Peter Fischer
Die eigenen Talente werden weggekauft oder vom Hof gejagt und dafür wird dann so ein Typ geholt...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54272069
Naja, nach dem tollen Auftritt gegen Gen haben sie sich eine Partynacht aber auch mehr als verdient.
Wenn das stimmt dann war's das mit der Karriere und wir haben unseren eigenen Breno.
Aber ist die BLÖD also erstmal abwarten. Noch gilt die Unschuldsvermutung.
Sehr dubiose Geschichte... ich denke da werden im Laufe der Zeit noch einige Details ans Licht kommen. Da kann man nur hoffen, dass Zambrano und Piazon nicht doch irgendwie darin verwickelt sind. Ohnehin schon schlimm genug dass sie sich so unprofessionell Verhalten und bis Tausend Uhr die Nacht um die Ohren schlagen, wenn am nächsten Tag Training ist.
Oh man, waren wohl zu lange ohne wirklichen Skandal
Obv gilt die Unschuldsvermutung bis eben Gegenteiliges bewiesen ist. Ist er schuldig wird er die Konsequenzen zu spüren bekommen und die Profikarriere dürtfe wohl vorbei sein bevor sie gestartet ist. Ist er es nicht muss sein Ruf komplett rehabilitiert werden, so oder so wird sein Name für immer damit im Zusammenhang stehen. Glaube er ist nicht mehr so lange bei der SGE...
Von Zambrano bin ich schon arg enttäuscht, keine Ahnung was ihn geritten während der Vorbeitung sowas zu machen zumal er im Aufbautraining ist. Bei Piazon bin ich tbh kaum überrascht, passt irgendwie ins Bild. Schaaf stärkt ihm seit seinem Antritt den Rücken und gibt ihm ordentlich Einsatzzeiten. Er dankt es dann überwiegend mit Nichtleistungen und so einer blödsinnigen Aktion.
-----
Zurück zum Sportlichen.
Hasebe und Inui sind heute eingestiegen und scheinen laut Trainingseindrücken für Sa. tatsächliche eine Option zu sein
Chancen stehen also gut das gegen Freiburg unsere Top11 aufläuft
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sicher passt es nicht unbedingt ins Bild, dass sie sich da so gehen lassen.
Aber die Spieler sind noch jung und da geht man abends eben auch mal raus. Zeit zur Rehabilitation war ja jetzt auch noch genug. Zumal es nie rausgekommen wäre wenn die eigentliche Sache nicht passiert wäre.
Ich würde mir mal Kadlec in der Startelf wünschen. Meinetwegen auf der Inui Position.
Oh gott mimimimi 3 Spieler sind einen saufen gegangen nach dem Testspiel, OMFG!!!!1111
Sind halt nicht die hellsten obv. Es gibt sicherlich schlauere Zeitpunkte für eine Sauftour.
Kadlec bleibt jetzt definitiv. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Schaaf ein Sinneswandel einsetzt und Kadlec mehr spielen darf als die 100 Minuten in der Hinrunde. Rosenthal eventuell zu Darmstadt. Das wäre eine gute Sache.
Original von Clinicaldead
Es gibt sicherlich schlauere Zeitpunkte für eine Sauftour.
Um nichts anderes ging es mir. Wie man da ein "sie sollen nichts trinken" herauslesen kann ist mir schleierhaft. Keiner verlangt das sie wie im Kloster leben und brav um 21 Uhr im warmen Bettchen sein sollen. Wie Pokerwalze sagt, sind halt junge Menschen die auch ihren Spass haben wollen und obv sollen. Fand und finde einfach nur den Zeitpunkt bescheuert, nicht mehr und nicht weniger.
@Clinical
Was endgültige Aussagen von Managern für einen Wahrheitsgehalt haben konnte man heute an Allofs ganz gut sehen. Wie gesagt ich warte bis zum 03.02 und dann weiß man endgültig Bescheid.
Ich will ja auch das er bleibt aber eine weitere Halbserie zwischen Tribüne, Bank und gelegentlichen Einsätzen wäre absolut kontraproduktiv. Wobei ich bis heue nicht verstehe was Schaafs Problem mit ihm ist, in den Testspielen hat er auf jeden Fall überzeugt.
Das mit Rosenthal sehe ich ähnlich, würde wenigstens Spielpraxis bekommen und sich evtl. für einen Transfer im Sommer interessant machen, bei uns wird er wohl keinen minute mehr spielen.
Apropos WOB, mit dem aktuellen Transfer könnte Caligiuri evtl im Sommer ein Thema werden, na ja zumindest bis zu den Gehaltsforderungen
Meier am Samstag im aktuellen Sportstudio und weil er eher wortkarg ist haben Sie Seferovic gleich miteingeladen
(x) In before "Herr Meier, sie sind ja eher introvertiert und Herr Seferovic eher extrovertiert, das wird wohl das Geheimnis ihrer guten Zusammenarbeit sein"^^
Endlich gehts wieder los... ! Btw. auch mal direkt eine Hammerquote auf unsere SGE auf Tipico für 2,70 !^^ snapcall.
Was Yaffa angeht, der dürfte weg sein, klar weiß man noch nichts sicheres.
Aber wäre nicht schon ein Dementi gekommen, wenn die Sache frei erfunden ist!? Da wäre mir der Feuerteufel Breno noch lieber
Die "Sauftour" von Zambrano und Piazon sehe ich jetzt auch halb so wild.. Solang die sich nicht besinnungslos saufen, und das nicht direkt vorm BuLi Spiel machen soll ihnen ihr privatleben gegönnt sein.
Ich kann mir gut vorstellen dass Kadlec morgen ran darf, nachdem er nicht wechseln durfte hoffe ich schon dass mit Schaaf endlich alles im reinen ist.
Btw. Tippen nicht vergessen ! ; D
Endlich wieder Pressekonferenzen mit Schaaf
Hörte sich aber stark danach an dass die Blue Samuarais spielen würden
+ Zambrano, eigentlich könnte er sich mal die 5. gelbe Karte abholen aber irgendwiewäre es doch besser wenn er gegen diesse VWler dabei ist...
PK wie immer halt aber die Jacke/der Pulli den er an hatte gefällt mir richtig gut. Leider kann ich den im Shop nicht finden
Apropos WOB, gerade kurz Jung gesehen. Vierinha wird ihm vorgezogen und er versauert da 90 Minuten auf der Bank, genau so hat er auch geschaut...
Original von Earnmoney26
Apropos WOB, gerade kurz Jung gesehen. Vierinha wird ihm vorgezogen und er versauert da 90 Minuten auf der Bank, genau so hat er auch geschaut...
Rode ergings auch nicht viel besser.. ^^
Wäre mir auch neu dass der ein guter RV ist ♦
Bis auf Zambrano spielt heute die Topelf. Kadlec natürlich nicht mal im Kader. Vielleicht wird er ja doch noch verliehen.
Besser kann man nicht starten, aber solange wir nicht 3:0 führen, bleibt die Nervösität ♦
Hmm, schon krass kannst im Grunde Russ nicht draussen lassen aber einen fitten Zambrano auch nicht, wird interessant.
Das mit Kadlec ist natürlich höchst lächerlich, denke er wird noch ausgeliehen oder evtl sogar verkauft