Einfach nur geil aber irgendwie lässt mich der Verein an jedem Spieltag immer um mehrere Jahre altern
Original von Clinicaldead
Einfach nur sick. Meier ist jetzt mit Yeboah gleich gezogen. 68 Tore.
freut mich für ihn
trotrzdem Tony
Ich sage es nochmal, wenn die Dödel sich bei den Standards nicht so amateruhaft anstellen schiessen wir die Hertah mit 4:0 ausm Stadion...aber nee ist ja nicht so nervenzereissend:|:rage:
Original von dennisFFM88
![]()
![]()
Einfach nur geil aber irgendwie lässt mich der Verein an jedem Spieltag immer um mehrere Jahre altern
Hello Mr.Burns
Mir gehts ähnlich, das is einfahc nichts mehr für meine Nerven ♦
Stimmt schon, so ein Spiel muss man gewinnen. Hertha hat gespielt wie ein Drittligist. Kein Ballbesitz, nur Fehlpässe und dann 4 mal von der Dummbatzigkeit unsererseits profitiert. Trotzdem muss man, wenn man nach 90 Minuten 2:4 zurück liegt, am Ende mit 1 Punkt zufrieden sein.
Original von Wamaroa
Alter hab grad mein Töchterchen aus dem schlaf geschrien -_-
So ist's brav
So sick , SV Werder 2.0
Natürlich ist 1 Punkt mehr als keiner, aber man sieht doch das wir das zeug haben jeden, bis auf die Bayern, zu besiegen.
Wenn ich mich beruhigt habe freue ich mich auch über den Punkt, atm bin ich echt enttäuscht. Du schiesst 4 Tore und gewinnst trotzdem, nicht...ärgert mich maßlos.
Will mir gar nicht ausmalen wo wir mit nem soliden, nicht mal guten, Abwehrverhalten stehen würden, min. Top5
Keine Frage ich freue mich über die Tore, atm überwiegt noch die Enttäuschung über diese dämlichen, WIRKLICH DÄMLICHEN Geschenke für diese sehr schwachen Berliner.
Eigentlich dachte ich dass man sich als SGE Fan mittlerweile an sowas gewöhnt hat...
aber neeeee..... ^^ wtf.. !
Hertha auf abstand gehalten, 10 pkt aus 5 spielen , platz 9, beste sturmduo der liga und das nachdem uns 3 absolute leistungsträger vor der Saison verlassen haben + neuer Trainer. Ist doch alles gechillt leute....
Original von Clinicaldead
Einfach nur sick. Meier ist jetzt mit Yeboah gleich gezogen. 68 Tore.
Hab direkt Gänsehaut bekommen, als ich den Namen Yeboah gelesen habe! Für mich einer der größten Stürmer
33:33, 2 beste Offensive und 2 schlechteste Defensive
AMFG 12 Tore sind schon nais.
Haris ist einfach
(wenn er so weitermacht wird er leider nicht lange bei uns bleiben, wenigstens gibt das ordentlich Kohle)
Aigner hat auch Geschmack am Tore schiessen bekommen.:megusta:
Ansonsten wie immer ziemliches Harakiri hinten, Otsche leider wieder zurück in der Antiform, hoffe war nur ne Ausnhame denn in den vorherigen Spielen war er Klasse.
Kadlec wieder keine einzige Minute auf dem Feld dafür wieder Piazon eingewechselt...werde daraus nicht schlau
ABER ICH WILL KITTEL ÖFTER UND LÄNGER SEHEN MAN!
Abstand nach hinten gehalten und tlw sogar ausgebaut, werden min. als 9. in die WP gehen. Das kann man ob der ganzen Randererscheinungen (Schiris, Verletzte) als Erfolg werten.
Wenn dann noch die ganzen Verletzten zurückkommen könnte das hoffentlich ne entspannte Rückrunde werden.
Bin mal gespannt wie das nächste Woche gegn LEV ausgeht...:f_ugly:
Mittlerweile sehe ich es so: 0:3 aus dem Nichts und trotzdem einen Punkt mitgenommen, ist gut. Andersrum wäre es schlimmer oder wenn das 3:4 ausgegangen wäre. Allerdings sollte man die Offensive vielleicht ein wenig mäßigen, um nicht jedes Spiel 2-5 Gegentore zu bekommen. Diese eklatante Schwäche bei Standards muss man auch endlich abstellen. Russ, Chandler und Meier sind viel zu weit weg.
