt mit dem schlechtesten stellungsspiel ever dem VFB tür und tor öffnet
edit: inui kotzt mich wiedermal mehr denn je an...
Wow, Inui und Piazon jeweils mit 38% Zweikampfquote. Hatte mit <20% gerechnet.
Bitte Inui und Piazon raus und dafür Kadlec und Aigner rein.
Auch jetzt wieder 3 Km weniger gelaufen als Stuttgart. Das werden am Ende wieder 6-7 Km. Das ist doch das mindeste was man verlangen kann, dass man sich den Arsch aufreisst und läuft. So was ärgert mich so unglaublich
gute Wechsel... Na mal sehen.
Ohje wie nlangsam kann man nach hinten laufen gerade? gibts doch nicht
Wenigstens hat er gewechselt...
1. Szene 2Hbz, wir greifen an verlieren den Ball und ruckzuck hat Stuttgart Überzahl weil alle nur trabend hinterherkommen
Da bin ich mal gespannt was Stendera zeigen kann. Das ist natürlich schwierig in so einen Spiel reinzukommen für ihn. Scheint noch etwas nervös zu sein. Wie man an der Ecke und dem schlechten Pass auf Meier erkennen konnte.
Ooooooooooooczikpapapaaapaa
Vielleicht sollte ihm mal jemand die Abseitsregel erklären
Original von timmy1986
vfb wie im training![]()
ja das geht zu einfach, wenn der Opa Gentner schon einen austanzen kann...
gg, jetzt Schadensbegrenzung.