Was mit Kadlec und Flum abgeht, kapiere ich auch nicht. Man sollte den beiden schon wenigstens mal ein paar Minuten geben oder zumindest auf die Bank setzen. Da Inui und Hasebe beim Asien Cup sind, wird man die beiden am Anfang der Rückrunde brauchen.
Wie in machen Foren oder Fanseiten auf der Abwehr rum gehackt wird, ist nicht mehr normal. Was erwarten die Leute denn, wenn man quasi mit 7 Spielern vorne spielt und Bamba den Libero gibt?
Waren es nicht eher 9 Offensive und 1 Libero?
Balance stimmt halt atm so gar nicht. Fand die Abwehr im Spiel selbst gar nicht so übel denn bei unserer Spielweise sind Chancen für die Gegner quasi vorprogrammiert. Chandler/Anderson solide, Russ bis zu seinem Patzer sogar stark (Madlung meh weil einfach zu langsam), der einzige der wirklich abgefallen ist ist Otsche. Aber diese eklatanten Fehler bei Standards sind einfach amateurhaft. Vor allem erst seit dem Bremenspiel, vorher keine einziges Gegentor nach einer Ecke, mittlerweile 4 in 3 Spielen :|...kA wo die Unsicherheit plötzlich herkommt.
Aigner ist gesperrt. für ihn wird wohl Kittel
spielen. Russ fällt leider verletzungsbedingt
aus und wird wohl durch Madlung ersetzt
Madlung hat letzte Saison sehr oft gut ausgeholfen, aber gerade ihm sieht man an das das jetzige System für ihn eindeutig zu schnell ist. Und jetzt kommen Bellarabi und Son
Wird anstrengend
Ach ja
Spoiler

Sieht ganz danach aus als soll Kadlec ausgeliehen werden. Hübner zu dem Thema:
"Der Trainer und ich haben das intensiv diskutiert. Fakt ist, dass Vaclav eine hohe Qualität hat und es eigentlich verdient hätte, auch mal über 90 Minuten zu spielen. Aber Alex und Haris machen es vorne richtig gut. Wir suchen nach einer Lösung. Ob das eine Ausleihe über ein halbes Jahr oder eineinhalb Jahre ist, muss man abwarten. Grundsätzlich glauben wir schon, dass er eine große Qualität hat, mit der er uns weiterhelfen kann"
Das wäre wohl für alle Seiten die beste Lösung. Wäre nur blöde, wenn dann mal mehrere Offensivspieler gleichzeitig ausfallen.
In der Tat schwierig, einerseits braucht man nen BU und bis Valdez wieder kommt dauert noch ne Weile und anderseits bringts nix wenn der Junge dauerhaft zwischen Bank und Tribüne pendelt. Weiss aber auch nicht was dagegen spricht ihm hier und da mal ein paar Minuten zu geben (Bremen z.B)...wenn Leihe dann obv nicht 1. Liga, evtl 2. Liga FSV/D98 oder bei nem anderen Aufstiegskandidaten wie die 2. SGE aka 1FCK
-----
Heute im SGE-Forum noch ne interesante Statistik mitbekommen:
In den letzten 50 Bulispielen haben wir genau 2 Elfer gepfiffen bekommen. 1. gegen Hertha (1:6) und 2. gegen Lev. am 16. Spieltag letzte Saison (Joselu verschossen). D.h wir haben seit dem 17. Spieltag letzte Saison keinen mehr bekommen = 34 Spieltage und haben damit jetzt anscheinend den Rekord von Augsburg übernommen
Ist bestimmt alles nur Zufall...:|
Was mir momentan an der Mannschaft einfach gefällt: man hat immer das gefühl, dass sie noch ein tor schießen können und wollen. auch wenn es manchmal arg an die nerven geht. vorbei sind die spiele, wo sie gefühlt noch 120 minuten spielen könnten ohne das jemals ein tor dabei rauskommt.